Botworld Adventure
Botworld Adventure

Botworld Adventure

Rollenspiele | Featherweight

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: September 16, 2021

Spiele Botworld Adventure für PC

Botworld Adventure ist ein Rollenspiel, das von Featherweight entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade Botworld Adventure auf PC herunter und tauche ein in die offene Welt von Botworld! Die offene Welt von Botworld ist ein wunderschöner, riesiger und abwechslungsreicher Ort, an dem es viel zu entdecken gibt, während du dich aufmachst, um seltene Schrottteile zu sammeln und neue Bots zu entdecken. Wenn du Botworld Adventure auf den PC herunterlädst, kannst du seltene Schätze sammeln, während du die vielen versteckten Geheimnisse in Botworld aufdeckst.

 

In diesem Spiel kannst du dir einen einzigartigen Charakter aussuchen: Du kannst als Büffel, Hund, Echse oder Katze spielen – je nachdem, was dir am meisten Spaß macht und was deine Persönlichkeit ausmacht. Lade Botworld Adventure auf PC herunter und beginne damit, die Kräfte und Fähigkeiten deines Bots anzupassen, um aufzusteigen und stärker zu werden als je zuvor.

 

Bist du bereit für die Herausforderung? Lade Botworld Adventure auf PC herunter und stürme, betäube und sprenge alle deine Feinde, bis du gewinnst. Entdecke einzigartige neue Bot-Rezepte und sammle und entwickle mächtige Spieler-Fähigkeiten für maximale Wirkung. Warum wartest du also noch? Lade Botworld Adventure jetzt auf den PC herunter und erkunde frei die zahlreichen üppigen Wälder und trockenen Wüsten dieses Spiels.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Botworld Adventure mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Botworld Adventure Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Botworld Adventure. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Botworld Adventure noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Botworld Adventure noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Botworld Adventure mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Botworld Adventure in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Botworld Adventure, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Botworld Adventure auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Botworld Adventure

  • Klicke hier, um Botworld Adventure aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Botworld Adventure zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Botworld Adventure Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Baue und sammle mächtige Bots und kämpfe dann in Botworld Adventure mit BlueStacks gegen deine Feinde, bis du stampfst.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du verschiedene Android-Apps auf einem PC ausführen und Spiele bequem spielen kannst. Erlebe das ultimative Botworld Adventure auf einem größeren Bildschirm. Versuche nicht, dieses Spiel auf deinem kleinen Handybildschirm zu spielen. Genieße jeden Moment von Botworld Adventure auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player machen, mit dem du all deine Lieblingsapps und -spiele für Android spielen kannst. Alle Funktionen von BlueStacks arbeiten zusammen, um dir das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Botworld Adventure mit BlueStacks 5 auf einen PC mit 4 GB RAM herunter und beginne mit effizientem Multitasking. Du kannst jetzt mehrere große Spiele spielen, ohne dass es zu Verzögerungen oder Lags kommt. Und mit dem aktivierten Eco-Modus kannst du die CPU- UND GPU-Nutzung um 87% und 97% reduzieren.

Mit dem neuen BlueStacks 5 wird auch deine Spielesammlung noch besser! Mit dem neuen und verbesserten BlueStacks 5 kannst du jetzt einzigartige Titel und mehr Spiele entdecken. Außerdem enthält diese neue Installation von BlueStacks über 2 Millionen verschiedene Apps für deine Auswahl.

Zum Installieren klicken

Botworld Adventure
Botworld Adventure

Botworld Adventure

Role Playing | Featherweight

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 30, 2021

Play Botworld Adventure on PC

Botworld Adventure is a role playing game developed by Featherweight. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Botworld Adventure on PC and enter the open world of Botworld! This Botworld open world is a beautiful, huge, and varied place, filled with many things to explore as you venture to collect rare scraps and discover new bots. Download Botworld Adventure on PC, and you can collect rare treasures while uncovering the many hidden secrets in Botworld.

 

In this game, you can choose your unique character, play as buffalo, dog, lizard, or cat, whichever one you would love to add your personality to as you play. Download Botworld Adventure on PC and start customizing bot powers and abilities to level up and become stronger than ever before.

 

Are you up for the challenge? Download Botworld Adventure on PC and charge, stun and blast all your foes until you win. Discover unique new bot recipes, then collect and build powerful player abilities for maximum effect. So, why are you still waiting? Download Botworld Adventure on PC now and explore freely through this game’s numerous lush forests and arid deserts.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Botworld Adventure with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Botworld Adventure. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Botworld Adventure. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Botworld Adventure. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Botworld Adventure is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Botworld Adventure with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Botworld Adventure in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Botworld Adventure by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Botworld Adventure on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Botworld Adventure in the search bar at the top right corner

  • Click to install Botworld Adventure from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Botworld Adventure

  • Click the Botworld Adventure icon on the home screen to start playing

Watch Video

Build and collect powerful bots, then battle your foes until you stomp in Botworld Adventure with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run different Android apps on a PC and play games conveniently. Experience the ultimate Botworld Adventure on a larger screen. Don’t try to play this game on your small mobile screen. Start enjoying every Botworld Adventure moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features that make it the best and most advised app player for running all your many favourite Android apps and games. All the features on BlueStacks function together to deliver you the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Botworld Adventure using BlueStacks 5 on a 4GB RAM PC to begin multitasking most efficiently. You can now play multiple large games without experiencing drags or lags in your gameplay. And with an enabled Eco Mode, you get reduced CPU AND GPU usage by 87% and 97%.

Also, with the new BlueStacks 5, your collection of games just got a whole lot better! With the new and improved BlueStacks 5, you can now discover unique titles and more games. In addition, this new installation of BlueStacks comes with over 2M+ different apps for your selection.

Click to Install