Empire Royale
Empire Royale

Empire Royale

Rollenspiele | SkyRise Digital Pte. Ltd.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 16, 2021

Spiele Empire Royale für PC

Empire Royale ist ein Rollenspiel, das von SkyRise Digital entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Du bist der einzige Erbe eines schwindenden Königreiches. Nach dem Tod deines Herrn Vaters liegt die Hoffnung der Menschen in deinen Händen. Umgib dich mit weisen Ministern, die dich beraten, wie du dieses Königreich auf beste Weise führen kannst, umwirb royale Schönheiten aus dem ganzen Land, bekämpfe Eindringlinge und bringe Ruhm und pracht zurück in dein einst herrliches Imperium.

 

Beginne eine epischen Fantasy-Saga über einen Herrscher, der nach Wiedergutmachung trachtet in einer Welt, in der Menschen neben Drachen, Riesen und Nachtelfen existieren. Steuere die spannende Fraktionspolitik, indem du Freundschaften schmiedest, Vereinigungen bildest und deinen Feinden Kriege erklärst.

 

Wähle deine Art zu spielen: Wirst du einen langen und blutigen Feldzug antreten, um Eindringlinge zu besiegen, die Wirtschaft deines Imperiums wiederbeleben und eine globale Supermacht werden? Oder wirst du dich zurücklehnen und dich an unbeschwerten Aktivitäten beteiligen wie Fischen, Daten und Festmahle für deine Verbündeten und Freunde Veranstalten ?

 

Erfülle dein Schicksal und werde der wahre Herrscher, wenn du Empire Royale auf PC mit BlueStacks spielst!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Empire Royale mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Empire Royale Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Empire Royale. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Empire Royale noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Empire Royale noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Empire Royale mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Empire Royale in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Empire Royale, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Empire Royale auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Empire Royale

  • Klicke hier, um Empire Royale aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Empire Royale zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Empire Royale Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist ein fortschrittlicher App Player, der es ermöglicht Android Spiele und Apps auf deinem Heimcomputer oder Laptop zu genießen. Erfreue dich an blitzschnellen Geschwindigkeiten und super geschmeidigen Bildfrequenzen in selbst den anspruchsvollsten Titeln mit BlueStacks.

Lass deine klobige Touchsteuerung, wo sie hingehört: auf deinem Handy. Die erweiterte Tastenzuordnung gibt dir das Beste an Präzision und Reaktion, indem sie dir erlaubt mit deiner Maus, deiner Tastatur oder deinem Gamepad zu spielen. Nutze die vorgefertigten Steuerungen, um direkt mit dem Spielen loszulegen oder erstelle dir benutzerdefinierte Layouts, die perfekt zu deiner Spielweise passen.

Du hast eine Lieblings-Skill-Kombo? Mit den Makros von BlueStacks kannst du diese mit nur einem Knopfdruck ausführen. Nimm einfach die Sequenz auf und weise sie einer Taste oder einem Kopf zu für eine sofortige und fehlerfreie Ausführung bei jedem Mal.

Erstelle hochqualitativen Videoinhalt: Highlight Reels, Reviews oder auch Aufnahmen vom Gameplay bekommst du ganz leicht mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks. Drücke nur auf Aufnahme, um jede Sekunde deines Spiellaufes zu sichern. Du kannst es dann editieren und mit Freunden, Familie und Fans teilen.

Führe all deine liebsten Android Spiele und Apps zur gleichen Zeit auf einem Computer aus mit den Multi-Instanzen. Steigere deine Produktivität und wechsle schnell zwischen mehreren Apps hin und her. Du kannst dich sogar mit mehreren Accounts ins gleiche Spiel einloggen für doppelte Effizienz.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 2GB RAM und unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Empire Royale
Empire Royale

Empire Royale

Role Playing SkyRise Digital Pte. Ltd.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Last Update: June 08, 2021

Fulfill Your Destiny and Become a True Lord in Empire Royale on PC

Empire Royale is a Role Playing game developed by SkyRise Digital. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

You are the sole heir to a waning empire. With your lord father gone, the fate of your people lies in your hands. Surround yourself with wise ministers who will advise you on the best ways to lead your kingdom, court royal beauties from throughout the land, fight off invaders, and bring glory back to your once-great empire!

 

Embark on an epic fantasy tale about a young lord seeking redemption set in a world where humans coexist with dragons, giants, and night elves. Navigate the intense factional politics by forging friendships, forming unions, or declaring war against your rivals!

 

Choose your style of play. Will you commence your long, bloody campaign to defeat the invaders, revitalize your empire’s economy, and become a global superpower? Or will you sit back, relax, and take part in more light-hearted activities, like fishing, dating, or hosting banquets for your allies and friends?

 

Fulfill your destiny; become a true lord when you play Empire Royale on PC with BlueStacks!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Empire Royale with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Empire Royale. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Empire Royale. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Empire Royale. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Empire Royale is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Empire Royale with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Empire Royale in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Empire Royale by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Empire Royale on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Empire Royale in the search bar at the top right corner

  • Click to install Empire Royale from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Empire Royale

  • Click the Empire Royale icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the advanced app player that makes it possible for you to enjoy Android games and apps on your home computer or laptop. Enjoy blazing fast speeds and silky-smooth framerates in even the most demanding of titles with BlueStacks.

Leave your clunky touchscreen controls where they belong: on your smartphone. Advanced Keymapping gives you the best in precision and responsiveness by allowing you to play with your mouse, keyboard, or gamepad. Use the built-in control scheme to start gaming right away, or craft a custom layout that’s perfect for your play style.

Got a favorite skill combo? With the Macros feature in BlueStacks, you can execute it with the press of a button. Just record your action sequence then assign it to a key or button for instant, flawless execution every time.

Create high-quality video content — highlight reels, reviews, gameplay recordings, and more! — with the easy Record feature in BlueStacks. Just hit Record to capture every second of gameplay that you can edit and share with friends, family, and fans.

Run all of your favorite Android games and apps at the same time on a single computer with Multiple Instances. Increase your productivity and quickly switch between multiple apps in an instant. You can even log into multiple accounts of the same game for twice the efficiency.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install