DarkBind
DarkBind

DarkBind

Rollenspiele

| Netease Games Global

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 22, 2022

Spiele DarkBind für PC

DarkBind ist ein Rollenspiel entwickelt von Netease Game Global. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Downloade DarkBind auf PC und erhebe dich erneut, um die Welt vor dem Fall in die größte Dunkelheit, die der Menschheit je bekannt war, zu retten. Begib dich auf die gefährlichsten Missionen und kämpfe gegen Feinde des Lichts und rette die Welt. Bist du bereit für den Kampf? Dann lade DarkBind jetzt auf PC herunter.


In diesem Spiel hat das Chaos die Welt erneut befallen und droht, die Bürger zu versklaven und Verwüstung anzurichten. Die Calamity und Wraiths haben schnelle Vorbereitungen getroffen, um einzumarschieren und die böse Bedrohung zu nutzen, um die totale Dunkelheit und das Böse über das Land zu bringen. Schon bald haben die verzweifelten Rufe der Leute deine Ohren erreicht, des legendären Wiedergekehrten, dem größten bekannten Helden.


Du erwachst aus dem Grab, um deine größte Mission zu erfüllen. Besiege die Dunkelheit und stelle den Frieden und die Ruhe auf der Welt wieder her. Nutze einzigartige Kampfstrategien, um den Kampf zu deinen Erzfeinden zu bringen und sie zu besiegen. Sei taktisch und geschickt mit deinen Waffen und Zügen, um fatale Stöße an deine Feinde zu richten. Nutze präzise Maßnahmen, um sicherzustellen, dass deine Feinde dein Schwächen nicht kennen lernen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere DarkBind mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in DarkBind Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in DarkBind. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in DarkBind noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von DarkBind noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in DarkBind mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, DarkBind in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in DarkBind, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von DarkBind auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach DarkBind

  • Klicke hier, um DarkBind aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um DarkBind zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das DarkBind Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Richte fatale und endgültige Stöße auf deine Feinde und erobere sie in DarkBind mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, der dir erlaubt mehrere Android Apps auf einem PC auszuführen und auch große Spiele bequem zu zocken. Spiele DarkBind entwickelt von Netease Game Global auf dem großem Bildschirm und bleib nicht auf dem Screen eines kleineren Gerätes zurück. Genieße die aufregende Grafik und den tollen Soundtrack, wenn du auf dem großen Bildschirm mit BlueStacks spielst.

BlueStacks ist mit einzigartigen Features ausgestattet, die es zum geeignetsten App Player für alle Android Apps und Games machen. Alle Funktionen arbeiten Hand in Hand, um dir die beste Spielerfahrung auf einem PC zu liefern.

Downloade DarkBind, indem du BlueStacks 5 auf einem PC mit wenigstens 4GB RAM nutzt, um die schnellste Installations- und Startzeit zu erleben. Langsame Installationen gehören der Vergangenheit an, da Bluestacks 5 eine viel kürzere App-Launch-Zeit und Startzeit bietet, die über 40% schneller als in vorherigen Versionen ist. Du kannst dein Spiel solange laufen lassen, wie du willst, und ruhig sein, da du zum geschmeidigsten Spiellauf zurück kommst.

Außerdem hat BlueStacks 5 von den Verbesserungen einen aufgerüsteten Emulator, der den RAM Verbrauch optimiert und bis zu durchschnittlich 50% reduziert. Das macht BlueStacks zum leichtesten und gechmeidigsten App Player zum Auführen deiner Spiele und Apps ohne Lags und Verlangsamungen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

DarkBind
DarkBind

DarkBind

Role Playing

| Netease Games Global

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 18, 2022

Play DarkBind on PC

DarkBind is a role playing game developed by Netease Game Global. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download DarkBind on PC and arise to once again save the world from falling into the greatest darkness ever known to men. Embark on the most dangerous missions and fight the enemies of light and rescue the world. Are you ready for battle? Download DarkBind on PC now.


In this game, chaos has once again befallen the world and it threatens to enslave the citizens and wreak turmoil along its path. The Calamity and Wraiths make quick preparations to invade and make good of their evil threats to bring total darkness and evil to the lands. Soon enough, the cry of distress from the people has reached your ears, the legendary Returned one, the greatest hero ever known.


Awaken from the grave to fulfill your greatest mission ever. Defeat the darkness and restore peace and stillness to the world. Use unique fighting strategies to take the battle to your nemesis and conquer them. Be tactical and skillful with your weapons and moves to help you render fatal blows to the enemy. Use precise measures to make sure your enemies don’t know your weaknesses.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master DarkBind with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in DarkBind. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in DarkBind. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in DarkBind. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing DarkBind is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in DarkBind with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play DarkBind in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in DarkBind by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play DarkBind on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for DarkBind in the search bar at the top right corner

  • Click to install DarkBind from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install DarkBind

  • Click the DarkBind icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Render fatal and final blows on the enemies and conquer in DarkBind with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play DarkBind developed by Netease Game Global on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy thrilling graphics and awesome soundtracks when you play on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download DarkBind using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the fastest install and boot time. Slow installations are now a thing of the past as Bluestacks 5 offers a much shorter app-launch time and boot time that’s over 40% faster than the previous version. You can leave your game running as long as you want and rest easy knowing you will come back to the smoothest gameplay.

Plus, from observations and improvements, the BlueStacks 5 has an upgraded emulator which optimizes and reduces RAM consumption to an average of 50%. This makes the BlueStacks the lightest and smoothest app for you to run your games and apps simultaneously with no lags or slowdowns.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install