Fading City
Fading City

Fading City

Action

| NetEase Games Global

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Februar 18, 2022

Spiele Fading City für PC

Fading City ist ein Actionspiel, das von Netease Games Global Studio entwickelt wurde. BlueStacks App Player ist die beste PC-Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf Ihrem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Spielen Sie Fading City auf dem PC und genießen Sie den großen und herrlichen Bildschirm Ihres PCs in dieser Überlebensaktion! Es gibt eine Zombie-Invasion im Land und die Menschen kämpfen ums Überleben. Kannst du die Monster besiegen und Weidu City retten?

 

In Fading City PC Game befinden Sie sich in einer Stadt namens Weidu, in der seltsame Dinge passieren. Ein dicker blauer Nebel emittiert kleine blaue Partikel auf den Menschen. Du hast versucht, sie zu vermeiden, aber du kannst es nicht. Dies brachte Zombies in der ganzen Stadt hervor und führte zur Zerstörung der Stadt. Die Überlebenden sind zu ihrer Sicherheit untergetaucht.

 

Ihre Mission ist es, ein Team zusammenzustellen, um gegen die Zombies zu kämpfen und die Wahrheit hinter der Zombie-Apokalypse herauszufinden. Machen Sie sich bereit, hochriskante Zombies von der Größe von Gebäuden zu zerschlagen und sie in Brand zu setzen! Kämpfe in verschiedenen Spielmodi mit einzigartigem Gameplay und herausfordernden Quests.

 

Genießen Sie ein Open-World-Survival-Action-Spiel mit einem Ödland-Thema, bei dem Sie die Ruinen der Stadt erkunden, Vorräte sammeln, Waffen herstellen, Rätsel lösen und mit anderen gegen die starken Zombies kämpfen. Sie müssen einen Unterschlupf bauen, um Überlebende vor einer Zombie-Invasion zu schützen.

 

Passen Sie Schusswaffen und Waffen an, um verschiedene Kampfeffekte zu erzielen, darunter listige Attentate, Fallen und Kollaborationen, um die Zombies zu zerstören. Bist du bereit, die Zombie-Monster zu besiegen? Laden Sie Fading City auf den PC herunter, um ein fesselndes Action-Survival-Spielerlebnis zu erleben. Lassen Sie die Stadt nicht in Vergessenheit geraten!

Game Features

Verbesserungen

  • Schuss-Modus
  • Hohe Fps
  • Skript
  • Freies Umsehen
  • Verbesserungen
Schuss-Modus
Boom, Headshot. Erlebe im BlueStacks-Schuss-Modus ein PC-ähnliches Gameplay beim Spielen von Fading City. Drücke F1, um mit der Maus zu zielen und zu schießen.
Hohe Fps
Aktiviere die höchstmögliche Bildrate in Fading City für ein nahtloses Spielerlebnis. Erhalte flüssigere Grafiken und bessere Reaktionszeiten.
Skript
Spiele Fading City mit der innovativen Skriptfunktion. Erstelle ein Skript, und führe es aus, um eine Abfolge von Aktionen vollständig zu automatisieren. Weise ihm eine Taste zu, und führe ihn aus.
Freies Umsehen
Drehe dich und schieße in Millisekunden. Mit freiem Umsehen hält BlueStacks immer deinen Rücken frei. Dominiere Fading City und erhalte mehr Kills.
  • Makros

    Verabschiede dich von sich wiederholenden Aufgaben in Fading City. Verwende BlueStacks-Makros, um die vorhersehbaren Aufgaben zu überspringen und mit einem einzigen Tastendruck auszuführen. Nimm deine Lieblingsmakrodateien auf und teile sie mit deinen Gamingfreunden.

  • Multi-Instanzen

    Spiele mehrere Spiele gleichzeitig. Oder spiele Fading City von verschiedenen Konten aus. Wechsel mit BlueStacks Multi-Instanzen mühelos zwischen mehreren Aufgaben.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Fading City mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Spiele Fading City nahtlos von mehreren BlueStacks-Instanzen aus. Aktiviere den Energiesparmodus, um den Ressourcenverbrauch deines PCs zu senken.

Herunterladen und Abspielen von Fading City auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Fading City

  • Klicke hier, um Fading City aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Fading City zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Fading City Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße Non-Stop-Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming-Plattform, die jemals für Privatsphäre entwickelt wurde. Android Emulator bietet Ihnen die beste mobile Gaming-Plattform für die beste Erfahrung beim Spielen mobiler Spiele auf dem PC.

Genieße all deine Lieblingsspiele und spiele jeden beliebigen Titel auf PC oder Mac mit dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Sie brauchen keinen Gaming-Laptop, um Spaß mit Ihren Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Denn BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und behält auch bei langen Gaming-Sessions eine stabile Framerate bei.

Besiege Zombie-Monster in dieser fesselnden Action! Lade Fading City mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Sie können jetzt mühelos zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor können Sie Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten BlueStacks-Momente festhältst. Alles, was Sie brauchen, ist nur ein Knopfdruck und Sie haben automatisch eine HD-Kopie auf Ihrer Festplatte. Sie können diese mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen und Ihre Karriere als Ersteller von Inhalten vorantreiben.

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du bei der Verwendung von Tastatur, Maus oder Gamepad präzise Reaktionen genießen kannst. Also ja, es ist an der Zeit, Ihre klobigen Bedienelemente loszuwerden. Genießen Sie stattdessen die Steuerung im Spiel, die für jeden leicht zu beherrschen ist.

Also, worauf wartest Du? Lade Fading City noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Fading City
Fading City

Fading City

Action

| Netease Games Global

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: February 01, 2022

Play Fading City on PC

Fading City is a role-playing game developed by Netease Games Global Studio. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Fading City on PC and enjoy this survival role-playing game from the large and gorgeous display on your PC! There’s a zombie invasion in the land and people are struggling to survive. Can you destroy the monsters and save Weidu City?

 

In the Fading City PC game, you are in a city called Weidu where a strange phenomenon is happening. A thick blue fog releases tiny blue particles onto the people. They tried to avoid it, but couldn’t. This made zombies appear all around the city, leading to the destruction of the city and the survivors diving underground for safety.

 

Your mission is to round up a team to fight against the zombies and find out the truth behind the zombie apocalypse. Get ready to defeat high-risk zombies that are as tall as a building by setting them on fire! Battle in different game modes with unique gameplay and challenging quests.

 

Enjoy an open world survival RPG game with a wasteland theme where you explore the ruins of the city, gather supplies, craft weapons, decipher puzzles, and fight with others against powerful zombies. You must build underground shelters to guard the survivors against zombies’ invasion!

 

Customize firearms and weapons to achieve different combat effects like stealth assassination, traps, and collaboration to defeat the zombies! Are you ready to defeat zombie monsters? Download Fading City on PC for an immersive action survival game experience! Don’t let the city fade away!

Game Features

Enhancements

  • Shooting Mode
  • High FPS
  • Script
  • Free Look
  • Enhancements
Shooting Mode
Boom, headshot. With BlueStacks Shooting Mode, experience PC-like gameplay when playing Fading City. Press F1 to aim and shoot with mouse.
High FPS
Enable the highest possible frame rate in Fading City for a seamless gaming experience. Get smoother graphics and better reaction time.
Script
Play Fading City with the innovative Script feature. Create and run a script to fully automize a sequence of actions. Assign it a key to execute in one go.
Free Look
Turn and shoot in milliseconds. With Freelook, BlueStacks has always got your back. Rule Fading City and get more kills.
  • Macros

    Say goodbye to repetitive tasks in Fading City. Use BlueStacks Macros to skip the predictable tasks and execute it with a single keystroke. Record and share your favorite macro files with your gaming buddies.

  • Multi Instance

    Play multiple games at the same time. Or play Fading City from different accounts. Switch effortlessly between multiple tasks with BlueStacks Multi-Instance.

  • Multi Instance Sync

    Play Fading City with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Play Fading City seamlessly from multiple BlueStacks instances. Enable the ‘Eco Mode to lower your PC’s resource consumption.

How to Download and Play Fading City on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Fading City in the search bar at the top right corner

  • Click to install Fading City from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Fading City

  • Click the Fading City icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Defeat zombie monsters in this immersive role-playing game! Download Fading City with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Fading City on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install