Kingdom Boss – Hero RPG
Kingdom Boss – Hero RPG

Kingdom Boss – Hero RPG

Rollenspiele

| PLAYSTUDIOS INC

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 21, 2022

Spiele Kingdom Boss – Hero RPG für PC

Kingdom Boss – Hero RPG ist ein Rollenspiel entwickelt von PLAYSTUDIOS INC. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.

 

Spiele Kingdom Boss – Hero RPG auf PC und genieße bei diesem Idle RPG den großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. Bist du bereit für den Kampf zwischen Gut und Böse? Zerstöre die Mächte von Blight und stelle deines Königreiches Ruhm wieder her.

 

Im Kingdom Boss – Hero RPG PC Game sammelst du Helden, greifst Feinde im Kampf an und führst dein Königreich zu früheren Ruhm zurück. Plane also deine Strategie, beginne dein Abenteuer und mache dich für Action bereit. Dein Königreich braucht einen starken Führer, der eine beeindrucken Gruppe an epischen Helden zusammenstellt. Bist du dieser Anführer?

 

Bilde die ultimative Supermacht, indem du über 40 Kriegerhelden aus unterschiedlichen Genres zusammen sammelst. Als Erstes stattest du deine Helden mit magischen Items und aufrüstbaren Waffen und Fähigkeiten aus durch das Runensystem. Dann errichtest du eine Formation mit der Strategie eines Krieggenies und bringst deine Feinde dazu, sich zu deinen Füßen zu verbeugen.

 

Es ist an der Zeit, mächtige Bosskämpfe zu führen und deinen Helden zu helfen, durch die Umgebung unter Feinden und Drachen zu navigieren, die in jeder Ecke lungern. Kämpfe Echtzeit-PVP- und PVE-Kämpfe. Steige in den Rängen auf und beherrsche das Spiel. Gewinne Gebiete mit deinem unstillbaren Verlangen nach Macht und rüste deine Festung weiter auf.

 

Erinnere dich, dass dein Königreich niemals schläft. Deine Truppen werden weiter über dein Reich wachen, das Land verteidigen, Ressourcen sammeln und Kriege wagen. Alles, was du machen musst, ist die beste Strategie zu planen und ihnen den Entwurf zukommen zu lassen.

 

Downloade Kingdom Boss – Hero RPG auf PC und vertreibe die Mächte von Blight. Jeder Feind, der sich in deinen Weg stellt, möge vernichtet werden.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Kingdom Boss – Hero RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Kingdom Boss – Hero RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Kingdom Boss – Hero RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Kingdom Boss – Hero RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Kingdom Boss – Hero RPG noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Kingdom Boss – Hero RPG mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Kingdom Boss – Hero RPG in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Kingdom Boss – Hero RPG, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Kingdom Boss – Hero RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Kingdom Boss – Hero RPG

  • Klicke hier, um Kingdom Boss – Hero RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Kingdom Boss – Hero RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Kingdom Boss – Hero RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erfreue dich an Nonstop-Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming Plattform, die je für Datenschutz gebaut wurde. Der Android Emulator bietet dir die beste Mobile-Gaming-Plattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Spiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile Framerate beibehält.

Zeige der Welt, dass du der rechtmäßige Anführer von Dominus in diesem Idle RPG bist! Lade Kingdom Boss – Hero RPG mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erschaffen ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt zwischen Arbeit und Spielen mit einer Leichtigkeit wechseln – so geht effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4GB RAM auf einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck, und du erhältst automatisch eine HD Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen, die für alle einfach zu meistern sind.

Erfreue dich am effizienten Multitasking, wenn du BlueStacks verwendest. Nutze die effiziente Eingabesynchronisation zu deinem Vorteil, indem du mehrere Instanzen ausführst. Du kannst auch mehrere Accounts zur gleichen Zeit für 32- und 64-Bit-Apps mit BlueStacks betreiben. Also worauf wartest du noch? Downloade Kingdom Boss – Hero RPG auf PC mit BlueStacks noch heute!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Kingdom Boss – RPG Fantasy adventure game online
Kingdom Boss – RPG Fantasy adventure game online

Kingdom Boss – RPG Fantasy adventure game online

Role Playing

| PLAYSTUDIOS INC

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 26, 2021

Play Kingdom Boss – RPG Fantasy adventure game online on PC

Kingdom Boss – Idle RPG is a Role-Playing Game developed by PLAYSTUDIOS INC. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Kingdom Boss – Idle RPG on PC and enjoy this idle RPG from the large and gorgeous display on your PC! Are you ready for the fight against good and evil? Destroy the forces of Blight and restore your kingdom’s glory!


In the Kingdom Boss – Idle RPG PC game, you’ll collect heroes, engage enemies in battle, and restore your kingdom to its former glory. So plan your strategy, begin your adventure, and get ready for action! Your kingdom needs a powerful leader to build a formidable squad of Epic Heroes. Are you that leader?


Form the ultimate super force by gathering over 40 warrior heroes from different wild genres. First, equip your heroes with magic items and upgradable weapons and abilities through the Rune System. Then, build your formation with the strategy of a war genius and get your enemies bowing at your feet!


It’s time to fight might boss battles and help your heroes navigate their environment amidst the villains and dragons that lurk in every corner. Fight real-time PVP and PVE combats! Rise up the ranks and dominate the game! Seize territories with your insatiable desire for power and keep upgrading your stronghold.


Remember that your kingdom never sleeps! Your troops will continue to watch over your realm, defending the land, collecting resources, and waging wars. All you need to do is plan the best strategy and give them the blueprint!


Download Kingdom Boss – Idle RPG on PC and expel the forces of Blight! May every enemy that stands on your path be destroyed!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Kingdom Boss – RPG Fantasy adventure game online with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Kingdom Boss – RPG Fantasy adventure game online. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Kingdom Boss – RPG Fantasy adventure game online. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Kingdom Boss – RPG Fantasy adventure game online. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Kingdom Boss – RPG Fantasy adventure game online is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Kingdom Boss – RPG Fantasy adventure game online with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Kingdom Boss – RPG Fantasy adventure game online in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Kingdom Boss – RPG Fantasy adventure game online by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Kingdom Boss – RPG Fantasy adventure game online on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Kingdom Boss – RPG Fantasy adventure game online in the search bar at the top right corner

  • Click to install Kingdom Boss – RPG Fantasy adventure game online from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Kingdom Boss – RPG Fantasy adventure game online

  • Click the Kingdom Boss – RPG Fantasy adventure game online icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Show the world that you’re the rightful leader of Dominus in this idle RPG! Download Kingdom Boss – Idle RPG with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, tutorials, and lovely memories by recording details of your best moves and moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances! You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! So, what are you waiting for? Download Kingdom Boss – Idle RPG on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install