Dragon X Queen: The Battle of Exile
Dragon X Queen: The Battle of Exile

Dragon X Queen: The Battle of Exile

Kartenspiele | LTGAMES GLOBAL

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: September 16, 2021

Spiele Dragon X Queen: The Battle of Exile für PC

Dragon X Queen ist ein Kartenspiel, das von LTGames Global entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade Dragon X Queen auf den PC herunter und nimm an der Schlacht von Exile in dem Fantasy-Rollenspiel im Leerlauf teil, das den Abenteuern von Jungen und Mädchen folgt. Während du in diesem Spiel Feinde besiegst, dein Team erweiterst und neue Freunde findest, wirst du die Wahrheit hinter dem furchterregenden Schwarzen Totem entdecken.

 

Magst du Spiele voller Dramatik? Dann lade Dragon X Queen auf den PC herunter und genieße das Drama, während du dieses Spiel spielst. Du kannst dir offline automatisch Ressourcen beschaffen und hart arbeiten, um die Level zu schaffen. Dann brauchst du nur noch auf den Bildschirm zu tippen und die einfachen Kampfeinstellungssequenzen abzuschließen. Dann kannst du die Spezialeffekte und die großartigen Fähigkeiten der Charaktere richtig genießen.

 

Während du dieses Spiel spielst, wirst du auf deinem Abenteuer neue Freunde kennenlernen! Nutze also die Zeit, um Freundschaften mit vielen Jungen und Mädchen zu schließen, die auf dich warten. Lade Dragon X Queen auf den PC herunter, um in diesem Spiel nach Herzenslust Abenteuer zu erleben.

 

In diesem Spiel gibt es viele zufällige Karten, die darauf warten, von dir erkundet zu werden. Also, was hält dich auf? Lade Dragon X Queen jetzt auf den PC herunter und genieße alles.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Dragon X Queen: The Battle of Exile und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Dragon X Queen: The Battle of Exile in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Dragon X Queen: The Battle of Exile mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Dragon X Queen: The Battle of Exile zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Dragon X Queen: The Battle of Exile mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Dragon X Queen: The Battle of Exile in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Dragon X Queen: The Battle of Exile mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Dragon X Queen: The Battle of Exile mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Dragon X Queen: The Battle of Exile auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Dragon X Queen: The Battle of Exile

  • Klicke hier, um Dragon X Queen: The Battle of Exile aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Dragon X Queen: The Battle of Exile zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Dragon X Queen: The Battle of Exile Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Schließe neue Freundschaften, während du in Dragon X Queen mit BlueStacks gemeinsam unterwegs bist.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC bedienen und große Spiele bequem spielen kannst. Genieße also Dragon X Queen auf einem größeren Bildschirm und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Genieße stattdessen alle Spielmomente von Dragon X Queen auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die ihn zum empfehlenswertesten App Player für Android Apps und Spiele machen. Alle Funktionen des neuen BlueStacks 5 arbeiten zusammen, um ein verbessertes Spielerlebnis zu bieten, wie es nur auf einem PC möglich ist.

Wenn du Dragon X Queen mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunterlädst, kannst du die längste Spielesession ohne Störungen erleben. Bist du ein Marathon-Gamer oder Computerbenutzer? Nun, das neue BlueStacks 5 verfügt über eine aktivierte Build-Konstruktion für verbesserte Stabilität. Außerdem kannst du mit der neuen Funktion für lange Flugzeiten mühelos Marathonsessions spielen.

Mit dem neuen BlueStacks 5 bekommst du gleichbleibende FPS (Frame Per Second) beim Spielen. Das bedeutet, dass du dich von Qualitätseinbrüchen verabschieden und alle deine Lieblingsspiele und -Apps mit der besten Qualität aller Zeiten spielen kannst!

Zum Installieren klicken

Dragon X Queen: The Battle of Exile
Dragon X Queen: The Battle of Exile

Dragon X Queen: The Battle of Exile

Card | LTGAMES GLOBAL

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 30, 2021

Play Dragon X Queen: The Battle of Exile on PC

Dragon X Queen is a card game developed by LTGames Global. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Dragon X Queen on PC and engage in the battle of Exile in the fantasy idle RPG following the adventures of young boys and girls. As you defeat enemies, expand your team, and make new friends while playing this game, you will discover the truth behind the fearsome Black totem.

 

Do you like games filled with drama? Then, download Dragon X Queen on PC and enjoy the drama as you play this game. You can obtain resources automatically offline and work hard to clear levels. Then, all you need to do is tap the screen and complete the simple battle setup sequences. Then, you can genuinely enjoy the special effects and gorgeous skillset of characters.

 

As you play this game, you will meet new friends during your adventure! So, use this time to build friendships with many boys and girls waiting for you. Download Dragon X Queen on PC to adventure as you like in this game.

 

There are many random maps in this game waiting for you to explore. So, what’s the hold-up? Download Dragon X Queen on PC now start enjoying everything.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Dragon X Queen: The Battle of Exile and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Dragon X Queen: The Battle of Exile on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Dragon X Queen: The Battle of Exile with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Dragon X Queen: The Battle of Exile with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Dragon X Queen: The Battle of Exile with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Dragon X Queen: The Battle of Exile in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Dragon X Queen: The Battle of Exile with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Dragon X Queen: The Battle of Exile with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Dragon X Queen: The Battle of Exile on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dragon X Queen: The Battle of Exile in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dragon X Queen: The Battle of Exile from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dragon X Queen: The Battle of Exile

  • Click the Dragon X Queen: The Battle of Exile icon on the home screen to start playing

Watch Video

Make new friendships as you journey together in Dragon X Queen with BlueStacks.

BlueStacks is an app player allowing you to operate several Android apps on a PC and play large games conveniently. So start enjoying Dragon X Queen on a larger screen, and don’t get stuck playing this game on your device’s small screen. Instead, enjoy all the gaming moments of Dragon X Queen on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most recommended app player for running Android apps and games. All the features of the new BlueStacks 5 work as one to deliver an enhanced gaming experience found only on a PC.

Download Dragon X Queen using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to get the longest gaming session without a glitch. Are you a marathon gamer or computer user? Well, the new BlueStacks 5 has build-construction enabled for improved stability. In addition, the new long flight feature allows you to have marathon gaming sessions with ease.

With the new BlueStacks 5, you get consistent FPS (Frame Per Second) gaming. That means you will say goodbye to dips in quality and run all your favourite games and apps with the highest quality ever!

Click to Install