Snake Troll : Thief master
Snake Troll : Thief master

Snake Troll : Thief master

Geduldsspiele

| ABI Global Publishing

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 04, 2022

Spiele Snake Troll : Thief master für PC

Snake Troll: Thief master ist ein Puzzlespiel, das von ABI Global Publishing entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste PC-Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben!


Spiele Snake Troll : Thief master auf dem PC und genieße dieses Puzzlespiel auf dem großen und wunderschönen Display deines PCs! Lerne, schlauer zu werden und schneller zu denken, damit du knifflige Rätsel lösen und richtig stehlen kannst!


Im PC-Spiel Snake Troll : Thief master schlüpfst du in die Rolle einer verlorenen Schlange, die sich auf die Suche nach ihrer Familie macht. Die Suche ist mit vielen wunderbaren und spannenden Abenteuern gespickt. Während deiner Reise schlüpfst du in die Rolle einer Schlange und stiehlst und trollst alles, was in Sicht ist. Aber achte auf gefährliche Gegenstände; berühre sie nicht, sonst wirst du verletzt!


Genieße ein Puzzlespiel, bei dem du dich durch die drei faszinierenden Phasen der Spielhandlung bewegst. Phase 1 spielt in einer stürmischen Nacht, in der die Elternschlangen Eier legen. In Phase 2 gehen die Schlangen zum falschen Haus und verirren sich. Und in Phase 3 kehren die Schlangen in ihr eigenes Haus zurück.


Nutze deinen Verstand, um zu bekommen, was du willst. Navigiere deinen Weg durch die Umgebung, um deine besten Gegenstände zu verbessern. Jeder Level erzählt eine Geschichte, die dir Freude bereitet und dir hilft, dich zu entspannen! Kannst du in kurzer Zeit die besten Sachen für dich sammeln? Es ist an der Zeit, das herauszufinden!


Lade Snake Troll : Thief Master auf PC herunter, um ein fesselndes Puzzlespiel zu spielen!

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Snake Troll : Thief master und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Snake Troll : Thief master in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Snake Troll : Thief master mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Snake Troll : Thief master zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Snake Troll : Thief master mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Snake Troll : Thief master in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Snake Troll : Thief master mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Snake Troll : Thief master mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Snake Troll : Thief master auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Snake Troll : Thief master

  • Klicke hier, um Snake Troll : Thief master aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Snake Troll : Thief master zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Snake Troll : Thief master Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil bleiben!

Stiehl in diesem fesselnden Puzzlespiel, was du willst! Lade Snake Troll : Thief Master mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Snake Troll: Thief Master noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Snake Troll : Thief master
Snake Troll : Thief master

Snake Troll : Thief master

Puzzle

| ABI Global Publishing

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 04, 2022

Play Snake Troll : Thief master on PC

Snake Troll : Thief master is a puzzle game developed by ABI Global Publishing. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Snake Troll : Thief master on PC and enjoy this puzzle game from the large and gorgeous display on your PC! Learn to become more clever and think faster to help you solve tricky puzzles and steal appropriately!


In the Snake Troll : Thief master PC game, you role-play as a lost snake who embarks on a quest to find his family. The quest is filled with many wonderful and exciting adventures. Throughout your voyage, you will take on the role of a snake, stealing and trolling whatever is in sight. But be mindful of harmful objects; do not touch them or you will get hurt!


Enjoy a puzzle game where you advance through the three intriguing stages of the game’s plot. Stage 1 is set on a stormy night when the parent snakes lay eggs. In Stage 2, the snakes go to the wrong house and get lost. And in Stage 3, the snakes return to their own home.


Make use of your intellect to obtain whatever you desire. Navigate your way through the surroundings to upgrade your best items. Each level tells a story that will bring you joy and help you relax! Can you gather the best stuff for yourself in a short time? It’s time to find out!


Download Snake Troll : Thief master on PC to play an intriguing puzzle game!

Game Features

Game controls

  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Snake Troll : Thief master and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Snake Troll : Thief master on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Snake Troll : Thief master with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Snake Troll : Thief master with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Snake Troll : Thief master with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Snake Troll : Thief master in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Snake Troll : Thief master with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Snake Troll : Thief master with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Snake Troll : Thief master on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Snake Troll : Thief master in the search bar at the top right corner

  • Click to install Snake Troll : Thief master from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Snake Troll : Thief master

  • Click the Snake Troll : Thief master icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Steal the goodies you want in this intriguing puzzle game! Download Snake Troll : Thief master with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Snake Troll : Thief master on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install