Hero’s Path
Hero’s Path

Hero’s Path

Rollenspiele

| xiaojiao zhang

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 15, 2022

Spiele Hero’s Path für PC

Hero’s Path ist ein Rollenspiel entwickelt von Xiaojiao zhang. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Downloade Hero’s Path auf PC und bezeuge, wie die Schatten des Höllendrachen näher an Yrel rücken. Der Drache wird alle 500 Jahre aus dem Chaos geboren und das Leben des bestimmten Kontinents wird dem katastrophalen Gemetzel überlassen. Bist du also bereit für ein fantastisches Rollenspiel? Lade Hero’s Path auf PC herunter, um es zu genießen.


In diesem Spiel gibt es vier große Lager, die sich gegenseitig ausgleichen, aber die Drachen kommen heraus, also müsst ihr euch gegen die schreckliche Bedrohung zusammentun, die durch den Himmel steigt. Zusammen wird diese Vereinigung gewöhnlich Rule League genannt, da nur sie die Macht besitzt, die Drachen zu vernichten.


Jedoch ist es laut der Prophezeiung dein Schicksal, die Welt zu retten. Während du deine Bestimmung erfüllst, rekrutierst du Helden des Kontinents und führst sie in den Kampf, um der Rule League beizustehen. Downloade Hero’s Path auf PC, um Echtzeit-Kämpfe zu erleben, die beispiellose Freiheiten bieten und dir erlauben, feindlichen Fähigkeiten und Angriffen auszuweichen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Hero’s Path mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Hero’s Path Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Hero’s Path. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Hero’s Path noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Hero’s Path noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Hero’s Path mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Hero’s Path in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Hero’s Path, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Hero’s Path auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Hero’s Path

  • Klicke hier, um Hero’s Path aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Hero’s Path zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Hero’s Path Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Es ist deine Bestimmung, die Welt zu retten in Hero’s Path mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, der dir erlaubt mehrere Android Apps auf einem PC auszuführen und auch große Spiele bequem zu zocken. Erhalte einen hohen Grad an Freiheit auf einem großen Bildschirm, wenn du Hero’s Path spielst und bleib nicht auf dem Screen deines kleineren Gerätes zurück. Genieße jeden Rollenspielmoment auf dem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks ist mit einzigartigen Features ausgestattet, die es zum besten App Player für all deine Android Apps und Games machen. Alle Funktionen, die es bei BlueStacks 5 gibt, arbeiten zusammen, um dir die beste Gaming Erfahrung auf einem PC zu liefern.

Downloade Hero’s Path, indem du BlueStacks 5 auf einem PC mit wenigstens 4 GB RAM verwendest, um so die beste und schnellste Multitasking-Funktion eines App Players zu erleben. Indem du den ECO Modus von BlueStacks 5 einschaltest, reduziert sich dein CPU und GPU Verbrauch um drastische 87% und 97%. Außerdem kannst du jetzt auch größere App gleicheitig ausführen.

Mit der neuen Long-Flight-Funktion von BlueStacks 5 bekommst du noch bessere und längere Spielssesions. Zum Beispiel ist die Stabilitäts des App Players bei längeren Spielzeiten verbessert und erlaubt dir so, Apps für Stunden laufen zu lassen. Die Video- und Audioqualität bleibt dabei hoch und bietet dir so die beste Spielerfahrung, die du brauchst.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Hero’s Path
Hero’s Path

Hero’s Path

Role Playing | xiaojiao zhang

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 08, 2021

Play Hero’s Path on PC

Hero’s Path is a role playing game developed by Xiaojiao zhang. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Hero’s Path on PC and witness as the shadow of the abyss dragon looms all over Yrel. This dragon is born of chaos every 500 years, and the life on the specific continent is left to endure the catastrophic slaughter that happens. So, are you ready for an amazing role-playing game? So, download Hero’s Path on PC to enjoy.

 

In this game, four major factions act to balance each other, but dragons tend to come out to unite against this horrific threat soaring through the skies. Together, the union is usually referred to as the Rule League, as only they possess the power to destroy the dragons.


However, according to the book of prophecy, it is your destiny to save the world. While fulfilling your destiny, you are to recruit the heroes of the continent and lead them all into battle to help assist the Rule League. Download Hero’s Path on PC to experience real-time combat having unprecedented high freedom levels – allowing you to dodge enemy abilities and attacks.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Hero’s Path with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Hero’s Path. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Hero’s Path. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Hero’s Path. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Hero’s Path is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Hero’s Path with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Hero’s Path in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Hero’s Path by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Hero’s Path on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Hero’s Path in the search bar at the top right corner

  • Click to install Hero’s Path from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Hero’s Path

  • Click the Hero’s Path icon on the home screen to start playing

Watch Video

It’s your destiny to save the world in Hero’s Path with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Get a high degree of freedom on a larger screen while playing Hero’s Path, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy every role-playing moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the best app player for running all your Android apps and games. All the features coming with BlueStacks 5 work together to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Hero’s Path using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the best and fastest multitasking feature on an app player! Using the enabled ECO mode feature of BlueStacks 5, your CPU and GPU usage drastically reduces by 87% and 97%. Plus, you can now operate more heavy and large apps simultaneously.

With the new Long Flight feature coming with BlueStacks 5, you get even better and longer gaming sessions. For instance, the app player’s stability over marathon usage increases, which allows you to play or run apps for hours. Then, video and audio quality remains high to give you the best gaming experience you need.

Click to Install