Hero Summoner - AFK Idle Game
Hero Summoner - AFK Idle Game

Hero Summoner - AFK Idle Game

Rollenspiele

| Loongcheer Game

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: März 30, 2022

Spiele Hero Summoner - AFK Idle Game für PC

Hero Summoner – AFK Idle-Spiel ist ein Rollenspiel, das von Loongcheer Game entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


Lade Hero Summoner – AFK Idle-Spiel auf PC herunter und begleite den Gott Odin auf der Suche nach dem ultimativen Champion im Kampf der Champions. Lass dich beschwören und nimm an der Ausbildung teil, um vor Ragnarök der Beste zu werden. Bist du bereit, deinen Platz in der Halle der Helden zu finden? Lade Hero Summoner – AFK Idle-Spiel jetzt auf PC herunter.


In diesem Rollenspiel hat Odin, der Gott der Schlacht und des Krieges, die Zukunft gesehen. Er sieht, wie großes Chaos und Dunkelheit die Erde bedecken und Ragnarök naht. Das Ende der Götter und Schlachtenhelden und das zieht die Welt in ihr unausweichliches Verderben und Ende. Odin hat es auf sich genommen, Kampfhelden für diesen großen Kampf gegen das Ende der Welt, wie wir sie kennen, zu beschwören und auszubilden. Du wurdest aufgerufen, zu kämpfen.


Schließe dich den anderen Kämpfern in der Halle der Helden – Vahalla – an und zeige, dass du das Zeug dazu hast, der Champion zu werden. Kämpfe und stelle dich den Herausforderungen zusammen mit über 100 Kampfhelden. Zeig dein Können und deinen Fortschritt im Dungeon-Modus und erhalte Belohnungen. Gewinne und sammle Münzen, um wunderbare Heldensets kaufen zu können. Entwickle dich weiter und werde eine Legende.

 

Du kannst Hero Summoner – AFK Idle Game auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Hero Summoner - AFK Idle Game mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Hero Summoner - AFK Idle Game Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Hero Summoner - AFK Idle Game. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Hero Summoner - AFK Idle Game noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Hero Summoner - AFK Idle Game mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Hero Summoner - AFK Idle Game Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Hero Summoner - AFK Idle Game. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Hero Summoner - AFK Idle Game noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Hero Summoner - AFK Idle Game auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Hero Summoner - AFK Idle Game

  • Klicke hier, um Hero Summoner - AFK Idle Game aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Hero Summoner - AFK Idle Game zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Hero Summoner - AFK Idle Game Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Trainiere und werde ein Champion vor Ragnarök in Heroes Summoner – AFK Idle-Spiel mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Genieße echte Actionspiele auf einem größeren Bildschirm und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Spiele Hero Summoner – AFK Idle-Spiel auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player für alle deine Android Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten Hand in Hand, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Hero Summoner – AFK Idle-Spiel mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe Multitasking leicht gemacht. Mit dieser neuen Funktion kannst du mehr als ein Spiel gleichzeitig spielen. Entweder über einen gemeinsamen Bildschirm oder auf verschiedenen Tabs. Mit dieser Funktion können alle geöffneten Spiele reibungslos gespielt werden, ohne dass es zu Verzögerungen kommt oder das Spiel langsamer läuft als zuvor.

Wenn du nach einem App Player suchst, der eine möglichst konstante Bildwiederholrate (FPS) bietet, dann ist BlueStacks 5 genau das Richtige für dich. Mit dieser App kannst du alle deine Lieblingsspiele und -Apps mit der gewünschten FPS ausführen, ohne Angst vor Qualitätsverlusten.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Hero Summoner - AFK Idle Game - FAQ

  • So spielst du Hero Summoner - AFK Idle Game auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Hero Summoner - AFK Idle Game auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Hero Summoner - AFK Idle Game auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Hero Summoner - AFK Idle Game?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Hero Summoner - AFK Idle Game auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Hero Summoner – AFK Idle Game
Hero Summoner – AFK Idle Game

Hero Summoner – AFK Idle Game

Role Playing | Loongcheer Game

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: January 05, 2022

Play Hero Summoner – AFK Idle Game on PC

Hero Summoner – AFK Idle Game is a role playing game developed by Loongcheer Game. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Hero Summoner – AFK Idle Game on PC and join the god, Odin in the search of the ultimate champion in the battle of champions. Get summoned and join the training to become the best before Ragnarok. Are you ready to find your place in the hall of heroes? Download Hero Summoner – AFK Idle Game on PC now.

 

In this role-playing game, Odin, the god of battle and war, has seen the future. He sees great chaos and darkness cover the earth and Ragnarok approaches. The end of gods and battle heroes and this is dragging the world to its unfailing doom and end. Odin has taken it upon himself to summon and train battle heroes for this great fight against the end of the world as we know it to be. You have been called upon to fight.

 

Also, join the other fighters in the hall of heroes- Vahalla and show you have what it takes to become the champion. Fight and take up challenges along with over 100 battle heroes. Show your skills and progress in dungeon mode and get rewards. Win and collect coins to be able to buy marvelous heroes sets. Evolve and become a legend.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Hero Summoner – AFK Idle Game with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Hero Summoner – AFK Idle Game. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Hero Summoner – AFK Idle Game. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Hero Summoner – AFK Idle Game. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Hero Summoner – AFK Idle Game is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Hero Summoner – AFK Idle Game with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Hero Summoner – AFK Idle Game in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Hero Summoner – AFK Idle Game by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Hero Summoner – AFK Idle Game on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Hero Summoner – AFK Idle Game in the search bar at the top right corner

  • Click to install Hero Summoner – AFK Idle Game from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Hero Summoner – AFK Idle Game

  • Click the Hero Summoner – AFK Idle Game icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Train and become a champion before Ragnarok in Heroes Summoner – AFK Idle game with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Enjoy real action games on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Play Hero Summoner – AFK Idle Game on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Hero Summoner – AFK Idle Game using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience multitasking made easy. With this newly upgraded feature, you get to run more than one game at the same time. Either through a shared screen or on different tabs. The feature allows for all games opened to play smoothly without experiencing lags or having the game run slower than before.

Also, if you are looking for an app player with the most consistent FPS (Frame Per Second) throughout your gameplay, then BlueStacks 5 might just be for you. This app allows you to run all your favorite games and apps at your desired FPS, without fear of losing quality.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install