Abysswalker
Abysswalker

Abysswalker

Rollenspiele 9SplayDeveloper

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Letztes Update: Februar 24, 2021

Kämpfe und überlebe in Abysswalker auf deinem PC!

Abysswalker ist ein Rollenspiel entwickelt von 9SplayDeveloper. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Dieses Spiel versetzt dich in eine postapokalyptische Welt, gezeichnet von den Folgen der tödlichen Scale-Krankheit und ihrer schuppigen Opfer. Als ob dies nicht ausreichen würde, warten in der Dunkelheit auch noch zahlreiche Verschwörungen und Experimente an Menschen. Bist du bereit, deine Überlebensfähigkeiten in dieser beängstigenden Welt zu testen? Spiele Abysswalker auf BlueStacks, um es herauszufinden!

 

Abysswalker bietet die erstklassige Grafikqualität der Unreal Engine 4. Diese aufregende Welt ist eine Mischung aus Cyberpunk- und Fantasy-Elementen. Die Möglichkeiten, dich mit deinem gewählten Charakter auszudrücken, kennen fast keine Grenzen. Gestalte jedes Detail deines Charakters ganz nach Belieben!

 

Spiele das Spiel und erkunde Handlungsstränge, die dich durch verschiedene Dialogoptionen führen. Verwende eine Mischung aus Fernkampf- und Nahkampfwaffen, um jeden Feind auf deine bevorzugte Weise zu töten. Du kannst Kombos von unterschiedlichen Fähigkeiten ausführen, um stärkere Gegner schnell zu zerstören, bevor sie dir zu nahe kommen. Wähle aus den Herausforderungen und Events, an denen du teilnimmst möchtest, und zeige deine Überlegenheit.

 

Spiele im Survival Drill und versuche, als letzter stehen zu bleiben. Schließe dich 19 anderen Spielern auf der ganzen Welt an, um zu kämpfen und deine Fähigkeiten zu testen. Verwende Götter und NPCs, um wie ein echter Boss Schlachten zu gewinnen. Sammle mehrere Haustiere und elegante futuristische Reittiere, während du du die Spielwelt erkundest.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Abysswalker mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Abysswalker Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Abysswalker. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Abysswalker noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Abysswalker noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Abysswalker mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Abysswalker in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Abysswalker, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Abysswalker auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Abysswalker

  • Klicke hier, um Abysswalker aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Abysswalker zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Abysswalker Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Erlebe mit BlueStacks überlegenes Android-Gaming

BlueStacks ist ein App-Player, mit dem Benutzer Android-Spiele und -Anwendungen auf dem PC spielen können. Jetzt kannst du deine Lieblingsspiele auf einem großen Bildschirm genießen, während andere sich noch immer mit einem winzigen Handybildschirm herumschlagen. Bleib anderen Spielern immer einen Schritt voraus mit den überlegenen Funktionen, die BlueStacks für all deine Android-Spiele bietet.

Lade Abysswalker auf den PC herunter und genieße einzigartige Funktionen auf BlueStacks, wie erweiterte Steuerelemente, Makros, den Multi-Instanzen-Manager und vieles mehr. Du musst dir beim Spielen von Abysswalker keine Gedanken über Touchscreen-Steuerelemente mit langsamen Reaktionen machen. Mit BlueStacks kannst du das Spiel mit einem Gamepad oder mit Tastatur und Maus spielen. Wähle einfach eine Steuerungsvorlage aus, die für dich am besten geeignet ist, oder erstelle deine eigene.

Spiele Abysswalker und erledige gleichzeitig andere Aufgaben im Multi-Instanzen-Modus dank BlueStacks. Du kannst damit mehrere Instanzen von BlueStacks öffnen und auf jeder andere Apps öffnen. Du kannst diese Funktion sogar verwenden, um mehrere Instanzen von Abysswalker zu öffnen und so gleichzeitig dasselbe Spiel mehrfach zu spielen. BlueStacks optimiert dein System so, dass in diesem Modus alles reibungslos funktioniert.

Makros sind ein großartiges Werkzeug, um Aufgaben einfach zu automatisieren, sodass du dich in Zukunft nicht mehr mit sich wiederholenden Aufgaben herumschlagen musst. Verwende außerdem die Aufnahmefunktion, um deine schönsten Momente des Spiels auf Video festzuhalten.

Zum Installieren klicken

Abysswalker
Abysswalker

Abysswalker

Role Playing 9SplayDeveloper

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Last Update: February 24, 2021

Fight and Survive Certain Death in Abysswalker on PC

Abysswalker is a Role Playing game developed by 9SplayDeveloper. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

Abysswalker by 9SplayDeveloper puts you in a post-apocalyptic world, the aftermath of the deadly Scale disease. As if the scale-like features that spread round the victim of the scale disease were not enough, several conspiracies and human experiments abound in the shadows. Are you up to test your survival skills in this scary world? Play to find out.

 

Abysswalker boasts of clear and top-notch graphics made with Unreal Engine 4. This thrilling world is a mix of cyberpunk with elements of fantasy. There is almost no limit to which you can express yourself with the character you choose. Design every intricate detail of your character.

 

Play the game and explore storylines that take you through various dialogue options. Use a mix of ranged and melee weapons to kill any enemy in your way. You can perform combos with different skills to quickly destroy stronger opponents before they take you down. Choose from any of the challenges or events to participate in and show your superiority.

 

Play in the Survival Drill and try to become the last man standing. Join 19 other players in the game all over the world to fight and test out your skills. Use Gods and NPCs to help you win battles like a boss. Feel free to collect several pets and sleek futuristic mounts as you explore the game.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Abysswalker with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Abysswalker. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Abysswalker. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Abysswalker. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Abysswalker is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Abysswalker with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Abysswalker in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Abysswalker by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Abysswalker on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Abysswalker in the search bar at the top right corner

  • Click to install Abysswalker from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Abysswalker

  • Click the Abysswalker icon on the home screen to start playing

Watch Video

Experience unrivaled Android gaming with BlueStacks

BlueStacks is an app player that lets users play Android games and applications on PC. Now you get to enjoy your favorite games on a big screen while others are stuck with a tiny phone screen. Stay ahead of other players with the next-level features BlueStacks brings to Android gaming.

Download Abysswalker on PC to enjoy unique features like advanced controls, Macros, multi-instance mode, and many more all on BlueStacks. You don’t have to worry about touch screen controls with slow responses when playing Abysswalker. With BlueStacks, you can play the game with a gamepad or keyboard and mouse. Simply choose a control template you find most appropriate.

Play your game and perform other tasks with the multi-instance mode on BlueStacks. It allows you to open other instances of BlueStacks and play another game simultaneously with Abysswalker. You can even use this feature to open multiple instances of Abysswalker and play the games simultaneously. BlueStacks will optimize your system so it runs smoothly while in this mode.

Macros will be a great tool to easily automate tasks so you can forget about manually performing repetitive duties. Use the record feature to get your most awesome moments of the game on video.

Click to Install