Idola Phantasy Star Saga
Idola Phantasy Star Saga
Rollenspiele

Idola Phantasy Star Saga

Demnächst

Boltrend Games

Letztes Update: September 10, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Warten macht Spaß. Spiele andere Spiele. BlueStacks herunterladen

Entdecke eine neue Ära dieses RPG-Klassikers in Idola Phantasy Star Saga auf deinem PC

Idola Phantasy Star Saga bringt die legendäre japanische Rollenspielserie endlich auch auf iOS und Android. Idola Phantasy Star Saga wurde von der SEGA CORPORATION entwickelt und ist das komplette Phantasy Star-Erlebnis mit dem ikonischen Grafikstil der Serie, einem atemberaubenden Soundtrack und einer vollständig vertonten Kampagne.

 

Idola Phantasy Star Saga bietet die klassische JRPG-Action der beliebten RPG-Serie mit einem modernen Touch. Schätze deinen Gegner ein und führe deine Züge aus im dynamischen und aufregenden Kampf. Entfessle verheerende Angriffe und bahnbrechende Fähigkeiten, die dich begeistern werden.

 

Wechsle frei zwischen zwei verschiedenen Modi hin und her: Gesetz und Chaos. Beide haben jeweils ihre eigenen Stärken und Schwächen, und du musst lernen, wie sie für maximale Wirkung einzusetzen sind. Sobald du wechselst, entfesselst du Reverse Rush, eine verheerende Fähigkeit, die den Kampf zu deinen Gunsten wenden kann.

 

Schreibe die Geschichte, indem du an den wichtigsten Punkten Entscheidungen triffst. Verändere dein Aussehen und deine Fähigkeiten. Das ultimative Upgrade, das du für jeden Charakter auswählst, entscheidet darüber, wie seine Geschichte endet.

 

Beweise deine Kommandofähigkeiten in der PvP-Arena, in der sich die besten Spieler der Welt zum Duell treffen. Oder rufe deine Freunde und Familie zur Hilfe, um IDOLA zu besiegen.

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Idola Phantasy Star Saga mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Idola Phantasy Star Saga noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Idola Phantasy Star Saga noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Idola Phantasy Star Saga mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von Idola Phantasy Star Saga auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Idola Phantasy Star Saga

  • Klicke hier, um Idola Phantasy Star Saga aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Idola Phantasy Star Saga zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Idola Phantasy Star Saga Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Bring deine Spielfähigkeiten mit BlueStacks auf die nächste Stufe. BlueStacks ist der leistungsstarke App-Player, mit dem du Android-Spiele und -Apps auf deinem PC oder Laptop genießen kannst. Lade BlueStacks noch heute herunter und hol dir die beste Immersion, Geschwindigkeit und den besten Komfort – es ist kostenlos!

BlueStacks greift auf den Prozessor deines PCs zu, um dir die bestmögliche visuelle Wiedergabetreue zu bieten. Stell dir eine epische Reise durch Vandor in Vollbild und HD vor. Es ist auch schnell – bis zu sechsmal schneller als das fortschrittlichste Android-Gerät auf dem Markt!

Spiele Idola Phantasy Star Saga so, wie JRPGs gespielt werden sollten: mit einem Gamepad. Mit der Erweiterten Spielsteuerung kannst du genau dies tun. Hol dir das authentische JRPG-Erlebnis für deine Lieblings-Android-Spiele.

Kannst du die Veröffentlichung des nächsten großen Hit-Spiels in deiner Region gar nicht abwarten? Nun musst du das auch gar nicht mehr dank der BlueStacks Echtzeit-Übersetzung! Diese coole Funktion übersetzt deine Spiele, sodass du sie bereits jetzt spielen kannst und nicht erst Monate später.

BlueStacks kann, was Android nicht kann – Multitasking. Mit mehreren Instanzen kannst du mehrere Android-Spiele und -Apps gleichzeitig ausführen. Kein Zwischenspeichern oder langes Nachladen mehr. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig!

BlueStacks erfordert Windows 7 oder neuer, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/4eZeBceJ5ay6IIkqqI8o8KFXsnDhBW5HzaSzpXMIR7AdoS_WjFkiYnBjClxesG0Yllde=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Idola Phantasy Star Saga für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

BlueStacks herunterladen

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Idola Phantasy Star Saga
Idola Phantasy Star Saga
Role Playing

Idola Phantasy Star Saga

Coming Soon

Boltrend Games

Last Update: August 26, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Explore a New Era of this RPG Classic in Idola Phantasy Star Saga on PC

Idola Phantasy Star Saga brings the legendary Japanese role playing game series to iOS and Android. Developed by SEGA CORPORATION, Idola Phantasy Star Saga is the complete Phantasy Star experience complete with the series’ iconic art style, stunning score, and a fully-voiced campaign.

 

Idola Phantasy Star Saga offers the classic JRPG action of the beloved RPG series with a modern twist. Size up your opponent and execute your next move in the dynamic and exciting command style combat. Unleash devastating attacks and game-changing abilities that will wow you.

 

Freely swap back and forth between two distinct party modes: Law and Chaos. Each has their strengths and weaknesses; learn when to use them for maximum impact. The moment you switch you’ll unleash Reverse Rush, a devastating ability that can turn the battle in your favor.

 

Guide the story by making decisions in key points in the story. Transform how they look and the skills they can wield. The ultimate upgrade you choose for each character decides how their story will end.

 

Prove your command skills in the PvP Arena where the world’s best players come together to duel. Or call upon your friend and family to help you defeat IDOLA.

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Idola Phantasy Star Saga with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Idola Phantasy Star Saga is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Idola Phantasy Star Saga. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Idola Phantasy Star Saga with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Idola Phantasy Star Saga on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Idola Phantasy Star Saga in the search bar at the top right corner

  • Click to install Idola Phantasy Star Saga from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Idola Phantasy Star Saga

  • Click the Idola Phantasy Star Saga icon on the home screen to start playing

Watch Video

Take your gamer skills to the next level with BlueStacks. BlueStacks is the powerful app player that plays Android games and apps on your PC or laptop. Download BlueStacks today and get the best in immersion, speed, and comfort — it’s free!

BlueStacks taps into your PC’s processor to give you the best in visual fidelity. Imagine going on an epic journey through Vandor in fullscreen and true HD. It’s fast, too — up to 6 times faster than the most advanced Android device on the market!

Play Idola Phantasy Star Saga the way JRPGs were meant to be played: with a gamepad. Advanced Keymapping lets you do just. Get the authentic JRPG experience in your favorite Android games.

Can’t stand waiting for the next big game to come out in your region? Wait no more with Real-time Translation! This cool feature translates your games so you can play them now, not 10 months later.

BlueStacks does what Android don’t — multitasking. With Multiple Instances, you can have multiple Android games and apps running at once. No more caching or long reloading. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

BlueStacks requires Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/4eZeBceJ5ay6IIkqqI8o8KFXsnDhBW5HzaSzpXMIR7AdoS_WjFkiYnBjClxesG0Yllde=w64

Be among the first to play
Idola Phantasy Star Saga on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install