Evolution: Dragon X
Evolution: Dragon X

Evolution: Dragon X

Rollenspiele

| xiaojiao zhang

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 01, 2022

Spiele Evolution: Dragon X für PC

Evolution: Dragon X ist ein Rollenspiel, das von xiaojiao zhang entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.

 

Erstelle ein wirklich einzigartiges Team, indem du Drachen sammelst und weiterentwickelst, ihre Talente aufdeckst, verschiedene Kombinationen von Fähigkeiten erlernst und sachkundige Trainer im Dorf anheuerst. Dank der Möglichkeit, Trainer, Drachen und alles andere im Spiel zurückzusetzen, kannst du deine Strategie auf der Stelle ändern und anpassen!

 

Jetzt verfügbar: ein neuer Online-Automodus! Vor der Bossphase können die Drachen ihre Feinde selbstständig ausschalten, damit du dich ganz auf die strategischen BOSS-Prüfungen konzentrieren kannst. Auch wenn du offline bist, sind die Drachen ständig auf Erkundungstour. Die Ressourcen, die für die Entwicklung der Drachen benötigt werden, werden alle automatisch gesammelt. nicht genug Ressourcen? Erhole dich!

 

Zusätzlich zur Deckung deines Ressourcenbedarfs bieten dir die täglich aufgefrischten Dungeons roguelike Etappen, Labyrinthe zum Lösen von Rätseln und taktische Bossprüfungen. Löse alle Rätsel der Drachenwelt.

 

Die Ausbildung der Drachen ist ein notwendiger Aspekt des Spiels. Nur so kannst du deine Drachen stärker und kampftauglich machen. Mehr Siege führen zu einer besseren Platzierung in den Leaderboards.

 

Lade Evolution: Dragon X auf PC mit BlueStacks herunter und beginne mit dem Training deiner Drachen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Evolution: Dragon X mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Evolution: Dragon X Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Evolution: Dragon X. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Evolution: Dragon X noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Evolution: Dragon X noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Evolution: Dragon X mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Evolution: Dragon X in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Evolution: Dragon X, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Evolution: Dragon X auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Evolution: Dragon X

  • Klicke hier, um Evolution: Dragon X aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Evolution: Dragon X zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Evolution: Dragon X Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Mithilfe von BlueStacks kannst du die überlegene Rechenleistung deines PCs oder Macs nutzen, um deine Android-Lieblingsspiele zu spielen. BlueStacks ist bis zu sechsmal schneller als das neueste Android-Smartphone und bietet eine unvergleichliche Grafikqualität.

Verabschiede dich von dem klobigen, unpräzisen Touchscreen deines Androiden. Du kannst ein Spiel komplett mit der Maus, der Tastatur oder dem Gamepad deines PCs spielen, wenn du Advanced-Keymapping verwendest. Du kannst dein eigenes Steuerungslayout mit der einfachen Drag-and-Drop-Schnittstelle entwerfen.

Bist du es leid, immer wieder die gleichen Eingabekombinationen zu verwenden? Dann schau dir die Makrofunktion an! Du kannst Eingabesequenzen aufzeichnen und sie dann mit dieser fantastischen Funktion einer Taste oder einem Knopf zuweisen. Jetzt kannst du mit nur einem Tastendruck diese extrem komplizierte Sequenz ausführen!

Mit der Aufzeichnungsfunktion von BlueStacks kannst du deine Kreationen mit anderen teilen und hervorragenden Video-Content produzieren. BlueStacks kümmert sich um den Rest, nachdem du die Aufnahmetaste gedrückt hast, und verwandelt dein Gameplay in Videomaterial, das du dann zu Highlights schneiden kannst.

Das Wechseln zwischen Apps auf Android kann mühsam und frustrierend sein. Die gute Nachricht ist, dass du mit BlueStacks mehrere Instanzen deiner Lieblings-Android-Apps und -Spiele auf einmal ausführen kannst! Spiele mehrere Spiele gleichzeitig auf demselben Computer.

BlueStacks 5 ist nicht nur am schnellsten und leichtesten, sondern sieht auch am schönsten aus! Damit es einfacher zu bedienen ist, hat unser Team die Benutzeroberfläche neu gestaltet. So haben zum Beispiel der Multi-Instanzen-Manager und die erweiterte Tastenbelegung beide ein neues Aussehen. Außerdem sind sie jetzt noch einfacher zu bedienen!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Evolution: Dragon X
Evolution: Dragon X

Evolution: Dragon X

Role Playing

| xiaojiao zhang

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 29, 2022

Play Evolution: Dragon X on PC

Evolution: Dragon X is a role-playing game developed by xiaojiao zhang. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Create a truly unique team by gathering and evolving dragons, revealing their talents, learning different skill combinations, and hiring knowledgeable trainers in the village. You can change and modify your strategy on the spot thanks to the ability to reset trainers, dragons, and everything else in the game!


Available now: a new online Auto Mode! Before the boss stage, dragons can eliminate enemies on their own, freeing you up to concentrate entirely on the strategic BOSS trials. Even when you are offline, dragons are constantly exploring. Resources needed for dragon development will all be automatically gathered. not enough resources? Get some rest!


In addition to meeting your resource requirements, Daily Refreshed Dungeons can offer you roguelike stages, mazes for solving puzzles, and tactical boss challenges. Solve all the mysteries of the Dragon world.


Training the dragons is a necessary aspect of the game. It is the only way to make your dragons stronger and fit for battle. More wins across the board will translate into a better ranking in the leaderboards.


Download Evolution: Dragon X on PC with BlueStacks and start training your dragons.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Evolution: Dragon X with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Evolution: Dragon X. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Evolution: Dragon X. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Evolution: Dragon X. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Evolution: Dragon X is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Evolution: Dragon X with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Evolution: Dragon X in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Evolution: Dragon X by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Evolution: Dragon X on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Evolution: Dragon X in the search bar at the top right corner

  • Click to install Evolution: Dragon X from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Evolution: Dragon X

  • Click the Evolution: Dragon X icon on the home screen to start playing

video Watch Video

With the help of BlueStacks, you can utilize the superior processing power of your PC or Mac to play your favorite Android games. It has performance that is up to six times faster than the most recent Android smartphone and offers unmatched graphic fidelity.

Say goodbye to the clumsy, imprecise touch screen on your Android. You can play a game entirely using your PC’s mouse, keyboard, or gamepad if you use Advanced Keymapping. You can design your own control layout utilizing the straightforward drag-and-drop interface.

Tired of using the same input combinations repeatedly? Look at the Macros feature! You can record input sequences and then assign them to a button or key using this fantastic feature. Now, with just the push of a button, that extremely complicated sequence can be carried out!

With BlueStacks’ Record feature, you can share your creations and produce excellent video content. BlueStacks will handle the rest after you press the record button, turning your gameplay into video footage that you can then edit into highlights.

Switching between apps on Android can be tedious and frustrating. The good news is that you can run multiple instances of your favorite Android apps and games with BlueStacks at once! Play several games at once on the same computer.

BlueStacks 5 is not only the quickest and lightest, but it also looks the prettiest! To make it simpler to use, our team redesigned the user interface. For instance, the Instance Manager and Advanced Keymapping both have new looks. Furthermore, they are easier to use!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install