Goddess of Genesis S
Goddess of Genesis S

Goddess of Genesis S

Rollenspiele ZlongGames

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Letztes Update: Dezember 22, 2020

Tritt ein, in eine HD-Animewelt und schreibe deine eigene Geschichte in Goddess of Genesis S auf dem PC!

Goddess of Genesis S ist ein Rollenspiel, entwickelt von ZlongGames. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Sei Teil einer heiligen Mission zur Rettung der Welt. Mit legendären Charakteren von Rotkäppchen über Athene bis hin zu Luzifer und vielen anderen, verzaubere dich selbst mit einem fesselnden und atemberaubenden Fantasy-Reich. Stelle das stärkste, unbesiegbarste Team zusammen, indem du deine Lieblingshelden beschwörst und gegen mächtige dunkle Mächte kämpfst, die die Welt bedrohen.

 

Mit wunderbaren Fähigkeiten und einzigartigen Kampfstilen ist in diesem Spiel kein einziger Moment langweilig. Durchdrungen von reichhaltigen historischen Elementen, verbindet dieses besondere Spiel legendäre Charaktere mit modernen Grafiken, was zu einer ansprechenden Ästhetik führt, die du lieben wirst.

 

Nimm an Online-5v5-Duellen teil und wähle die härtesten deines Teams aus, um dich Richtung Sieg zu kämpfen. Der Trick besteht darin, Helden mit besonderen Bindungen auszuwählen, die zusammen gespielt noch erstaunlichere Kombinationen auslösen. Erhalte die Chance, deine Fähigkeiten unter Spielern auf der ganzen Welt in einer epischen Echtzeit-Schlacht unter Beweis zu stellen!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Goddess of Genesis S mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Goddess of Genesis S Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Goddess of Genesis S. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Goddess of Genesis S noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Goddess of Genesis S noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Goddess of Genesis S mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Goddess of Genesis S in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Goddess of Genesis S, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Goddess of Genesis S auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Goddess of Genesis S

  • Klicke hier, um Goddess of Genesis S aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Goddess of Genesis S zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Goddess of Genesis S Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Erlebe mit BlueStacks ein völlig neues Spielerlebnis! BlueStacks ist der unglaubliche App Player, der die neuesten Android-Spiele und Apps auf deinem PC laufen lässt.

Verbringe eine angenehmere Zeit beim Spielen von Goddess of Genesis S auf deinem PC, indem du BlueStacks herunterlädst. Genieße die verlockenden Grafiken in vollem Umfang, ohne auf den winzigen Bildschirm deines Android-Gerätes zu blicken.

BlueStacks bietet hervorragende Funktionen, die jeden leidenschaftlichen Gamer begeistern werden. Du musst dich nicht mehr auf den unhandlichen, unpräzisen Touchscreen deines Android-Geräts verlassen. Mit der erweiterten Keymapping-Funktion hast du die volle Kontrolle über dein Spiel, durch deine PC-Maus, Tastatur oder dein Gamepad.

Verpasse keinen aufregenden Kampf auf deinem Weg zum Sieg in Goddess of Genesis S! Jetzt kannst du jeden Moment deines Erlebnisses mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks aufzeichnen. Anschließend kannst du das Videomaterial auf YouTube hochladen oder einfach mit Freunden teilen.

Mit dem Multi-Instanzen-Manager von BlueStacks kannst du auch problemlos mehrere Anwendungen oder Konten gleichzeitig ausführen. Diese Funktion ermöglicht es dir, dies ohne erneutes Laden oder De-Caching zu tun.

BlueStacks erfordert Windows 7 oder höher, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitige 32- und 64-Bit-Anwendungen.

Zum Installieren klicken

Goddess of Genesis S
Goddess of Genesis S
Role Playing

Goddess of Genesis S

Coming Soon

ZlongGames

Last Update: October 22, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Enter a high-definition anime world and write your own story in Goddess of Genesis S on PC!

Be a part of an unforgettable journey in Goddess of Genesis S. Developed by ZlongGames – this high-definition 3D role playing game features an enticing fantasy storyline. Available on iOS and Android.

 

Be a part of a sacred mission to save the world. With legendary characters from Little Red Riding Hood to Athena to Lucifer and many more, charm yourself with an immersive and breathtaking fantasy realm. Build the strongest, most undefeated team by summoning your favorite heroes and fighting powerful dark forces that threaten the world.

 

With wonderful skills and unique fighting styles, not a single moment is dull on this game. Imbued with rich historical elements, this special game bounds legendary characters with modern graphics, resulting in an eye-pleasing aesthetic you’ll love.

 

Participate in online 5v5 duels, choosing the fiercest among your team to combat towards victory. The trick is to pick heroes with special bonds that trigger even more amazing combo skills when played together. Get the chance to prove your skills among players all around the world in an epic real-time battle!

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Goddess of Genesis S with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Goddess of Genesis S is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Goddess of Genesis S. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Goddess of Genesis S with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Goddess of Genesis S on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Goddess of Genesis S in the search bar at the top right corner

  • Click to install Goddess of Genesis S from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Goddess of Genesis S

  • Click the Goddess of Genesis S icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get a whole new gaming experience with BlueStacks! BlueStacks is the incredible app player that runs the latest Android games and apps on your PC.

Have a more enjoyable time playing Goddess of Genesis S on your PC by downloading BlueStacks. Appreciate the enticing graphics more fully without looking through the tiny screen of your Android device.

BlueStacks offers excellent features that are sure to thrill every passionate gamer. You no longer have to rely on the clunky, poor-precision touch screen on your Android. With the Advanced Keymapping feature, have full control of your game through your PC mouse, keyboard, or gamepad.

Don’t miss every exciting combat as you make your way to victory on Goddess of Genesis S! Now, you can record every moment of your experience with BlueStacks’ Recording feature. Then, you can save it as video footage for YouTube videos or simply share it with friends.

With the Multiple Instances feature from BlueStacks, you can also run multiple apps or accounts without hassle. This feature enables you to do so without reloading, decaching, and wasting time.

BlueStacks requires Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/7zqni0NjVDbcCHQVPOKcVz_A6sOW_JZOwZGksxtdRHaZL5rYuv479Jd0gv4CpqSb_UM=w64

Be among the first to play
Goddess of Genesis S on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install