EOS RED
EOS RED

EOS RED

Rollenspiele | BluePotion Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 05, 2021

Spiele EOS RED für PC

EOS RED ist ein Rollenspiel entwickelt von Blue Potion. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Das beliebte PC-MMORPG Echo of Soul ist auf der mobilen Plattform angekommen und heißt nun EOS RED! Dieser aufgeladene Actiontitel betont aufregende Kämpfe und PvE-Dungeons voller wertvoller Schätze und gefährlicher Bestien. EOS RED läuft dank der Unity Engine und verspricht modernste Grafik und hervorragende Leistung.

 

Die Handlung findet 50 Jahre nach den Ereignissen von Echo of Soul Online statt in derselben Welt voller Gefahren. Tauche ein in ein spannendes Abenteuer, das sich über 5 Kontinente und über 45 Regionen erstreckt und voller Menschen, Monster und Schätze aller Art ist!

 

Fans des rasanten Kampfes in Echo of Soul werden sich freuen zu erfahren, dass das gleiche intensive System jetzt für Android und iOS verfügbar ist. EOS RED baut auf der hervorragenden Basis von Echo of Soul auf, fügt jedoch ein einzigartiges PK-System und eine speziell gestaltete Wirtschaft hinzu, die den Spielern die absolute Freiheit gibt, mit dem Verkauf ihrer Waren ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere EOS RED mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in EOS RED Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in EOS RED. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in EOS RED noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von EOS RED noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in EOS RED mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, EOS RED in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in EOS RED, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von EOS RED auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach EOS RED

  • Klicke hier, um EOS RED aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um EOS RED zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das EOS RED Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, der die neuesten Android-Spiele und Apps auf dem PC ausführt. Nutze die Leistung deines Computers, um selbst in den anspruchsvollsten mobilen Apps eine unschlagbare Leistung zu erzielen.

Nerven dich auch diese klobige Touch-Steuerelemente? Warum solltest du dich auf deine beiden Daumen beschränken, wenn du eine ganze Tastatur haben kannst? Mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks kannst du EOS RED mit Maus, Tastatur oder sogar Gamepad steuern, um eine beispiellose Genauigkeit und Geschicklichkeit zu erzielen.

Hast du eine Lieblingskombination? Mit der Makrofunktion in BlueStacks kannst du sie per Knopfdruck ausführen. Zeichne einfach deine Befehlssequenz auf und weise sie dann einer Taste zu, um sie jedes Mal sofort und fehlerfrei auf Knopfdruck ausführen zu lassen.

Erstelle mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks hochwertige Aufzeichnungen deines Gameplays. Produziere fantastische Videos und Inhalte für dein Online-Publikum. Alles, was du dazu tun musst, ist der Start von BlueStacks, der Start von EOS RED und ein Klick auf die Bildschirmaufnahme, und BlueStacks erledigt für dich den Rest!

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Es gibt kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen einzelnen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere EOS RED-Konten gleichzeitig auf demselben Computer verwalten!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

EOS RED
EOS RED

Coming Soon

EOS RED

Role Playing BluePotion Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Last Update: February 19, 2021

Become a Legend in EOS RED on PC

EOS RED is a role playing game developed by BluePotion. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

The popular PC MMORPG Echo of Soul has arrived on mobile platforms! EOS RED, the project previously known as Echo of Soul Mobile. EOS RED emphasizes exciting combat and thrilling PvE dungeons filled with valuable treasures and dangerous beasts. Powered by the Unity Engine, EOS RED promises cutting-edge visuals and excellent performance.

 

EOS RED takes place 50 years after the events of Echo of Soul Online in the same danger-filled world. Immerse yourself in an engaging adventure that spans 5 continents and over 45 regions filled with all kinds of people, monsters, and treasure!

 

Fans of the fast-paced combat found in Echo of Soul will be happy to learn that the same intense system is now available on Android and iOS. EOS RED builds on the excellent base provided by Echo of Soul but adds a unique PK system and a specially-crafted economy that gives players absolute freedom to make a living hawking their wares.

 

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master EOS RED with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing EOS RED is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in EOS RED. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in EOS RED with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play EOS RED on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for EOS RED in the search bar at the top right corner

  • Click to install EOS RED from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install EOS RED

  • Click the EOS RED icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the incredible app player that runs the latest Android games and apps on PC. Tap into the power of your computer to get unbeatable performance in even the most demanding mobile apps.

Wonky touch controls getting you down? Why limit yourself to two thumbs when you’ve got an entire keyboard! The Advanced Keymapping feature in BlueStacks lets you control EOS RED with your mouse, keyboard, or gamepad for unparalleled accuracy and dexterity.

Got a favorite skill combo? With the Macros feature in BlueStacks, you can execute it with the press of a button. Just record your action sequence then assign it to a key or button for instant, flawless execution every time.

Create high-quality recordings of your BlueStacks sessions with the Record Screen feature. Produce awesome videos and content for your online audience. All you have to do is hop into BlueStacks, fire up EOS RED, and click on the Record Screen button and BlueStacks will handle the rest!

Multiple Instances brings true multitasking to Android. Now you can play your favorite games while you’re working on that important report. You can even log into and manage multiple EOS RED accounts at the same time!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/Y288R6UHNNioArub4c2sz3iK3glXkTRkMTibFI3GtzRuCIeFZNlE3D7Mw-w4D0AXlEE=w64

Be among the first to play
EOS RED on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install