Wonder Heroes: Endless War

Wonder Heroes: Endless War

Rollenspiele

| Minerva Games Limited

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Klicke hier, um dich für Wonder Heroes: Endless War vorab zu registrieren.
  • Übersicht
  • Funktionen
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Dezember 21, 2022

Spiele Wonder Heroes: Endless War für PC

Wonder Heroes: Endless War ist ein Rollenspiel, das von MINE RVA GAMES HK LIMITED entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Android-Erlebnis zu erleben.


Dark Arena herunterladen: Wonder Heroes auf PC mit BlueStacks und heile eine Welt, die von den Mächten des Bösen belagert wird, in diesem Anti-Helden-RPG für Android.


Stelle ein Team aus den mächtigsten und chaotischsten Kriegern, Magiern und Assassinen zusammen, die die Welt je gesehen hat. Schalte mehr als 100 einzigartige Helden frei und sammle sie, jeder mit seinen eigenen Klassen, Designs und Animationen. Setze sie in der Schlacht ein und sieh zu, wie deine Truppe die Feinde in epischen Kämpfen vernichtet.


Zerquetsche deine Feinde mit roher Kraft und strategischem und taktischem Geschick. Kombiniere deine Helden, um versteckte Synergien und mächtige Heldenkombinationen zu entdecken. Lass sie dann los und sieh zu, wie sie deine Rivalen vernichten.


Du glaubst, du hast ein Weltklasseteam? Tritt mit deiner Aufstellung online an und sieh zu, wie sie sich in spannender Online-PVP-Action mit den besten Spielern der Welt misst. Oder begib dich in die Dungeons und nimm es mit mächtigen Bossen auf, um seltene Beute und die besten Waffen und Ausrüstungsgegenstände in Wonder Heroes: Endless War zu verdienen.


Erforsche die persönlichen Geschichten jedes deiner Helden. Spiele und schließe ihre einzigartigen Minispiele ab, um neue Erinnerungen freizuschalten und die geheimnisvollen Beziehungen und Verbindungen zwischen ihnen zu enträtseln.


Lade Wonder Heroes: Endless War auf den PC mit BlueStacks herunter und beschwöre ein episches Team von Kämpfern.

Funktionen

  • Macros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Wonder Heroes: Endless War mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Rerolling

    Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Wonder Heroes: Endless War Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.

  • Eco Mode

    Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Wonder Heroes: Endless War. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.

  • Multi Instance Sync

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Wonder Heroes: Endless War noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

Herunterladen und Abspielen von Wonder Heroes: Endless War auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Wonder Heroes: Endless War

  • Klicke hier, um Wonder Heroes: Endless War aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Wonder Heroes: Endless War zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Wonder Heroes: Endless War Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Watch Video

BlueStacks bietet die beste Möglichkeit, deine Lieblings-Android-Titel auf deinem Computer oder Laptop zu spielen. Genieße Spiele und Apps wie Wonder Heroes: Endless War mit der vollen Leistung deines PCs. Tauche ein in die atemberaubende Grafik und die unglaublichen Animationen in Full HD und im Vollbildmodus auf deinem Monitor oder Fernseher.

Du brauchst Präzision und Geschwindigkeit, wenn du die Spitze erreichen willst. Warum solltest du dich also mit der ungenauen und ungeschickten Touch-Steuerung zufrieden geben? Mit BlueStacks kannst du mit der Maus, der Tastatur oder dem Gamepad spielen, damit du dich auf das Spiel konzentrieren kannst und nicht mit der klobigen Steuerung kämpfst.

Mit Makros kannst du Zeit sparen, indem du sich wiederholende Aufgaben wie den Zugriff auf Menüs und die Eingabe von Daten automatisierst. Wenn du Eingabesequenzen aufzeichnest und sie einer Taste oder einem Tastendruck zuordnest, kannst du lästige Aufgaben automatisieren.

Zeig der Welt, wie gut du Wonder Heroes: Endless War beherrschst mit der Aufzeichnungsfunktion in BlueStacks. Klicke auf Aufnehmen, um deine BlueStacks-Sitzung als Videodatei im Standardformat zu speichern. Teile es mit deinen Freunden, deiner Familie und deinen Fans auf deiner bevorzugten Video- oder Social-Media-Plattform!

Verwalte dein Lieblingssimulatorspiel, während du Wonder Heroes: Endless War genießt genießt. Mit der Funktion Multi-Instanzen von BlueStacks kannst du das! Wenn du zwischen verschiedenen Anwendungen wechselst, musst du nicht mehr neu laden oder zwischenspeichern.

Dies ist die schnellste und leichteste Version von BlueStacks, die wir je entwickelt haben. Um dir das bestmögliche Android-Erlebnis auf einem PC oder Mac zu bieten, haben unsere Ingenieure Tausende von Arbeitsstunden damit verbracht, alles zu überarbeiten. BlueStacks 5 benötigt weniger CPU und Arbeitsspeicher als je zuvor und lässt dich härter und länger spielen als je zuvor.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Wonder Heroes: Endless War

Be among the first to play
Wonder Heroes: Endless War on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Wonder Heroes: Endless War - FAQ

  • So spielst du Wonder Heroes: Endless War auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Wonder Heroes: Endless War auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Wonder Heroes: Endless War auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Wonder Heroes: Endless War?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Wonder Heroes: Endless War auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.

Dark Arena: Wonder Heroes
Dark Arena: Wonder Heroes

Coming Soon

Dark Arena: Wonder Heroes

Role Playing

| MINE RVA GAMES HK LIMITED

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 13, 2022

Play Dark Arena: Wonder Heroes on PC

Dark Arena: Wonder Heroes is a Role Playing Game developed by MINE RVA GAMES HK LIMITED. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download Dark Arena: Wonder Heroes on PC with BlueStacks and heal a world besieged by the powers of evil in this anti-hero RPG for Android.


Assemble a team of the most powerful and chaotic warriors, mages, and assassins the world has ever seen. Unlock and collect more than 100 unique heroes, each with their own classes, designs, and animations. Deploy them to battle and watch your squad annihilate the enemies in epic combat.


Crush your foes with brute strength and strategic and tactical prowess. Mix and match your heroes to discover hidden synergies and powerful hero combinations. Then, set them loose and watch as they crush your rivals.


Think you’ve got a world-class team? Take your lineup online and see how it stacks up against the world’s best players in thrilling online PVP action. Or jump into the dungeons and take on powerful bosses for a chance to earn rare loot and the best weapons and gear in Dark Arena: Wonder Heroes.


Explore the personal tales of each of your heroes. Play and complete their unique mini-games to unlock new memories and unravel the mysterious relationships and links between them.


Download Dark Arena: Wonder Heroes on PC with BlueStacks and summon an epic team of fighters.

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Dark Arena: Wonder Heroes with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Dark Arena: Wonder Heroes is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Dark Arena: Wonder Heroes. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Dark Arena: Wonder Heroes with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Dark Arena: Wonder Heroes on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dark Arena: Wonder Heroes in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dark Arena: Wonder Heroes from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dark Arena: Wonder Heroes

  • Click the Dark Arena: Wonder Heroes icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks offers the best way to play your favorite Android titles on your home computer or laptop. Enjoy games and apps like Dark Arena: Wonder Heroes with the full power of your PC. Immerse yourself in the stunning visuals and incredible animations in full HD and fullscreen on your monitor or TV.

You need precision and speed if you want to reach the top. So why settle for the inaccuracy and clumsiness of touch controls? BlueStacks lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad, so you can focus on playing the game, not fighting the clunky controls.

Using Macros, you can save time by automating repetitive tasks such as accessing menus and entering data. Recording input sequences and assigning them to a button or keypress can help you automate tedious chores.

Show the world your mastery of Dark Arena: Wonder Heroes with the Record feature in BlueStacks. Hit Record to save your BlueStacks session to a standard format video file. Share with your friends, family, and fans on your favorite video or social media platform!

Manage your favorite sim game while you enjoy Dark Arena: Wonder Heroes. With BlueStacks’ Multiple Instances feature, you can! There is no need for reloading or decaching when you transition between various applications.

This is the quickest and lightest version of BlueStacks we’ve ever developed. In order to give you the best Android experience possible on a PC or Mac, our engineers spent thousands of man-hours revamping everything. Using less CPU and RAM than ever before, BlueStacks 5 lets you game harder and longer than ever before.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/181d4f447bbe77a336d8c6056dff5faa.png

Be among the first to play
Dark Arena: Wonder Heroes on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install