Bloodline: Heroes of Lithas
Bloodline: Heroes of Lithas

Bloodline: Heroes of Lithas

Rollenspiele

| GOAT Games

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 29, 2022

Spiele Bloodline: Heroes of Lithas für PC

Bloodline: Heroes of Lithas ist ein Rollenspiele, das von GOAT Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.


Bloodline: Heroes of Lithas auf PC mit BlueStacks herunterladen und erobere ganz Lithas mit deinen militärischen Fähigkeiten in diesem fesselnden Strategie-RPG von GOAT Games.


Stelle eine Armee auf und vereine das Land in einem Eroberungsfeldzug durch das Reich Lithas. Rekrutiere Kämpfer aus den verschiedenen Stämmen von Lithas – Elfen, Orks, Lykaner, Halbgötter und viele mehr – und nutze ihre Stärken und Fähigkeiten, um die Verteidigung deiner Gegner zu zerschlagen.


Deine Kämpfer sind mehr als einfache Söldner auf dem Schlachtfeld, sie sind deine Gefährten. Knüpfe dauerhafte Beziehungen und vereinige deine Blutlinien, um eine neue Generation von Kriegern zu erschaffen, die noch widerstandsfähiger und mächtiger ist als die letzte.

 

Blutlinien sind eine Möglichkeit, eine langfristige Kriegsstrategie über Generationen hinweg zu entwickeln und eine dauerhafte Herrschaft über Lithas zu errichten. Lege die Blutlinien deiner Krieger/innen sorgfältig fest und kombiniere die Stärken, Eigenschaften und Fähigkeiten deiner bevorzugten Kämpfer/innen, die an ihre Kinder weitergegeben werden sollen.


Bilde mit deinen Freunden einen Clan und arbeite zusammen, um über Lithas zu herrschen. Nimm es mit furchterregenden Bossen und epischen Titanen auf, um legendäre Beute zu erhalten. Erfülle spannende Gruppenquests, von denen künftige Generationen noch singen werden.


Bloodline: Heroes of Lithas auf PC mit BlueStacks herunterladen und übernimm den Mantel des Hohen Wächters der Stadt des Lichts!

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Bloodline: Heroes of Lithas mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Bloodline: Heroes of Lithas Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Bloodline: Heroes of Lithas. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Bloodline: Heroes of Lithas noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Bloodline: Heroes of Lithas noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Bloodline: Heroes of Lithas mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Bloodline: Heroes of Lithas in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Bloodline: Heroes of Lithas, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Bloodline: Heroes of Lithas auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Bloodline: Heroes of Lithas

  • Klicke hier, um Bloodline: Heroes of Lithas aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Bloodline: Heroes of Lithas zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Bloodline: Heroes of Lithas Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks bietet dir die 6-fache Leistung der neuesten Android-Flaggschiffe, die heute auf dem Markt sind. Lade es noch heute kostenlos herunter und genieße deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps in höchster Qualität und mit unglaublicher Reaktionsfähigkeit.

Touchscreens sind berüchtigt dafür, klobig und ungenau zu sein. Genieße absolute Kontrolle und pixelgenaue Präzision mit Advanced Keymapping, der Funktion, mit der du mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad spielen kannst.

Zeichne Details deines Spielverlaufs und deiner strategischen Züge mit BlueStacks auf! Ein Mausklick genügt, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte!

Mit der Makrofunktion kannst du deine Produktivität steigern und effizient spielen. Drücke einfach die Aufnahmetaste, um eine Abfolge von Eingaben zu erstellen, die du einer Taste oder einem Button zuweisen kannst. Ein Druck genügt, um deine Sequenz perfekt auszuführen.

Dank Multiple Instances bietet Android jetzt echtes Multitasking. Das Umschalten zwischen Programmen erfordert nicht mehr langwierige Neuladungen und das erneute Erstellen von Caches. Die Verwaltung zahlreicher Prozentkürzungskonten auf demselben Computer ist möglich!

BlueStacks 5 ist nicht nur schneller und leichter als seine Vorgänger, sondern bringt auch eine Reihe von fantastischen Verbesserungen für deine Lieblingsfunktionen, die dein Android-Erlebnis auf dem PC besser denn je machen. Wir haben wichtige Funktionen wie das Keymapping und den Multi-Instanzen-Manager überarbeitet, um die Leistung zu verbessern. Und dank der brandneuen, optimierten Benutzeroberfläche sieht alles noch eleganter aus.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Bloodline: Heroes of Lithas
Bloodline: Heroes of Lithas

Bloodline: Heroes of Lithas

Role Playing

| GOAT Games

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 29, 2022

Play Bloodline: Heroes of Lithas on PC

Bloodline: Heroes of Lithas is a Strategy Game developed by GOAT Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Bloodline: Heroes of Lithas on PC with BlueStacks and conquer all of Lithas with your military skills in this addictive strategy RPG experience by GOAT Games.

 

Build an army and unite the land in a campaign of conquest across the realm of Lithas. Recruit combatants from Lithas’ disparate tribes — elves, orcs, lycans, demi-gods, and more — and utilize their innate strengths and abilities to shatter your opponents’ defenses.

 

Your fighters are more than simple battlefield mercenaries, they’re your Companions. Forge lasting relationships and unite your bloodlines to create a new generation of warriors more resilient and powerful than the last. Bloodlines are a way to craft a long-term war strategy across generations and establish a lasting reign over Lithas. Carefully determine the Bloodlines of your warriors, combining the strengths, traits, and skills of your favored fighters that will be passed down to their children.

 

Form a Clan with your friends and work together to rule over Lithas. Take on fearsome bosses and epic titans for chances to earn legendary loot. Complete thrilling group quests that future generations will sing about in posterity.

 

Download Bloodline: Heroes of Lithas on PC with BlueStacks and take up the mantle of High Guardian of the City of Light!

Game Features

Game controls

  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Bloodline: Heroes of Lithas with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Bloodline: Heroes of Lithas. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Bloodline: Heroes of Lithas. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Bloodline: Heroes of Lithas. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Bloodline: Heroes of Lithas is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Bloodline: Heroes of Lithas with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Bloodline: Heroes of Lithas in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Bloodline: Heroes of Lithas by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Bloodline: Heroes of Lithas on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Bloodline: Heroes of Lithas in the search bar at the top right corner

  • Click to install Bloodline: Heroes of Lithas from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Bloodline: Heroes of Lithas

  • Click the Bloodline: Heroes of Lithas icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks can give you 6 times the performance of the latest flagship Android devices available on the market today. Download it today for free and start enjoying your favorite Android games and apps at the highest fidelity with unbelievable responsiveness.

Touchscreens are notorious for being clunky and inaccurate. Enjoy absolute control and pixel-perfect precision with Advanced Keymapping, the feature that lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad.

Record details of your gameplay and strategic moves with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will get the HD copy on your hard disk automatically!

The Macros feature helps improve productivity and lets you game with efficiency. Just hit record to create a sequence of inputs that you can assign to a key or button. One press is all it takes to execute your sequence perfectly.

Android now has real multitasking thanks to Multiple Instances. Switching between programs will no longer require lengthy reloads and re-creating caches. Managing numerous percent abbreviation accounts on the same computer is possible!

BlueStacks 5 isn’t just faster and lighter than its predecessors, it also brings a bunch of awesome enhancements to your user-favorite features that make your Android experience on PC better than ever. We’ve overhauled key features like Keymapping and Multi-Instance Manager for better performance. And it all looks sleeker thanks to the brand-new streamlined interface.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install