Darkest Rogue
Darkest Rogue

Darkest Rogue

Rollenspiele

| Dreamplay Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 05, 2022

Spiele Darkest Rogue für PC

Darkest Rogue: Slingshot RPG ist ein Rollenspiel, das von Dreamplay Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.


Unser Held erwacht in einer dunklen Zelle eines alptraumhaften Verlieses voller tödlicher Fallen und schauriger Unholde. Es gibt nur einen Weg aus dieser stygischen Krypta: Finde das magische Necronomicon und breche den Fluch für immer!


Download Darkest Rogue: Slingshot RPG auf dem PC mit BlueStacks und erlebe eine großartige Flucht wie keine andere. Kämpfe gegen Kakodämonen, Kobolde, Ghouls und Halbgötter, während du dir einen Weg aus diesem höllischen Gefängnis bahnst. Mit dem Necronomicon als Wegweiser verbannst du die Finsternis und kämpfst dir den Weg in die Freiheit frei!


Genieße die einfache, befriedigende Steuerung, mit der du Angriffe und Bewegungen mit nur einer Hand ausführen kannst. Bahne dir Stufe für Stufe deinen Weg aus den bösen Katakomben. Hüte dich vor der Dunkelheit; tödliche Fallen und Monster lauern darin!


Im Laufe des Spiels erhältst du zufällig ausgewählte Fähigkeiten, die du zu fantastischen Kombinationen und Synergien kombinieren kannst, um die Mächte der Finsternis zu besiegen.


Lade Darkest Rogue: Slingshot RPG auf PC mit BlueStacks herunter, entfessle das Licht und kämpfe für deine Befreiung!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Darkest Rogue mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Darkest Rogue Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Darkest Rogue. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Darkest Rogue noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Darkest Rogue noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Darkest Rogue mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Darkest Rogue in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Darkest Rogue, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Darkest Rogue auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Darkest Rogue

  • Klicke hier, um Darkest Rogue aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Darkest Rogue zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Darkest Rogue Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der fortschrittliche App-Player, der es dir ermöglicht, Android-Spiele und -Apps auf deinem Computer oder Laptop zu Hause zu genießen. Genieße mit BlueStacks selbst bei den anspruchsvollsten Titeln blitzschnelle Geschwindigkeiten und seidenweiche Frameraten.

Advanced Keymapping verwendet eine einfache Drag-and-Drop-Oberfläche, mit der du individuelle Steuerungskonfigurationen erstellen kannst. Weise deiner Maus, deiner Tastatur oder deinem Gamepad (oder einer beliebigen Kombination der drei!) Aktionen zu, um dein Android-Erlebnis zu personalisieren.

Hast du es satt, immer wieder die gleichen Eingabekombinationen zu wiederholen? Lade Darkest Rogue : Slingshot RPG auf PC mit Bluestacks herunter und probiere die Makrofunktion aus! Mit dieser tollen Funktion kannst du Eingabesequenzen aufzeichnen und sie dann einem Knopf oder einer Taste zuweisen. Jetzt kann diese super komplexe Sequenz mit einem Tastendruck ausgeführt werden!

Teile deine Highlights, Tutorials – sogar Patzer! — mit der Aufnahmefunktion in BlueStacks. Verwandle dein Gameplay in hochwertiges Videomaterial, das du schneiden, bearbeiten und auf sozialen Medien teilen kannst.

Genieße mehrere Apps und Spiele gleichzeitig mit der Funktion “Mehrere Instanzen”. Das ist richtig, echtes Multitasking für Android ist da! Verwalte mehrere Konten, lass deine Lieblingsspiele laufen, während du deine E-Mails abrufst, und vieles mehr.

BlueStacks 5 ist die schnellste und leichteste Version, die wir je entwickelt haben. Unsere Ingenieure haben Tausende von Arbeitsstunden damit verbracht, alles zu überarbeiten, um dir das bestmögliche Android-Erlebnis auf einem PC oder Mac zu bieten. Mit BlueStacks 5 kannst du nicht nur härter und länger spielen, sondern es verbraucht auch weniger CPU und RAM als je zuvor!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Darkest Rogue : Slingshot RPG
Darkest Rogue : Slingshot RPG

Darkest Rogue : Slingshot RPG

Role Playing | Dreamplay Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 21, 2021

Fight For Your Freedom in Darkest Rogue on PC

Darkest Rogue : Slingshot RPG is a Role Playing game developed by Dreamplay Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Our hero wakes to find himself in a dark cell of a nightmarish dungeon filled with deadly traps and ghoulish fiends. There’s only one way out of this Stygian crypt: find the magic Necronomicon and break the curse for good!

 

Download Darkest Rogue: Slingshot RPG on PC with BlueStacks and undertake a great escape like nothing else. Battle cacodemons, imps, ghouls, and demigods as you make your way out of this hellish prison. With the Necronomicon to light the way, banish the darkness and fight your way to freedom!

 

Enjoy simple, satisfying controls that let you execute attacks and movements with only one hand. Make your way through out of these wicked catacombs stage by stage. Beware the darkness; deadly traps and monsters hide within!

 

Obtain randomized skills as you play, mixing and matching them for awesome combinations and synergies that will dominate the forces of darkness.

 

Download Darkest Rogue : Slingshot RPG on PC with BlueStacks, unleash the light, and battle for your liberation!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Darkest Rogue : Slingshot RPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Darkest Rogue : Slingshot RPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Darkest Rogue : Slingshot RPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Darkest Rogue : Slingshot RPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Darkest Rogue : Slingshot RPG is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Darkest Rogue : Slingshot RPG with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Darkest Rogue : Slingshot RPG in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Darkest Rogue : Slingshot RPG by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Darkest Rogue : Slingshot RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Darkest Rogue : Slingshot RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Darkest Rogue : Slingshot RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Darkest Rogue : Slingshot RPG

  • Click the Darkest Rogue : Slingshot RPG icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the advanced app player that makes it possible for you to enjoy Android games and apps on your home computer or laptop. Enjoy blazing fast speeds and silky-smooth framerates in even the most demanding of titles with BlueStacks.

Advanced Keymapping uses a simple drag-and-drop interface to allow you to create custom control configurations. Assign actions to your mouse, keyboard, or gamepad (or any combination of the three!) to personalize your Android experience.

Tired of repeating the same input combos over and over again? Download Darkest Rogue : Slingshot RPG on PC with Bluestacks and check out the Macros function! This awesome feature lets you record input sequences, then assign them to a button or key. Now, that super complex sequence can be executed with a press of a button!

Share your highlights, tutorials — even bloopers! — with the Record feature in BlueStacks. Transform your gameplay into high-quality video footage that you can clip, edit, and share on social media.

Enjoy multiple apps and games at the same time with the Multiple Instances feature. That’s right, real multitasking for Android has arrived! Manage multiple accounts, run your favorite puzzle games while you check your email, and more.

BlueStacks 5 is the fastest and lightest version we’ve ever made. Our engineers spent thousands of man-hours overhauling everything to give you the smoothest Android experience possible on a PC or Mac. Not only does BlueStacks 5 let you game harder and for longer, it also uses less CPU and RAM than ever before!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install