Bike Race
Bike Race

Bike Race

Top Free Games.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Eines der beliebtesten Rennspiele für Android

Eines der beliebtesten kostenlosen Android Rennspiele lässt sich nun auch auf deinem Computer herunterladen. Bike Race Free ist zur DER App geworden für Spieler, die es schnell mögen und genug von Drag Racing Spielen haben. Jeder kann Autofahren, doch nur wenige meistern die Herausforderung des Motorradfahrens. Erstelle deine eigenen Level und fahre auf von anderen Nutzern erstellten Strecken für noch mehr Racing Action.

Du musst keine Rennstrecken mehr auf deinem Mobilgerät erstellen. Das wäre nicht nur anstrengend – die Option bietet dir Bike Racing Free nicht. Du musst auf ihre Website gehen, um deine eigenen Level zu erstellen. Da macht es Sinn, das Mobilgerät ganz wegzulassen und Bike Race Free auf deinem PC oder Mac zu spielen – mit dem kostenlosen BlueStacks Android Emulator. Der BlueStacks Player lässt dich so gut wie jedes Android Game auf deinem Computer spielen, und das wann auch immer du willst. Nun kannst du spielen und gleichzeitig neue Strecken entwerfen.

Play Bike Race on PC. It’s easy to get started.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Bike Race

  • Klicke hier, um Bike Race aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Bike Race zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Bike Race Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Bevor du auf die Strecke kannst, musst du das kostenlose BlueStacks Android Emulator Tool von einem der Links auf dieser Website herunterladen. Sobald du auf den Link klickst, wirst du zur automatischen Downloadseite weitergeleitet. Der Vorgang geht schnell und einfach und erfordert kein Zutun von dir. Warte einfach, bis BlueStacks mit der Installation fertig ist, und klicke auf das Suchen-Icon. Damit hast du Zugang zum Google Play Store, in dem du nach tausenden Apps und Spielen suchen kannst – alle verfügbar auf deinem Computer.

Rennen fahren mit BlueStacks Android Emulator heißt, immer ein paar Meter voraus zu sein. Du trittst gegen Millionen anderer Spieler an, also solltest du jeden Vorteil mitnehmen, den du kriegen kannst. Anstelle einer komplizierten Touchscreen-Steuerung steuerst du ganz einfach mit Maus und Tastatur. Damit fährst du eine viel bessere Zeit, und deine Freunde sehen nur noch deinen Staub. Wenn du größer spielst, wirst du es lieben, deine Rennmaschine auf dem Bildschirm zu sehen.

Bike Race
Bike Race

Bike Race

Top Free Games.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

One of the Most Popular Android Racing Games

One of the most popular free racing games on Android is now available to download on your home computer. Bike Race Free has become the go-to app for players who like to go fast and have had it with those drag racing games. Anyone can race a car, but only a select few can handle the challenge of racing bikes. Create your own levels and race on other user created tracks for even more intense racing action.

Forget about trying to create your own racetrack on your mobile device. Not only would it be a pain, but Bike Race Free doesn't have that option. You have to go to their website to build your own level. It only makes sense to cut out the mobile device altogether and play Bike Race Free on PC or Mac with the free BlueStacks Android Emulator. The BlueStacks player allows your computer to play almost any Android game anytime you want. Now you can play and create a track at the same time.

Play Bike Race on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Bike Race in the search bar at the top right corner

  • Click to install Bike Race from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Bike Race

  • Click the Bike Race icon on the home screen to start playing

Watch Video

Before you can hit the tracks, you are going to need to download the free BlueStacks Android Emulator tool from one of the links on this page. As soon as you click a link, you will be taken to an automatic download page. the entire process is quick and easy and requires no extra work from you. Simply wait for Bluestacks to finish installing and click the search icon. This will allow you access to Google Play store where you can search through thousands of apps and games, all available to download on your computer.

racing with the Bluestacks Advantage means you have a leg up on the competition. You will be racing against millions of other players, so ever advantage you can give yourself is going to help. Instead of clumsy touch screen or tilt controls, you get the easy controls of your mouse and keyboard. This ease in controlling your racer will give you better time so you can leave your friends in the dust. When you play bigger, you will love seeing your racer on the big screen.