Gun Matrix: 3D-Spiel
Gun Matrix: 3D-Spiel

Demnächst

Gun Matrix: 3D-Spiel

Gelegenheitsspiele

| Kooapps Games | Fun Arcade and Casual Action Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 29, 2022

Spiele Gun Matrix: 3D-Spiel für PC

Gun Matrix: 3D-Spiel ist ein Gelegenheitsspiele entwickelt von Kooapps Games | Fun Arcade and Casual Action Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac auszuführen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.

 

Spiele Gun Matrix: 3D-Spiel auf PC und genieße dieses Casual-Actionspiel auf dem großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. Die Anzahl an kriminellen Aktivitäten erhöht sich. Nimm deine Waffe und schieße alle Täter ab.

 

Im Gun Matrix: 3D-Spiel PC Game musst du schnell eine große Anzahl an Geiseln aus der hand der bösen Jungs befreien. Um diese üblen Männer zu stoppen, musst du präzise schießen. Du hast nur sechs Gelegenheiten zum Schießen in jedem Level. Um dein Ziel zu treffen, wähle den Zeitpunkt achtsam und schieße sorgsam.

 

Nutze deine Scharfschützen mit Laserfokus, um die bösen Jungs auszuschalten. Gleite durch die verschiedenen Plattformen und krieche neben Gängen, um die Verstecke deiner Feinde zu erreichen. Um zu beweisen, dass du ein Held bist, rette jede einzelne Geisel! Erlebe die Spannung des Schießen zu jeder Zeit, dank der Offline-Funktion.

 

Es ist an der Zeit, die Geiseln zu befreien und der gesellschaftlichen Toleranz gegenüber der Kriminalität ein Ende zu setzen. Kannst du alle deine Ziele erreichen? Finde es heraus. Downloade Gun Matrix: 3D-Spiel auf PC, um ein aufregendes und spannendes Gelegenheitsactionspiel zu spielen.

Funktionen

  • Makros

    Automatisiere das Vorhersehbare in Gun Matrix: 3D-Spiel und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community

  • Multi-Instanzen

    Spiele Gun Matrix: 3D-Spiel in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Gun Matrix: 3D-Spiel mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Skript

    Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Gun Matrix: 3D-Spiel zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.

Herunterladen und Abspielen von Gun Matrix: 3D-Spiel auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Gun Matrix: 3D-Spiel

  • Klicke hier, um Gun Matrix: 3D-Spiel aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Gun Matrix: 3D-Spiel zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Gun Matrix: 3D-Spiel Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erfreue dich an Nonstop-Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming Plattform, die je für Datenschutz gebaut wurde. Der Android Emulator bietet dir die beste Mobile-Gaming-Plattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Spiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile Framerate beibehält.

Erschieße die bösen Jungs, um die Geiseln zu retten und das Verbrechen zu beenden in diesem Actionspiel. Lade Gun Matrix: 3D-Spiel Mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt zwischen Arbeit und Spielen mit einer Leichtigkeit wechseln – so geht effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4GB RAM auf einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen oder erstelle benutzerspezifische, die für alle einfach zu meistern sind.

Also worauf wartest du noch? Downloade Gun Matrix: 3D-Spiel auf PC mit BlueStacks noch heute.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/l2QisfiXmoa4LDtiL7jEpjnetlqPAoRoua3AGn8An-iKIDqYQMIjYx5MKNmaB4jgjg=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Gun Matrix: 3D-Spiel für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Gun Matrix: 3D Shooter Game
Gun Matrix: 3D Shooter Game

Coming Soon

Gun Matrix: 3D Shooter Game

Casual

| Kooapps Games | Fun Arcade and Casual Action Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 20, 2022

Play Gun Matrix: 3D Shooter Game on PC

Gun Matrix: 3D Shooter Game is an action game developed by Kooapps Games | Fun Arcade and Casual Action Games. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Gun Matrix: 3D Shooter Game on PC and enjoy this casual action game from the large and gorgeous display on your PC! The level of criminal activity is on the rise. Take your gun and shoot down all the perpetrators.

 

In the Gun Matrix: 3D Shooter Game PC game, you must quickly free a large number of hostages from the grasp of the bad guys. To stop the evil men in their tracks, shoot accurately. You only have six opportunities to shoot in each level. To hit your targets, choose your timing and aim carefully!

 

Use your snipers with laser focus to take out the bad guys. Slide through several platforms and crawl along passageways to reach enemy hideouts. To prove you’re a hero, save every hostage! Experience the thrill of shooting anytime thanks to the offline feature!

 

It’s time to free the hostages and put an end to your society’s tolerance of criminality. Would you be able to accomplish all of your goals? Let’s find out! Download Gun Matrix: 3D Shooter Game on PC to play this exciting and thrilling casual action game.

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Gun Matrix: 3D Shooter Game and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Gun Matrix: 3D Shooter Game on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Gun Matrix: 3D Shooter Game with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Gun Matrix: 3D Shooter Game with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Gun Matrix: 3D Shooter Game on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Gun Matrix: 3D Shooter Game in the search bar at the top right corner

  • Click to install Gun Matrix: 3D Shooter Game from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Gun Matrix: 3D Shooter Game

  • Click the Gun Matrix: 3D Shooter Game icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Shoot the bad guys to save the hostages and stop crime in this action game! Download Gun Matrix: 3D Shooter Game with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Gun Matrix: 3D Shooter Game on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/l2QisfiXmoa4LDtiL7jEpjnetlqPAoRoua3AGn8An-iKIDqYQMIjYx5MKNmaB4jgjg=w64

Be among the first to play
Gun Matrix: 3D Shooter Game on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install