DISGAEA RPG
DISGAEA RPG

DISGAEA RPG

Rollenspiele | Boltrend Games

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 12, 2021

Spiele DISGAEA RPG für PC

DISGAEA RPG ist ein Rollenspiel entwickelt von Boltrend Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Diese legendäre Rollenspielserie ist endlich auf Android erhältlich! Erlebe die erstaunliche Mechanik und das strategische Gameplay, an die du dich noch von dem alten Konsolenklassiker erinnerst, doch nun mit modernem Flair. Baue eine Gruppe von Kämpfern auf, die du nach Herzenslust anpassen kannst, und schließe dann Missionen ab, um fantastische Beute und mächtige Ausrüstung zu erhalten.

 

Willkommen in deiner Netherworld, einer dunklen Paralleldimension, in der die DISGAEA-Serie stattfindet. Die jenseitigen Kreaturen, die diesen Ort bewohnen, leben nach einer Reihe von Moralvorstellungen, die das genaue Gegenteil unserer eigenen sind. Du bist der Overlord dieses Ortes und dazu bestimmt, an einem seltsamen und humorvollen Abenteuer teilzunehmen, bei dem du mit anderen Overlords zusammenstoßen wirst.

 

Triff alle Protagonisten aus der bisherigen DISGAEA-Serie, einschließlich Mao, Valvatorez, Killia und mehr! Nimm an rundenbasierten Kämpfen gegen ein ganzes Gehege verrückter und übertriebener Monster teil. Entdecke Charaktersynergien und schalte Teamangriffe und andere einzigartige Bewegungen frei, die jedem Kampf eine Ebene von Strategie (und gute Lacher) verleihen.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere DISGAEA RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in DISGAEA RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in DISGAEA RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in DISGAEA RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von DISGAEA RPG noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in DISGAEA RPG mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, DISGAEA RPG in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in DISGAEA RPG, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von DISGAEA RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach DISGAEA RPG

  • Klicke hier, um DISGAEA RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um DISGAEA RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das DISGAEA RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Zerquetsche deine Feinde mit einer ganzen Reihe von bahnbrechenden Funktionen, die deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe bringen. BlueStacks ist der großartige App-Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und -Apps mit der Leistung deines PCs oder Laptops genießen kannst. Lade es noch heute herunter und erhalte die 6-fache Leistung der neuesten kommerziellen Android-Geräte auf dem Markt!

Hol dir Präzision und Reaktionsfähigkeit mit der Erweiterten Spielsteuerung. Diese erstaunliche Funktion ermöglicht es dir, mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad zu spielen, um unvergleichlichen Komfort und perfekte Kontrolle zu erhalten. Erstelle deine eigenen benutzerdefinierten Steuerelemente oder wähle aus einer Bibliothek vorgefertigter Schemata aus, damit du dich sofort in den Kampf stürzen kannst!

Erstelle Highlight-, Blooper- oder Tutorial-Videos mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Medien mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Beginne deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

Mit Makros kannst du lange, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und die Ausführung komplexer Kombinationen ganz einfach mit einer einzigen Taste abhandeln. Nimm deine Eingabekombination einmal auf und weise sie dann der Taste deiner Wahl zu. Jetzt kannst du auf Tastendruck deine Combo ausführen: jedes mal zuverlässig!

Das gleichzeitige Ausführen mehrerer Apps oder Konten ist mit dem Multi-Instanzen-Manager von BlueStacks kein Problem mehr. Der Traum eines jeden Multitaskers wird wahr: Nie wieder Neuladen oder Zwischenspeichern!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

DISGAEA RPG
DISGAEA RPG

DISGAEA RPG

Role Playing Boltrend Games

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 12, 2021

Prove You're the Most Powerful Overworld in DISGAEA RPG on PC

Disgaea RPG is a Role Playing game developed by Boltrend Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

The legendary role playing game series has finally arrived on Android! Experience all of the amazing mechanics and strategic gameplay you remember from this console classic with a modern flair. Construct a party of fighters that you can customize to your heart’s content, then complete missions to earn awesome loot and powerful gear.

 

Welcome to your Netherworld, a dark parallel dimension where the Disgaea series takes place. The otherworldly creatures that inhabit this place live by a set of morals that are the polar opposite of our own. You are the Overlord of this place, destined to take part in a strange and humor-filled adventure that will find you crossing paths with other Overlords.

 

Meet all the protagonists from previous installments in the DISGAEA series, including Mao, Valvatorez, Killia and more! Take part in engaging turn-based battles against a bestiary of crazy and over-the-top monsters. Discover character synergies and unlock Team Attacks and other weird moves that add a layer of strategy (and hilarity) to every battle.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master DISGAEA RPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in DISGAEA RPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in DISGAEA RPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in DISGAEA RPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing DISGAEA RPG is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in DISGAEA RPG with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play DISGAEA RPG in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in DISGAEA RPG by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play DISGAEA RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for DISGAEA RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install DISGAEA RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install DISGAEA RPG

  • Click the DISGAEA RPG icon on the home screen to start playing

Watch Video

Crush your foes into oblivion with a whole host of game-changing features that will take your skills to the next level. BlueStacks is the awesome app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps with the power of your PC or laptop. Download it today and get up to 6 times the performance of the latest commercial Android devices on the market!

Get precision and responsiveness with Advanced Keymapping. This amazing feature makes it possible for you to play with your mouse, keyboard, or gamepad for unparalleled comfort and control. Create your own custom controls or pick from a library of ready-made schemes so you can start fighting right away!

Create highlights, blooper reels, or tutorials with the Record feature in BlueStacks. BlueStacks can transform your gameplay into high-quality video that you can edit and distribute to your family and friends on social media. Jumpstart your career as a content creator with BlueStacks!

Macros let you automate long, repetitive tasks and make executing complex input combos as easy as pressing a button. Just record your input combo once, then assign it to the key of your choice. Now, you can press the assigned key to perform the combo in a snap!

Running multiple apps or accounts at once will not be a problem with Multiple Instances feature from BlueStacks. It’s every multitasker’s dream: forget about reloading and decaching.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install