FINAL FANTASY Record Keeper
FINAL FANTASY Record Keeper
Rollenspiele

FINAL FANTASY Record Keeper

BLUESTACKS VERIFIED

DeNA Corp.

Letztes Update: September 02, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Triff deine Lieblingsfiguren aus FINAL FANTASY in FINAL FANTASY Record Keeper auf deinem PC!

FINAL FANTASY Record Keeper vereint all deine Lieblingsfiguren und -welten aus der legendären Rollenspielserie von Square Enix. FINAL FANTASY Record Keeper wurde von DeNa Corp. für iOS und Android entwickelt und erstmals am 18. März 2015 weltweit veröffentlicht. Die japanische Version folgte kurz darauf im September. In diesem Crossover von fantastischen Ausmaßen kollidieren die verschiedenen FINAL FANTASY-Universen!

 

Alle größten Momente aus der FINAL FANTASY-Rollenspielserie kannst du in FINAL FANTASY Record Keeper noch einmal erleben. Kämpfe mit legendären Helden und tritt gegen legendäre Bestien und Bösewichte an. Du bist der Record Keeper – also decke die Schlüsselmomente in jedem Universum auf und stelle diese wichtigen Erinnerungen wieder her, bevor sie für immer verloren gehen.

 

Lasse dich zurückversetzen zu berühmten Orten aus den FINAL FANTASY-Spielen: Midgar, Zanarkand, Cocoon und mehr! Alle super coolen Charaktere aus der Serie sind hier – als bezaubernde Pixel-Art neu interpretiert. Lass die Nostalgie voll auf dich wirken und erkunde diese wilde Umgebung mit einer Besetzung brandneuer, origineller Charaktere, die vom berühmten Tetsuya Nomura entworfen wurden.

 

Begib dich auf eine völlig neue Reise durch das FINAL FANTASY-Multiversum. Stell Erinnerungen an vergangene Zeiten wieder her und rette die Welt vor der totalen Zerstörung.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere FINAL FANTASY Record Keeper mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in FINAL FANTASY Record Keeper Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in FINAL FANTASY Record Keeper. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in FINAL FANTASY Record Keeper noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von FINAL FANTASY Record Keeper noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in FINAL FANTASY Record Keeper mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, FINAL FANTASY Record Keeper in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in FINAL FANTASY Record Keeper, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von FINAL FANTASY Record Keeper auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach FINAL FANTASY Record Keeper

  • Klicke hier, um FINAL FANTASY Record Keeper aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um FINAL FANTASY Record Keeper zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das FINAL FANTASY Record Keeper Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Tauche mit BlueStacks in die üppige und reichhaltige Welt von FINAL FANTASY ein. BlueStacks ist der innovative App-Player, mit dem du deine Lieblingswelten in herrlichen HD-Auflösungen und echtem Vollbildmodus direkt auf deinem PC oder Laptop erleben kannst. Lade BlueStacks noch heute herunter, steigere deine Spielleistung und genieße die neuesten Android-Titel mit höchster visueller Wiedergabetreue!

Du benötigst kein Supercomputer, um deine Android-Spiele zu erleben. BlueStacks benötigt nur einen PC oder Laptop mit Windows 7 oder neuer, mindestens 2 GB RAM und einen Intel- oder AMD-Prozessor. Aktiviere die GPU-Beschleunigung, um die enorme Leistung deiner dedizierten Grafikkarte für noch schnellere Bildraten freizusetzen!

Kämpfe dich mit Genauigkeit und Geschwindigkeit durch Raum und Zeit. Mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks kannst du mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad spielen. Lasse die klobigen Touchscreen-Steuerungen hinter dir und spiele mit BlueStacks wie ein echter Gamer: auf einem Gerät, das für Spiele gemacht ist!

Der Multi-Instanz-Manager ist die innovative Funktion von BlueStacks, mit der mehrere Android-Spiele oder -Apps auf einem einzigen Computer gestartet werden können. Wechsle blitzschnell zwischen deinen Spielen und anderen Apps und verwalte mehrere Konten gleichzeitig. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig!

Zum Installieren klicken

FINAL FANTASY Record Keeper
FINAL FANTASY Record Keeper
Role Playing

FINAL FANTASY Record Keeper

BlueStacks Verified

DeNA Corp.

Last Update: August 25, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Meet your Favorite FINAL FANTASY Characters in FINAL FANTASY Record Keeper on PC!

FINAL FANTASY Record Keeper brings together all of your favorite characters and worlds from Square Enix’s legendary role playing game series. Developed by DeNa Corp. for iOS and Android, FINAL FANTASY Record Keeper first released on March 18, 2015 worldwide with the Japanese version following soon after in September. The different FINAL FANTASY universes collide in this crossover of fantastic proportions!

 

All the greatest moments from the FINAL FANTASY role playing game series are here for you to relive in FINAL FANTASY Record Keeper. Fight alongside iconic heroes and face off against legendary beasts and villains. You are the Record Keeper — uncover the key moments in each universe and restore these vital memories before they’re lost forever.

 

Step back into famous locations from the FINAL FANTASY games: Midgar, Zanarkand, Cocoon, and more! All the super cool characters from the series are here — reimagined in adorable pixel art form. Let nostalgia take over and explore these wild settings with a cast of brand-new, original characters designed by the famous Tetsuya Nomura.

 

Go on a completely new journey through the FINAL FANTASY multiverse. Restore memories of times long past and save the world from total destruction.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master FINAL FANTASY Record Keeper with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in FINAL FANTASY Record Keeper. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in FINAL FANTASY Record Keeper. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in FINAL FANTASY Record Keeper. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing FINAL FANTASY Record Keeper is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in FINAL FANTASY Record Keeper with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play FINAL FANTASY Record Keeper in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in FINAL FANTASY Record Keeper by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play FINAL FANTASY Record Keeper on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for FINAL FANTASY Record Keeper in the search bar at the top right corner

  • Click to install FINAL FANTASY Record Keeper from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install FINAL FANTASY Record Keeper

  • Click the FINAL FANTASY Record Keeper icon on the home screen to start playing

Watch Video

Immerse yourself in the lush and lore-rich world of FINAL FANTASY with BlueStacks. BlueStacks is the innovative app player that lets you experience your favorite worlds in glorious HD resolutions and true fullscreen right on your PC or laptop. Download BlueStacks today and get a boost in performance and the highest visual fidelity in all the latest Android titles!

You don’t need an expensive gaming rig to power up your Android games. BlueStacks only needs a PC or laptop with Windows 7 or up, at least 2GB of RAM, and an Intel or AMD processor. Activate GPU Acceleration to unleash the pixel-pushing power of your dedicated graphics card for even faster framerates!

Battle through space and time with accuracy and speed. BlueStacks’ Advanced Keymapping feature lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad. Ditch your clunky touchscreen controls and play with a true gamer’s device with BlueStacks!

Multiple Instances is the innovative feature in BlueStacks that makes it possible to fire up several Android games or apps on a single machine. Switch between your games and work apps in a flash, or manage multiple accounts at the same time. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

Click to Install