Flugpilot-Simulator 3D
Flugpilot-Simulator 3D

Flugpilot-Simulator 3D

Rollenspiele | Fun Games For Free

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 03, 2022

Spiele Flugpilot-Simulator 3D für PC

Flugpilot-Simulator 3D ist ein Rollenspiel entwickelt von Fun Games For Free. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Lade Flugpilot-Simulator 3D auf deinen PC herunter und sieht zu, dass du dir die Streifen auf deiner Pilotenuniform wirklich verdienst! In diesem Spiel kannst du alle möglichen Flugzeuge ausprobieren, auf Missionen gehen und Menschen retten. Bist du bereit, den Himmel zu erobern und die Aussicht über den Wolken zu genießen? Dann lade Flugpilot-Simulator 3D jetzt auf deinen PC herunter.


Werde vom Start bis zur Landung der beste Pilot, der du jemals sein kannst, in diesem Simulationsspiel. Geh auf spannende und herausfordernde Rettungsmissionen. Rette Männer, Frauen und Kinder, die auf einer Insel gestrandet sind, oder lösche ein schreckliches Lauffeuer mitten in den Bergen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos! Und wenn dir das nicht reicht, nimm an Rennen teil und übe harte Bruchlandungen.


Um dein Fachwissen zu testen, verwende außerdem verschiedene Flugzeuge wie Überschalljets, Hubschrauber und Privat- und Verkehrsflugzeuge. Tauche ein in verschiedene Szenarien und Missionen. Lerne, wie man ein Flugzeug startet und landet, ohne abzustürzen. Nimm an einer Reihe von Missionen teil, um neue Outfits und neue Flugzeuge zu erhalten. Bist du bereit, Pilot zu werden? Lade Flugpilot-Simulator 3D herunter und beweise es!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Flugpilot-Simulator 3D mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Flugpilot-Simulator 3D Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Flugpilot-Simulator 3D. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Flugpilot-Simulator 3D noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Flugpilot-Simulator 3D noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Flugpilot-Simulator 3D mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Flugpilot-Simulator 3D in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Flugpilot-Simulator 3D, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Flugpilot-Simulator 3D auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Flugpilot-Simulator 3D

  • Klicke hier, um Flugpilot-Simulator 3D aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Flugpilot-Simulator 3D zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Flugpilot-Simulator 3D Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Entfessle deinen inneren Piloten in Flugpilot-Simulator 3D mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Fliege über den Himmel in Flugpilot-Simulator 3D im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Steig dank der verbesserten Installations- und App-Startzeiten von BlueStacks 5 blitzschnell in deine Spiele ein. Unser neues Motto lautet „Spielbereit in Sekunden“ – es dauert weniger als eine Minute, BlueStacks 5 zu installieren. Sobald du drin bist, sind die App-Startzeiten von BlueStacks 5 40% schneller als in der vorherigen Version. Das Einrichten und Vorbereiten von Spielen muss nicht mühsam sein; Lade BlueStacks 5 herunter und spiele deine Lieblings-Android-Spiele innerhalb von Sekunden!

Außerdem kannst du dich dank BlueStacks mit einer Community von Spielern aus der ganzen Welt verknüpfen. Genießen Spiele zusammen mit anderen Spielern, die ähnliche Interessen haben, und schließe neue Freundschaften. Unsere Plattform hat so viele Spiele zur Auswahl, dass dir schwindelig wird – über 2 Millionen! Kein Leben ist lang genug, als dass dabei Langeweile aufkommen könnte. Und dazu kannst sie online mit einer Community von über 500 Millionen Spielern genießen.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Flight Pilot Simulator 3D
Flight Pilot Simulator 3D

Flight Pilot Simulator 3D

Role Playing | Fun Games For Free

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: December 21, 2021

Play Flight Pilot Simulator 3D on PC

Flight Pilot Simulator 3D is a simulation game developed by Fun Games For Free. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Flight Pilot Simulator 3D on PC and earn your stripes as a Pilot. Enjoy flying in all kinds of planes, going on missions and rescuing people. Are you ready to take over the skies? Download Flight Pilot Simulator 3D on PC now.


In this simulation game, become the best pilot you could ever be from the moment you take-off till when you land. Go on exciting and challenging rescue missions. Save children, men and women who are trapped on an island, or stop a wildfire in the middle of the mountains. The options are limitless. Races and rough landings are also included.


Also, to test your level of expertise, fly different aircraft like supersonic jets, helicopters, personal and commercial airplanes. Immerse yourself in different scenarios and missions. Learn how to take off and land a plane without crashing it. Engage in a series of missions to be able to get new costumes and new planes. Ready to become a pilot? Download Flight Pilot Simulator 3D.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Flight Pilot Simulator 3D with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Flight Pilot Simulator 3D. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Flight Pilot Simulator 3D. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Flight Pilot Simulator 3D. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Flight Pilot Simulator 3D is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Flight Pilot Simulator 3D with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Flight Pilot Simulator 3D in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Flight Pilot Simulator 3D by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Flight Pilot Simulator 3D on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Flight Pilot Simulator 3D in the search bar at the top right corner

  • Click to install Flight Pilot Simulator 3D from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Flight Pilot Simulator 3D

  • Click the Flight Pilot Simulator 3D icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Unleash your inner Pilot in Flight Pilot Simulator 3D with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Enjoy flying across the sky in Flight Pilot Simulator 3D on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy all of your favorite android games on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique tools, making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work simultaneously and effectively to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Flight Pilot Simulator 3D using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the fastest install time. With BlueStacks 5, game installations are less than a minute. Plus, after installation, the booting time is 40% faster. Which is an upgrade from the previous versions.

Also, with BlueStacks, you can connect and join a community of players from around the world. Enjoy gaming with other gamers who share similar interests and build friendships with them. Play and enjoy several varieties of games found on the BlueStacks library. With a game list of over 2 million games, it could take a while before you run out of games to play.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install