Ace Verteidiger: Drachenkrieg
Ace Verteidiger: Drachenkrieg

Ace Verteidiger: Drachenkrieg

Rollenspiele

| ACE GAME INTERNATIONAL LIMITED

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 28, 2022

Spiele Ace Verteidiger: Drachenkrieg für PC

Ace Verteidiger: Drachenkrieg ist ein Rollenspiel entwickelt von ACE GAME INTERNATIONAL LIMITED. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen. Wähle Krieger aus, forme mit ihnen eine Verteidigungslinie für deinen Turm und setz deinen Verstand und deine Strategie ein, um dir den Sieg zu sichern.

 

Dieses Spiel kombiniert Idle-Gameplay mit strategischem Tower Defense, Sammeln, Kämpfen und Rollenspiel-Elementen für den ultimativen Showdown. Schütze dein Lager mit einer Kombination aus Elementen wie Runen, Barrikaden und Totem-Buffs. Ace Verteidiger ist nicht wie andere traditionelle Verteidigungsspiele; du aktivierst ultimative Fähigkeiten manuell und kannst ganz so spielen, wie es dir gefällt.

 

Miss dich mit anderen Spielern aus anderen Lagern in einem Kampf aus Gerissenheit und Strategie. Geh in die Offensive, blockiere die Fähigkeiten deines Gegners und nimm ihm seinen ultimativen Fähigkeiten-Buff.

 

Plane deine Fähigkeiten sorgfältig, um die effektivsten Schläge zu landen, die deinen Gegner zu Fall bringen. Denk immer daran, auch deine Verteidigungsfähigkeiten zu entwickeln, auch wenn du deinen Angriff verstärkst, um nicht verwundbar zu werden.

 

Das Idle-System ermöglicht es dir, Helden mit einem Klick in den Kampf zu schicken und dich dann zu entspannen oder andere Aufgaben zu erledigen. Fechte intensive PvP-Kämpfe mit anderen Spielern aus der ganzen Welt aus und steig auf, bis du der größte Champion bist.

 

Du kannst Ace Verteidiger: Drachenkrieg auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Ace Verteidiger: Drachenkrieg mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Ace Verteidiger: Drachenkrieg Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Ace Verteidiger: Drachenkrieg. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Ace Verteidiger: Drachenkrieg noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Ace Verteidiger: Drachenkrieg noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Ace Verteidiger: Drachenkrieg mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Ace Verteidiger: Drachenkrieg in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Ace Verteidiger: Drachenkrieg, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Ace Verteidiger: Drachenkrieg auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Ace Verteidiger: Drachenkrieg

  • Klicke hier, um Ace Verteidiger: Drachenkrieg aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Ace Verteidiger: Drachenkrieg zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Ace Verteidiger: Drachenkrieg Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Hol dir den Spitzenplatz in den Ranglisten in Ace Verteidiger: Drachenkrieg mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

Mit der Erweiterten Spielsteuerung kannst du die alten, klobigen Touchscreen-Steuerelemente gegen die Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deines Gamepads eintauschen. Tauche mit dem integrierten Steuerungsschema sofort in den Kampf ein oder verwende die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, um dein eigenes Layout ganz nach deinen Vorstellungen zu erstellen.

Hast du eine Lieblingskombination? Mit der Makrofunktion von BlueStacks kannst du sie per Knopfdruck ausführen. Zeichne einfach deine Aktionssequenz auf und weise sie einer Taste zu, um sie per Knopfdruck jedes Mal sofort und fehlerfrei abspulen zu lassen.

Mit BlueStacks kannst du hochwertige Videoinhalte für YouTube oder Twitch erstellen. Drücke einfach auf Aufnahme, um deine BlueStacks-Sitzung in einer Videodatei im Standardformat zu speichern. Dann schneide und lade nach Herzenslust hoch!

Unsere Ingenieure haben BlueStacks von Grund auf neu aufgebaut, um BlueStacks 5 zur schnellsten und leistungsstärksten Version aller Zeiten zu machen. Genieße all deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem PC – jetzt reibungsloser denn je!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Ace Defender: Dragon War
Ace Defender: Dragon War

Ace Defender: Dragon War

Role Playing

| ACE GAME INTERNATIONAL LIMITED

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

  • Overview
  • Game Features
  • How to Play
  • Tips & Tricks

Page Modified On: March 28, 2022

Play Ace Defender: Dragon War on PC

Ace Defender: Dragon War is a role playing game developed by ACE GAME INTERNATIONAL LIMITED. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Choose warriors to be the line of defense for your tower and use your wits, plans, and strategy to ensure your victory.

 

This game combines elements such as idling, strategic tower defense, collection, fighting, and role-playing for the ultimate showdown. Protect your camp with a combination of elements such as runes, barricades, and totem buff. This isn’t like other traditional defense games; you activate ultimate skills manually and play at your will.

 

See how you stack up with other players from other camps in a battle of wit and strategy. Go on the offensive and interrupt your opponent’s skill and take away their ultimate skill buff. Time your skills carefully to land the most effective blows that will take your opponent down. Remember to also develop your defense capabilities as you increase your attack so you are not vulnerable.

 

The idling system allows you to send heroes to fight in one click, so you can relax and handle other tasks. Play the intense PVP battles with other players around the world and rank up until you become the overall champion.

 

You can also Play Ace Defender: Dragon War in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Ace Defender: Dragon War with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Ace Defender: Dragon War. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Ace Defender: Dragon War. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Ace Defender: Dragon War. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Ace Defender: Dragon War with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Ace Defender: Dragon War. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Ace Defender: Dragon War. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Ace Defender: Dragon War. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Read More

How to Download and Play Ace Defender: Dragon War on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Ace Defender: Dragon War in the search bar at the top right corner

  • Click to install Ace Defender: Dragon War from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Ace Defender: Dragon War

  • Click the Ace Defender: Dragon War icon on the home screen to start playing

videoWatch Video

Take the top spot in Ace Defender with BlueStacks. BlueStacks is an app player that lets players enjoy their favorite Android games and applications on a PC. Enjoy a breathtaking gaming experience on a large PC screen where you can see all of the game details like never before.

BlueStacks also has several features and enhancements to give you a leg up on other players. Download Ace Defender on PC to enjoy advanced controls, Macros, and many more, thanks to BlueStacks. Enjoy your games better with the ability to use a keyboard and a mouse or a game controller.

BlueStacks has several game templates you can use to play any game of your choice. You can also design a custom template from scratch. Macros is a mode that lets you quickly perform tasks on your game and progress faster. The Macros mode will help you collect resources, send heroes on missions, and automate logins without breaking a sweat.

You can use Macros by recording a series of actions or sequences that are repetitive on the BlueStacks app player before binding them to a button. Use the screen record feature to make a copy of your gaming sessions so you can post on social media or share with friends.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Ace Defender: Dragon War - FAQs

  • How to play Ace Defender: Dragon War on Windows PC & Mac?

    Play Ace Defender: Dragon War on your PC or Mac by following these simple steps.

    • Click on 'Play Ace Defender: Dragon War on PC’ to download BlueStacks
    • Install it and log-in to Google Play Store
    • Launch and play the game.
  • Why is BlueStacks the fastest and safest platform to play games on PC?

    BlueStacks respects your privacy and is always safe and secure to use. It does not carry any malware, spyware, or any sort of additional software that could harm your PC.

    It is engineered to optimize speed and performance for a seamless gaming experience.

  • What are Ace Defender: Dragon War PC requirements?

    Minimum requirement to run Ace Defender: Dragon War on your PC

    • OS: Microsoft Windows 7 and above
    • Processor: Intel or AMD Processor
    • RAM: Your PC must have at least 2GB of RAM. (Note that having 2GB or more disk space is not a substitute for RAM)
    • HDD: 5GB Free Disk Space.
    • You must be an Administrator on your PC.
Click to Install