Ancient Fantasy
Ancient Fantasy

Ancient Fantasy

Rollenspiele

| TOGAADO GAMES

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 19, 2022

Spiele Ancient Fantasy für PC

Ancient Fantasy ist ein Rollenspiel entwickelt von Mega fun Games. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Erlebe eine großartige Saga, die dich durch die Welt des Landes Hess führt, indem du mit BlueStacks Ancient Fantasy auf deinem PC spielst. Rekrutiere und trainiere eine Gruppe von Helden, während du auf der Suche nach der besten Beute und unzähligen Reichtümern durch die Länder reist. Enthülle die Wahrheit hinter der Legende des geheimen Totems – welche Kräfte sind darin verborgen?


Bilde ein Elite-Team von Kriegern aus über 200 mächtigen Helden verschiedener Fraktionen: Elemente, Menschen, Elfen, Unsterbliche, Orks und Heilige. Jede Fraktion hat ihre eigenen natürlichen Stärken und Schwächen, und jeder Held hat einzigartige Fähigkeiten, die ihn im Kampf nützlich machen. Kombiniere verschiedene Helden, um neue Synergien und mächtige Aufstellungen zu entdecken, die dir dabei helfen werden, jeden auszulöschen, der dir im Weg steht.


Spring in die Global Arena, wo Spieler um Ehre, Ruhm und wertvolle Preise kämpfen. Besiege deine Feinde und steige in den Rängen auf! Meinst du, du schaffst es bis an die Spitze der Bestenlisten?

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Ancient Fantasy mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Ancient Fantasy Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Ancient Fantasy. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Ancient Fantasy noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Ancient Fantasy noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Ancient Fantasy mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Ancient Fantasy in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Ancient Fantasy, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Ancient Fantasy auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Ancient Fantasy

  • Klicke hier, um Ancient Fantasy aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Ancient Fantasy zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Ancient Fantasy Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Spiele deine Lieblingstitel für Android mit mehr Geschwindigkeit und Leistung, als du es dir je für möglich gehalten hättest – mit BlueStacks. Entfessle die ungenutzte Android-Gaming-Power deines Heimcomputers oder Laptops und erlebe ein ganz neues Leistungsniveau! BlueStacks ist bis zu sechsmal leistungsfähiger als selbst das fortschrittlichste Android-Gerät auf dem heutigen Markt.

Hol dir Präzision und Reaktionsfähigkeit mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks. Diese erstaunliche Funktion ermöglicht es dir, mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zu spielen, um unvergleichlichen Komfort und volle Kontrolle zu genießen. Erstelle deine eigenen Steuerelemente oder wähle einfach eine der mitgelieferten Steuerungen, um sofort ins Spiel einzusteigen!

Verbringe weniger Zeit damit, durch Menüs zu navigieren und immer wieder dieselben Eingaben zu machen, dank der Makrofunktion von BlueStacks! Damit kannst du sich wiederholende Aufgaben im Handumdrehen automatisieren. Zeichne deine Eingabesequenzen auf, speichere sie ab, weise sie einer Taste zu und wiederhole sie dann auf Knopfdruck.

BlueStacks kann dir dabei helfen, deine Karriere als Content-Ersteller zu beginnen. Mit der Bildschirmaufnahme kannst du deine BlueStacks-Sitzungen in hochwertige Videodateien verwandeln. Bearbeite sie, um aufregende Highlights, urkomische Pannenvideos oder lehrreiche Tutorials zu erstellen!

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Es gibt kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen einzelnen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere Ancient Fantasy-Konten gleichzeitig auf demselben Computer verwalten!

BlueStacks 5 ist nicht nur leichter und schneller als seine Vorgänger, auch deine altbekannten Lieblingsfunktionen haben eine Reihe großartiger Verbesserungen erfahren, die dein Android-Erlebnis auf dem PC besser denn je machen. Wir haben wichtige Funktionen wie die Spielsteuerung und den Multi-Instanzen-Manager überarbeitet, um eine noch bessere Leistung zu erzielen. Und dank der brandneuen, optimierten Benutzeroberfläche sieht alles total schlank aus.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Ancient Fantasy
Ancient Fantasy

Ancient Fantasy

Role Playing | Mega fun Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 02, 2021

Play Ancient Fantasy on PC

Ancient Fantasy is a Role Playing game developed by Mega fun Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Go on a grand saga that will take you all across the world of Hess Land when you play Ancient Fantasy on PC with BlueStacks. Recruit and train a party of heroes as you travel the lands in search of the best loot and countless riches. Uncover the truth behind the legend of the secret totem — what powers lie hidden there?

 

Form an elite team of warriors from over 200 powerful heroes from different factions: Element, Human, Elf, Immortal, Orc, and Saint. Each faction has their own natural strengths and weaknesses, and each hero has unique abilities that make them useful in battle. Mix and match different heroes to discover new synergies and powerful combinations that will help you obliterate anyone who stands in your way.

 

Hop into the Global Arena where players fight one another for honor, glory, and valuable prizes. Defeat your enemies and rise up the ranks. Can you make it to the top of the ladder?

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Ancient Fantasy with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Ancient Fantasy. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Ancient Fantasy. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Ancient Fantasy. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Ancient Fantasy is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Ancient Fantasy with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Ancient Fantasy in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Ancient Fantasy by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Ancient Fantasy on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Ancient Fantasy in the search bar at the top right corner

  • Click to install Ancient Fantasy from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Ancient Fantasy

  • Click the Ancient Fantasy icon on the home screen to start playing

Watch Video

Play your favorite Android titles with more speed and power than you ever thought possible with BlueStacks. Unleash the untapped Android gaming power of your home computer or laptop and experience a new level of performance! BlueStacks is up to 6 times more powerful than even the most advanced Android device on the market today.

Play with a true gamer’s device with the Advanced Keymapping feature in BlueStacks and enjoy the precision and speed of your mouse, keyboard, or gamepad! Use the built-in control scheme to jump right into the action, or craft a custom layout with the simple drag-and-drop interface.

Spend less time navigating menus and repeating the same inputs over and over with Macros. Automate repetitive tasks by recording input sequences that you can assign to a button or keypress.

Kickstart your career as a content creator with high-quality video game footage. BlueStacks lets you hit record to store your gameplay as a standard format video that you can edit and share with friends and family!

You can now enjoy multiple games and apps at the same time with BlueStacks’ Multiple Instances features. No more reloading or decaching — game while you work, or manage multiple Ancient Fantasy accounts at once!

Long-time BlueStacks users will appreciate the enhancements BlueStacks 5 brings to their favorite features. The team has gone through and overhauled most of your favorite BlueStacks features, improving performance and introducing a sleek new UI that’s leaner and lighter than ever before.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4 GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

 

Click to Install