Knight’s Raid: Lost Skytopia
Knight’s Raid: Lost Skytopia

Knight’s Raid: Lost Skytopia

Rollenspiele | UnlockGame

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: September 24, 2021

Spiele Knight’s Raid: Lost Skytopia für PC

Knight’s Raid: Lost Skytopia ist ein Rollenspiel entwickelt von UnlockGame. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Das Wolkenkönigreich Skytopia wird angegriffen! Lade Knight’s Raid: Lost Skytopia herunter, um dem Ruf deines Königreichs zu folgen und dieses verzauberte Land vor einem unbekannten Bösen zu schützen.

 

Kommandiere ein Geschwader legendärer Kämpfer verschiedener Rassen und Spezialisierungen. Jeder Kämpfer hat seine eigenen Stärken und Schwächen, die du kennen musst, um sie effektiv einzusetzen. Kombiniere deine Helden, um mächtige Synergien und weltbewegende Kombos freizuschalten, die das Potenzial haben, den Kampf zu deinen Gunsten zu wenden. Verbessere deine Helden, damit sie mächtigere Formen annehmen können!

 

Als Kommandant deines eigenen Bataillons entscheidest du selbst, wie du dich jedem einzelnen Gefecht annäherst. Überlege, in welcher Formation deine Kämpfer eingesetzt werden sollten und brich durch die Verteidigung des Feindes durch die Belagerung seines Basislagers. Wenn der Feind stattdessen bei dir anklopft, wehre ihn ab, um einen schützenden Buff auszulösen.

 

Lade Knight’s Raid: Lost Skytopia mit BlueStacks auf deinen PC herunter und erkunde eine Menge unglaublicher Inhalte, Dungeons und Herausforderungen!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Knight’s Raid: Lost Skytopia mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Knight’s Raid: Lost Skytopia Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Knight’s Raid: Lost Skytopia. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Knight’s Raid: Lost Skytopia noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Knight’s Raid: Lost Skytopia noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Knight’s Raid: Lost Skytopia mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Knight’s Raid: Lost Skytopia in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Knight’s Raid: Lost Skytopia, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Knight’s Raid: Lost Skytopia auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Knight’s Raid: Lost Skytopia

  • Klicke hier, um Knight’s Raid: Lost Skytopia aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Knight’s Raid: Lost Skytopia zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Knight’s Raid: Lost Skytopia Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der bahnbrechende App-Player, mit dem du die neuesten Android-Spiele und -Apps mit der Leistung deines Heimcomputers oder Laptops genießen kannst. Hol dir die bis zu sechsfache Geschwindigkeit selbst der neuesten Android-Geräte auf dem heutigen Markt!

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Die Erweiterte Spielsteuerung bietet dir das Beste an Präzision und Reaktionsfähigkeit, indem du mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen kannst.

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

Lade Knight’s Raid: Lost Skytopia mit BlueStacks auf den PC herunter, entfessle tödliche Kombos und führe mit einem einzelnen Tastendruck komplizierte Eingabesequenzen aus. Mit Makros kannst du deine Aktionen aufzeichnen und einer Taste zuweisen, die du jederzeit drücken kannst, um die Aufzeichnung sofort und perfekt wiederholen zu lassen.

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Es gibt kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen einzelnen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere Knight’s Raid: Lost Skytopia-Konten gleichzeitig auf demselben Computer verwalten!

BlueStacks 5 ist nicht nur leichter und schneller als seine Vorgänger, auch deine altbekannten Lieblingsfunktionen haben eine Reihe großartiger Verbesserungen erfahren, die dein Android-Erlebnis auf dem PC besser denn je machen. Wir haben wichtige Funktionen wie die Spielsteuerung und den Multi-Instanzen-Manager überarbeitet, um eine noch bessere Leistung zu erzielen. Und dank der brandneuen, optimierten Benutzeroberfläche sieht alles total schlank aus.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Knight’s Raid: Lost Skytopia
Knight’s Raid: Lost Skytopia

Coming Soon

Knight’s Raid: Lost Skytopia

Role Playing | UnlockGame

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 26, 2021

Play Knight’s Raid: Lost Skytopia on PC

Knight’s Raid: Lost Skytopia is a Role Playing game developed by UnlockGame. BlueStacks app player is the best platform to run this game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

The cloud kingdom of Skytopia is under attack! Download Knight’s Raid: Lost Skytopia to answer your kingdom’s call and protect this enchanted land from an unknown evil.

 

Command a squadron of legendary fighters of different races and professions. Every fighter has their own strengths and weaknesses for you to learn. Mix and match your heroes to unlock powerful synergies and earth-shaking combos with the potential to turn the tide of battle in your favor. Level up your heroes so they can Break Through and adopt more powerful forms!

 

As commander of your own battalion, you choose how to approach every engagement. Decide the formation to deploy your fighters in. Break the enemy’s defense by laying siege to their basecamp. When the enemy comes knocking, fend them off to trigger a protecting buff.

 

Download Knight’s Raid: Lost Skytopia on PC with BlueStacks to explore a ton of incredible content, dungeons, and challenges.

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Knight’s Raid: Lost Skytopia with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Knight’s Raid: Lost Skytopia is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Knight’s Raid: Lost Skytopia. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Knight’s Raid: Lost Skytopia with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Knight’s Raid: Lost Skytopia on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Knight’s Raid: Lost Skytopia in the search bar at the top right corner

  • Click to install Knight’s Raid: Lost Skytopia from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Knight’s Raid: Lost Skytopia

  • Click the Knight’s Raid: Lost Skytopia icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the groundbreaking app player that lets you enjoy the latest Android games and apps with the power of your home computer or laptop. Get up to 6 times the speeds of the latest Android device on the market today!

With the Advanced Keymapping feature, you can forget about clunky and imprecise touch screen controls. Take full control of your game through your PC mouse, keyboard, or gamepad.

Create highlights, blooper reels, or tutorials with the Record feature in BlueStacks. BlueStacks can transform your gameplay into high-quality video that you can edit and distribute to your family and friends on social media. Jumpstart your career as a content creator with BlueStacks!

Download Knight’s Raid: Lost Skytopia on PC with BlueStacks and unleash deadly combos and execute intricate sequences with a press of a button. With Macros you can record your input sequence and assign it to a key that you can press for instant, perfect execution.

Run all of your favorite Android games and apps at the same time on a single computer with Multiple Instances. Increase your productivity and quickly switch between multiple apps in an instant. You can even log into multiple accounts of the same game for twice the efficiency.

BlueStacks 5 isn’t just faster and lighter than its predecessors, it also brings a bunch of awesome enhancements to your user-favorite features that make your Android experience on PC better than ever. We’ve overhauled key features like Keymapping and Multi-Instance Manager for better performance. And it all looks sleeker thanks to the brand-new streamlined interface.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/xopH96xhXuMFcqkn_exprTVPbv4ezJ0wqzT1qXb4Qqgt3j3WUdoBpShb_eQiHYdUhdA=w64

Be among the first to play
Knight’s Raid: Lost Skytopia on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install