LINE: Doraemon Park
LINE: Doraemon Park
Geduldsspiele

LINE: Doraemon Park

LINE Corporation

Letztes Update: September 21, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Baue Parks und löse Rätsel in LINE: Doraemon Park auf deinem PC

LINE: Doraemon Park von LINE Corporation erweckt die Cartoon-Abenteuer deines kuscheligen blauen Lieblingsroboters zum Leben auf Android und iOS. LINE: Doraemon Park wurde am 27. August 2019 erstmals veröffentlicht und ist das farbenfrohe Puzzlespiel mit Noby, Sue, Big G und natürlich Doraemon selbst! Kombiniere Blöcke und erreiche Highscores in diesem hübschen Puzzlespiel, das auf der erfolgreichen Anime-TV-Serie basiert, die Generation um Generation inspiriert hat.

 

Entdecke die wunderschöne Welt aus der TV-Show, während du mit Doraemon und der Bande ein echtes Block-Abenteuer in verschiedenen Themenparks unternimmst. Schließe Level ab und baue Strukturen, um diese Parks richtig aufzumotzen.

 

Die Gadgets sind auf der ganzen Welt verstreut und in allen Ecken der Themenparks versteckt. Hilf dabei sie aufzudecken, um coole Comics freizuschalten, in denen alle von Doraemons Koch-Gadgets aus den Comics vorgestellt werden!

 

Mach dir keine Sorgen – du wirst auf deinen Abenteuern nicht allein sein! Noby, Sue, Big G, Sneech und weitere deiner Lieblingsfiguren helfen dir gerne weiter. Passe die Charaktere an mit einer Vielzahl von Kostümen mit fantastischen Boni, die dir in den Rätselleveln helfen werden.

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot
  • Andere Bewegungen

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in LINE: Doraemon Park und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele LINE: Doraemon Park in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele LINE: Doraemon Park mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in LINE: Doraemon Park zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele LINE: Doraemon Park mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, LINE: Doraemon Park in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in LINE: Doraemon Park mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du LINE: Doraemon Park mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von LINE: Doraemon Park auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach LINE: Doraemon Park

  • Klicke hier, um LINE: Doraemon Park aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um LINE: Doraemon Park zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das LINE: Doraemon Park Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Spiele LINE: Doraemon Park auf deinem PC mit BlueStacks und lass den winzigen Bildschirm deines Smartphones hinter dir. BlueStacks ist der großartige App-Player, der die heißesten Android-Spiele und -Apps auf deinem PC oder Laptop abspielen kann. Löse die Rätsel und baue Parks im Vollbildmodus und in echtem HD auf dem Monitor deines PCs!

BlueStacks setzt die Android-Spieleleistung deines PCs frei, um dir selbst bei den anspruchsvollsten Android-Titeln eine beispiellose Erfahrung zu bieten. BlueStacks unterstützt auch hohe Bildraten für das seidigste Spielerlebnis aller Zeiten. BlueStacks erfordert einen PC mit Windows 7 oder neuer, AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM.

Es gibt nichts Schlimmeres als eine perfekte Kombination, die im letzten Moment von deiner klobigen, ungenauen Touchscreen-Steuerung ruiniert wird. Genieße mit der Erweiterten Spielsteuerung pixelgenaue Präzision und spiele mit Maus, Tastatur oder sogar Gamepad.

Zeige der Welt, dass du ein echter Rätselmeister bist dank der Aufnahmefunktion. BlueStacks speichert jeden Moment deines Spiels in einer gewöhnlichen Videodatei, die du nach Belieben bearbeiten und mit Freunden und Familie teilen kannst!

Dank mehrerer Instanzen kannst du mehrere Apps auf demselben Computer ausführen, um deine Produktivität zu steigern. Schließe die Level in LINE: Doraemon Park ab, während im Hintergrund nahtlos ein weiteres Spiel läuft! Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

LINE: Doraemon Park
LINE: Doraemon Park
Puzzle

LINE: Doraemon Park

BlueStacks Verified

LINE Corporation

Last Update: September 08, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Build Parks and Solve Puzzles in LINE: Doraemon Park on PC

LINE: Doraemon Park by LINE Corporation brings the cartoon adventures of everyone’s favorite cuddly, blue robot to life on Android and iOS. First released on August 27, 2019, LINE: Doraemon Park is the bright and colorful puzzle game featuring Noby, Sue, Big G, and of course Doraemon himself! Match blocks and rack up high scores in this pretty puzzler based on the hit anime TV series that has inspired generations.

 

Explore the beautiful world from the TV show as you join Doraemon and the gang on a blockbusting adventure across various theme parks. Complete stages and build structures to help bring these parks up to snuff.

 

D’s Gadgets are scattered throughout the world, hidden in the nicks and crannies and corners of theme parks. Help uncover his gadgets to unlock cool comic books that explore all of Doraemon’s cooky gadgets from the comics!

 

Don’t worry — you won’t be alone! Noby, Sue, Big G, Sneech and more of your favorite characters are all here to help. Customize the characters with an assortment of costumes with awesome bonuses that will help you in the puzzle stages.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in LINE: Doraemon Park and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play LINE: Doraemon Park on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play LINE: Doraemon Park with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in LINE: Doraemon Park with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play LINE: Doraemon Park with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing LINE: Doraemon Park in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in LINE: Doraemon Park with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master LINE: Doraemon Park with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play LINE: Doraemon Park on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for LINE: Doraemon Park in the search bar at the top right corner

  • Click to install LINE: Doraemon Park from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install LINE: Doraemon Park

  • Click the LINE: Doraemon Park icon on the home screen to start playing

Watch Video

Play LINE: Doraemon Park on PC with BlueStacks and stop squinting at a tiny mobile device screen. BlueStacks is the amazing app player that runs the hottest Android games and apps on your PC or laptop. Complete the puzzle stages and build parks in full screen and true HD on your PC’s monitor!

BlueStacks unleashes the Android gaming power of your PC to give you unparalleled performance in even the most demanding Android titles. BlueStacks also supports High FPS for the silkiest framerates you’ve ever seen. BlueStacks requires a PC with Windows 7 or up, and AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM.

There’s no worse feeling than having a perfect combo ruined by clunky and inaccurate touch screen controls. Enjoy pixel-perfect precision with Advanced Keymapping and play with your mouse, keyboard, or gamepad.

Show the world you’re a puzzle-solving master with the Record feature. BlueStacks will save every moment of your gameplay to a standard format video file that you can edit and share with friends and family!

Multiple Instances lets you run multiple apps on a single machine for better productivity. Beat stages in LINE: Doraemon Park while you have another game running in the background! Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Browse More by LINE Corporation

Browse All Games
Click to Install