Pocket Champs: 3D-Rennspiele
Pocket Champs: 3D-Rennspiele

Pocket Champs: 3D-Rennspiele

Rennsport

| Madbox

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 08, 2022

Spiele Pocket Champs: 3D-Rennspiele für PC

Pocket Champs: 3D-Rennspiele ist ein Rennspiel, das von Madbox entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein unvergessliches Android-Erlebnis zu erleben. Lade Pocket Champs: 3D Racing Games mit BlueStacks auf den PC herunter.


Hast du Lust auf ein actionreiches Multiplayer-Rennspiel im Idle-Modus? Hol dir das beste Gadget für deinen Champ, trainiere ihn, und du wirst das Rennen gewinnen! Ein lustiges Multiplayer-Idle-Spiel ist Pocket Champs. Setze beim Training Prioritäten beim Klettern, Fliegen oder Laufen und plane deinen Angriff vor dem Rennen. Tritt international gegen andere Champions an, um den Sieger zu ermitteln.


Flossen, Laufschuhe oder ein Pickel? Wähle das Gerät, das dir einen Wettbewerbsvorteil verschafft! Schalte einige legendäre Geräte wie den Adler oder den Gepard frei, indem du jeden Tag neue Truhen öffnest! Nimm an rasanten Rennen mit Zeitlimits gegen Hunderte von Konkurrenten teil!


Du bekommst auch schwierige Rennen, die dich vor größere Herausforderungen stellen. Davor musst du an strengen Krafttrainingsprogrammen teilnehmen, die du nach Anweisung absolvieren kannst. Du wirst aber auch auf einige Herausforderungen stoßen, auf die du mental vorbereitet sein musst.


Lade Pocket Champs: 3D-Rennspiele mit BlueStacks auf den PC herunter und fange an, herumzurennen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Pocket Champs: 3D-Rennspiele und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Pocket Champs: 3D-Rennspiele in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Pocket Champs: 3D-Rennspiele mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Pocket Champs: 3D-Rennspiele zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Pocket Champs: 3D-Rennspiele mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Pocket Champs: 3D-Rennspiele in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Pocket Champs: 3D-Rennspiele mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Pocket Champs: 3D-Rennspiele mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Pocket Champs: 3D-Rennspiele auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Pocket Champs: 3D-Rennspiele

  • Klicke hier, um Pocket Champs: 3D-Rennspiele aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Pocket Champs: 3D-Rennspiele zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Pocket Champs: 3D-Rennspiele Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der bahnbrechende App-Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und Apps auf deinem Computer oder Laptop genießen kannst. Bringe deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe mit einem Host von atemberaubenden Funktionen wie Echtzeit-Übersetzung, Unterstützung für Makros und Skripte und GPU-Beschleunigung.

Hast du nicht auch die Nase voll davon, wie ungenau und schwerfällig die Touch-Steuerung sein kann? Wenn du Pocket Champs: 3D-Rennspiele auf dem PC mit BlueStacks spielst, kannst du alle 101 Tasten deiner Computertastatur verwenden! Mit der Advanced-Keymapping-Funktion von BlueStacks kannst du die Befehle im Spiel auf deine Maus, Tastatur oder dein Gamepad legen. Um deine eigenen einzigartigen Steuerungseinstellungen zu erstellen, nutze einfach die einfache Drag-and-Drop-Schnittstelle.

Mit der Makrofunktion kannst du deine Produktivität steigern und effizienter spielen. Drücke einfach die Aufnahmetaste, um eine Abfolge von Eingaben zu erstellen, die du einer Taste oder einem Button zuweisen kannst. Ein Druck genügt, um deine Sequenz perfekt auszuführen.

BlueStacks macht es einfach, Screenshots und Videos aufzunehmen. Mit nur einem Tastendruck kannst du ein Foto machen und ein Video aufnehmen, das du auf sozialen Medien teilen kannst. Um dein Können unter Beweis zu stellen, kannst du hochwertige Lektionen erstellen!

Mit der Funktion Multi-Instanzen kannst du so viele Apps oder Spiele gleichzeitig laufen lassen, wie du willst. Das ist richtig, Android hat endlich echtes Multitasking bekommen! Spiele deine Lieblingspuzzlespiele, während du deine E-Mails abrufst, zahlreiche Konten verwaltest und vieles mehr!

Unsere neueste Version, BlueStacks 5, ist die leichteste und schnellste, die je entwickelt wurde! Es dauert nur ein paar Sekunden, bis du in deine Lieblings-Android-Spiele oder -Apps einsteigen kannst. In weniger als einer Minute ist BlueStacks 5 installiert und deine Android-Apps starten 40% schneller als zuvor. Kein Ärger mehr mit mobilen Geräten: Lade BlueStacks 5 herunter, um ein echtes Android-Erlebnis auf deinem PC zu haben.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Pocket Champs: 3D Racing Games
Pocket Champs: 3D Racing Games

Pocket Champs: 3D Racing Games

Racing

| Madbox

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 03, 2022

Play Pocket Champs: 3D Racing Games on PC

Pocket Champs: 3D Racing Games is a racing game developed by Madbox. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience. Download Pocket Champs: 3D Racing Games on PC with BlueStacks.


Are you up for a game of idle multiplayer racing that is action-packed? Get the best gadget for your Champ, train him, and you’ll win the race! A fun multiplayer idle game is Pocket Champs. Prioritize climbing, flying, or running during your training, and plan your attack before the race. Compete internationally against other Champions to determine the winner.


Fins, running shoes, or a pick? Select the device that will give you the competitive advantage! Unlock some legendary devices like the Eagle or the Cheetah by opening new chests every day! Take part in frantic races with time limits against hundreds of rivals!


You’ll also be given difficult races to make you stronger challenges. Prior to that, you must participate in rigorous strength training programs, which you can complete as directed. Players will also encounter some challenges, though, and you’ll need to be mentally ready to deal with them.


Download Pocket Champs: 3D Racing Games on PC with BlueStacks and start running around.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Pocket Champs: 3D Racing Games and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Pocket Champs: 3D Racing Games on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Pocket Champs: 3D Racing Games with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Pocket Champs: 3D Racing Games with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Pocket Champs: 3D Racing Games with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Pocket Champs: 3D Racing Games in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Pocket Champs: 3D Racing Games with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Pocket Champs: 3D Racing Games with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Pocket Champs: 3D Racing Games on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Pocket Champs: 3D Racing Games in the search bar at the top right corner

  • Click to install Pocket Champs: 3D Racing Games from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Pocket Champs: 3D Racing Games

  • Click the Pocket Champs: 3D Racing Games icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Bluestacks is the groundbreaking app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps on your computer or laptop. Take your gaming skills to the next level with a host of jaw-dropping features, like Real-time Translation, support for Macros and Scripts, and GPU Acceleration.

Aren’t you fed up with how imprecise and clumsy touch controls can be? When you run Fishing Clash on PC using BlueStacks, you can use all 101 keys on your computer keyboard! BlueStacks’ Advanced Keymapping function allows you to set in-game commands to your mouse, keyboard, or gamepad. To construct your own unique control settings, simply utilize the easy drag-and-drop interface.

The Macros feature helps improve productivity and lets you game with efficiency. Just hit record to create a sequence of inputs that you can assign to a key or button. One press is all it takes to execute your sequence perfectly.

BlueStacks makes it easy to take screenshots and capture videos. By pressing one button, you can take a picture and record a video that can be shared on social media. To show off your expertise, make high-quality lessons!

Using the Multiple Instances functionality, you can run as many apps or games as you want at the same time. That’s right, Android has finally gotten actual multitasking! Play your favorite puzzle games while you check your email, manage numerous accounts, and much more!

Our newest version, BlueStacks 5, is the lightest and quickest ever created! It only takes a few seconds to jump into your favorite Android games or apps. In less than a minute, BlueStacks 5 is installed, and your Android apps launch 40% faster than before. No bother, no fuss: Download BlueStacks 5 to get a true Android experience on your PC.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install