Kitten Match
Kitten Match

Kitten Match

Geduldsspiele

| Special Gamez

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Juli 05, 2022

Spiele Kitten Match für PC

Kitten Match ist ein Geduldsspiel entwickelt von Special Gamez. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Strategy Gamez heißt dich in seiner Welt der Kätzchen willkommen – du bist der Helfer, der für die Süßen sorgen soll. Und wie könntest du auch diesen Kätzchen die Hilfe verweigern, nachdem du ihnen in die großen, runden Augen geschaut hast? Liebe und kümmere dich um sie, indem du 3-Gewinnt-Rätsel löst.

 

In dieser zuckersüßen Kätzchenwelt kannst du ein ganzes Anwesen voller liebenswerten sprechenden Katzen dekorieren und gestalten, indem du 3-Gewinnt-Rätsel richtig löst. Wenn dir das nicht reicht, warte erst einmal ab, was sonst noch auf dich zukommt – du kannst deine Kätzchen nämlich auch füttern, sie verkleiden und vieles mehr tun!

 

Jedes Kätzchen verdient einen liebevollen menschlichen Besitzer – bist du einer? Jetzt ist es an der Zeit, deine Hilfsbereitschaft unter Beweis zu stellen, indem du dich um diese entzückenden Kätzchen kümmerst. Baue das Anwesen wieder auf und erlebe Abenteuer in der Welt der 3-Gewinnt-Spiele! Deine geliebten Kätzchen werden nie von deiner Seite weichen.

 

Dieses Spiel bietet eine einzigartige Geschichte, die es dir ermöglicht, deine eigene Kätzchen-Villa zu bauen. Du kannst das Haus mit Möbeln, Lampen, Tapeten und anderen Objekten gestalten – du bist jetzt der Umbaumeister!

 

Du kannst Kitten Match auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Kitten Match und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Kitten Match in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Kitten Match mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Kitten Match zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Kitten Match und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Kitten Match in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Kitten Match mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Kitten Match zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Kitten Match auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Kitten Match

  • Klicke hier, um Kitten Match aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Kitten Match zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Kitten Match Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Gib hilflosen Kätzchen deine bedingungslose Liebe in Kitten Match mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Rocke stattdessen deine Android-Apps und -Spiele wie ein Profi mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks. Damit kannst du deine Android-Apps mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zuverlässig und pixelgenau bedienen.

Der Wechsel zwischen Apps auf Android kann umständlich und frustrierend sein. Glücklicherweise kannst du mit BlueStacks mehrere Instanzen erzeugen, sodass du all deine Android-Lieblings-Apps und -Spiele gleichzeitig ausführen kannst! Steuere mehrere Konten gleichzeitig auf einem einzigen Computer.

Und mit dem Eco-Modus kannst du deine vielen Instanzen völlig störungsfrei und reibungslos genießen. Dieser Energiesparmodus ermöglicht es dir, mehrere Apps laufen zu lassen, ohne dass dabei dein Rechner in die Knie geht oder anfängt zu Stottern – genieße Spielgeschwindigkeit wie nie zuvor mit BlueStacks 5.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Kitten Match - FAQ

  • So spielst du Kitten Match auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Kitten Match auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Kitten Match auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Kitten Match?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Kitten Match auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Kitten Match
Kitten Match

Kitten Match

Puzzle Strategy Gamez

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Last Update: April 24, 2021

Explore, Feed, and Play Dress Up with Cats in Kitten Match on PC

Kitten Match is a puzzle game developed by Strategy Gamez. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Strategy Gamez welcomes you to its world of kittens – you are the helper and your job, lending a caring hand to these cats. How can you refuse these kittens help after looking into their eyes? Love and care for them by solving match-3 puzzles.

 

Welcome to the cat’s world! In this world, you can decorate and design an entire mansion with lovely speaking cats by solving match-3 puzzles correctly. If you are not satisfied with this, wait until you see what else is in store – you can feed and play dress-up with these cats (and even more).

 

Every kitten deserves a lovely human owner – are you one? Now is the time to prove your helping prowess by taking care of these adorable kittens. Restore mansions and adventure in the world of match-3 games! Your beloved kittens will never leave your side.

 

This game features a unique storyline that allows you to build your mansion with sweet kittens. You can design the house with furniture, lights, wallpapers, and any other decoration designs – you are the remodelling master!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Kitten Match and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Kitten Match on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Kitten Match with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Kitten Match with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Kitten Match with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Kitten Match in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Kitten Match with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Kitten Match with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Kitten Match on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Kitten Match in the search bar at the top right corner

  • Click to install Kitten Match from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Kitten Match

  • Click the Kitten Match icon on the home screen to start playing

Watch Video

Show love to helpless cats in Kitten Match with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Restore your mansion by redesigning it on a larger screen; don’t make remodels on a smaller display. Enjoy this game on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the best app player for running all your apps and games. All the features of BlueStacks work simultaneously to bring to you an improved and enhanced gaming experience only found on a PC.

Download Kitten Match on PC with BlueStacks to experience multiple gaming control features. Using BlueStacks, you can toggle between using a gamepad, a mouse, or a keyboard to operate your games – all for an immersive gaming experience.

BlueStacks promises efficient multitasking like never before – with the multi-instance mode, you can conveniently run two (or more) apps side-by-side without closing one. No more running one app at a time; operate many simultaneously! This feature also allows you to open one app or game in multiple tabs.

Using the ECO mode, you can fully enjoy the benefits of multitasking and all other features. It allows you to experience fast game processing – meaning you no longer go through slow, glitching, or lagging gameplay. Get the best out of your game using the BlueStacks app player!

Click to Install