Idle Zombie Master
Idle Zombie Master

Idle Zombie Master

Gelegenheitsspiele

| Loongcheer Game

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 28, 2022

Spiele Idle Zombie Master für PC

Idle Zombie Master: Gun Shooting Game ist ein Gelegenheitsspiel, das von Loongcheer Game entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Spiel auf deinem PC oder Mac für ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.


Genieße ein einfaches und fesselndes Zombie-Shooter-Erlebnis, wenn du Idle Zombie Master: Gun Shooting Game auf dem PC mit BlueStacks spielst! Die Zombies greifen an und nur du stehst zwischen der Armee der Untoten und den guten Menschen dieser Stadt! Wähle aus einer großen Auswahl an mächtigen Waffen, vom einfachen Revolver bis hin zu Granatwerfern und automatischen Gewehren, und zeige diesen teuflischen Unholden, dass mit dir nicht zu spaßen ist!


Es ist super einfach zu spielen. Schnapp dir einfach eine Waffe und fang an zu ballern! Es gibt nur eine Regel: Lass dich nicht von den Zombies umbringen!


Wenn du auf der Suche nach einem entspannten und lockeren Shooter-Erlebnis bist, bist du hier genau richtig. Idle Zombie Master hat eine intuitive Steuerung und einen süchtig machenden Spielablauf, der dich immer wieder zurückkommen lässt. Es ist der perfekte Titel für ein bisschen Spaß, egal, ob du in kleinen Runden spielen willst oder dich nach einer Marathonsitzung sehnst, in der du Untote niedermachst.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Skript
  • Wiederholtes Tippen
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Idle Zombie Master und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Idle Zombie Master in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Idle Zombie Master zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Wiederholtes Tippen
Mit BlueStacks kannst du Idle Zombie Master mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.
  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Idle Zombie Master mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Idle Zombie Master mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Idle Zombie Master in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Idle Zombie Master mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

Herunterladen und Abspielen von Idle Zombie Master auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Idle Zombie Master

  • Klicke hier, um Idle Zombie Master aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Idle Zombie Master zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Idle Zombie Master Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Bluestacks ist der bahnbrechende App Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und Apps auf deinem Computer oder Laptop genießen kannst. Bringe deine Spielfähigkeiten auf die nächste Stufe mit einer Vielzahl von atemberaubenden Funktionen wie Echtzeitübersetzung, Unterstützung für Makros und Skripte und GPU-Beschleunigung.

Lass die klobige Touchscreen-Steuerung, wo sie hingehört: auf dein Smartphone. Advanced Keymapping bietet dir ein Höchstmaß an Präzision und Reaktionsfähigkeit, denn du kannst mit Maus, Tastatur oder Gamepad spielen. Nutze das integrierte Steuerungsschema, um sofort loszulegen, oder erstelle ein eigenes Layout, das perfekt zu deinem Spielstil passt.

Spiele schneller und effizienter mit der erstaunlichen Makro-Recorder-Funktion von BlueStacks. Bist du es leid, Geschicklichkeitskombinationen zu wiederholen und ständig auf dieselbe Stelle im Spielfeld zu klicken? Zeichne einfach deine Aktionen mit dem Makro-Recorder auf und weise die Sequenz einer Taste auf deiner Maus, deinem Gamepad oder deiner Tastatur zu. Führe mit einem Tastendruck jedes Mal perfekte Kombos aus.

Zeig der Welt, dass du Idle Zombie Master mit der Aufzeichnungsfunktion in BlueStacks beherrschst. Klicke auf Aufnehmen, um deine BlueStacks-Sitzung in einer Videodatei im Standardformat zu speichern. Teile es mit deinen Freunden, deiner Familie und deinen Fans auf deiner bevorzugten Video- oder Social Media-Plattform!

Mit BlueStacks kannst du viele deiner Lieblingsapps ausführen. Mit der Funktion “Mehrere Instanzen” kannst du sie auf einem einzigen PC ausführen, ohne sie neu zu laden oder zu entladen!

BlueStacks 5 ist die bisher leichteste und schnellste Version. Unser Team hat Tausende von Arbeitsstunden in die Optimierung der Ressourcen gesteckt, um dir ein erstklassiges Android-Erlebnis auf dem PC zu bieten. Das Ergebnis? BlueStacks 5 verbraucht 50% weniger Arbeitsspeicher als BlueStacks 4 und läuft sogar auf älteren Computern.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Idle Zombie Master: Gun Shooting Game
Idle Zombie Master: Gun Shooting Game

Idle Zombie Master: Gun Shooting Game

Casual | Loongcheer Game

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 02, 2021

Play Idle Zombie Master: Gun Shooting Game on PC

Idle Zombie Master: Gun Shooting Game is a Casual game developed by Loongcheer Game. BlueStacks app player is the best platform to experience this game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Enjoy a simple and immersive zombie blasting experience when you play Idle Zombie Master: Gun Shooting Game on PC with BlueStacks! The zombies are attacking and only you stand between the undead army and the fine people of this city! Choose from a rich selection of powerful guns, from your simple revolver to grenade launchers and automatic rifles and show these devilish fiends you’re not someone to be trifled with!

 

It’s super easy to play. Just grab a gun and start blasting! There’s only one rule: don’t let the zombies kill you!

 

If you’re looking for a relaxing and casual shooting experience, look no further. Idle Zombie Master has the intuitive controls and addictive gameplay loop that will keep you coming back for more. It’s the perfect title for a bit of fun, whether you want to game in bite-sized rounds or are itching for a head-blasting, undead-smashing marathon session.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Script
  • Repeated Tap
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Idle Zombie Master: Gun Shooting Game and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Idle Zombie Master: Gun Shooting Game on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Script
Script your way to gaming glory in Idle Zombie Master: Gun Shooting Game with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
Repeated Tap
BlueStacks lets you master Idle Zombie Master: Gun Shooting Game with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.
  • Multi Instance Sync

    Play Idle Zombie Master: Gun Shooting Game with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Idle Zombie Master: Gun Shooting Game with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Idle Zombie Master: Gun Shooting Game in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Idle Zombie Master: Gun Shooting Game with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

How to Download and Play Idle Zombie Master: Gun Shooting Game on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Idle Zombie Master: Gun Shooting Game in the search bar at the top right corner

  • Click to install Idle Zombie Master: Gun Shooting Game from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Idle Zombie Master: Gun Shooting Game

  • Click the Idle Zombie Master: Gun Shooting Game icon on the home screen to start playing

Watch Video

Bluestacks is the groundbreaking app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps on your computer or laptop. Take your gaming skills to the next level with a host of jaw-dropping features, like Real-time Translation, support for Macros and Scripts, and GPU Acceleration.

Leave your clunky touchscreen controls where they belong: on your smartphone. Advanced Keymapping gives you the best in precision and responsiveness by allowing you to play with your mouse, keyboard, or gamepad. Use the built-in control scheme to start gaming right away, or craft a custom layout that’s perfect for your play style.

Game faster and more efficiently with the amazing Macro Recorder feature of BlueStacks. Tired of repeating skill combos and constantly clicking on the same spot in the game area? Just record your actions with the Macro Recorder then assign the sequence to a button on your mouse, gamepad, or keyboard. Execute perfect combos every time with the press of a button.

Show the world your mastery of Idle Zombie Master with the Record feature in BlueStacks. Hit Record to save your BlueStacks session to a standard format video file. Share with your friends, family, and fans on your favorite video or social media platform!

BlueStacks can be used to run many of your favorite apps. With the Multiple Instances feature, you can run them on a single PC with no reloading or decaching!

BlueStacks 5 is the lightest and fastest version to date. Our team poured thousands of engineering man-hours into optimizing resource and giving you the premier Android experience on PC. The result? BlueStacks 5 consumes 50% less RAM than BlueStacks 4, and even runs on older computers.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install