Lazy Master
Lazy Master
Rollenspiele

Lazy Master

BLUESTACKS VERIFIED

LINE UP Corporation

Letztes Update: September 04, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Bekämpfe Bösewichte ganz entspannt mit Lazy Master auf dem PC

Lazy Master von der LINE UP Corporation ist ein Rollenspiel für iOS und Android, das erstmals am 2. Juli 2020 veröffentlicht wurde. Rufe 120 mächtige Helden zur Hilfe, um das Böse zu besiegen. Entwickle Formationen und Taktiken, um in jeder Situation zu siegen.

 

Spiele Lazy Master auf dem PC und genieße diesen aufregenden rundenbasierten Idle Fighter in deinem ganz eigenen Tempo. Deine Helden werden den Kampf fortsetzen – auch wenn du offline bist. Sammle neue Helden, Ausrüstung und andere wertvolle Beute, die deine Kämpfer in ein unaufhaltsames Team verwandeln.

 

Verstärke deine Kämpfer mit dem coolen Stern-Ranking. Wie viele Helden kannst du auf 6 Sterne upgraden?

 

Entdecke unzählige fantastische Spielmodi und Ereignisse, die endlosen Spaß garantieren. Hab Spaß mit deinen Freunden und nimm am Sanctuary teil, wo du die besten Teams der Welt im Einzelkampf herausfordern kannst. Tritt einer Gilde bei und finde neue Freunde, erhalte Hilfe beim Abschließen von Quests und nimm an großen Kämpfen gegen rivalisierende Gilden teil!

 

Vergiss nicht, dich jeden Tag einzuloggen und zu spielen! Es gibt eine Menge cooler täglicher Events, die seltene Belohnungen abwerfen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Lazy Master mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Lazy Master Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Lazy Master. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Lazy Master noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Lazy Master noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Lazy Master mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Lazy Master in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Lazy Master, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Lazy Master auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Lazy Master

  • Klicke hier, um Lazy Master aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Lazy Master zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Lazy Master Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Mit BlueStacks kannst du Lazy Master auf dem PC mit der bis zu sechsfachen Geschwindigkeit und Leistung des fortschrittlichsten Android-Geräts auf dem heutigen Markt spielen. Genieße das ultimative Android-Spielerlebnis und nutze eine Reihe cooler Funktionen, die du auf Mobilgeräten nicht finden wirst: Gamepad-Unterstützung, echte HD-Auflösungen, Echtzeit-Übersetzung und vieles mehr. Lade BlueStacks noch heute kostenlos herunter!

Hol dir mit BlueStacks erstklassige Android-Leistung. Du benötigst lediglich einen PC oder Laptop mit Windows 7 oder neuer, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM.

Bombe dich durch Wellen von Feinden mit der Erweiterten Spielsteuerung, der atemberaubenden Funktion, dank der du auch mit Maus, Tastatur oder Gamepad spielen kannst. Keine klobigen Touch-Steuerungen mehr; Spiele wie ein echter Profi mit gnadenloser Präzision und Reaktionsfähigkeit. Nimm Makros auf und weise sie beliebigen Tasten zu, um die langweiligen Aspekte eines jeden Spiels zu automatisieren, damit du dich voll und ganz auf wichtige Dinge wie Teamformationen und Fertigkeitssynergien konzentrieren kannst.

Verwalte mehrere Konten gleichzeitig oder wechsle schnell zwischen Arbeits-Apps und Spielen dank mehrerer Instanzen. Aktiviere den Farming-Modus, um mehrere Spiele im Hintergrund laufen zu lassen, damit du dich in der Zwischenzeit anderen Dingen widmen kannst. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Lazy Master
Lazy Master
Role Playing

Lazy Master

BlueStacks Verified

LINE UP Corporation

Last Update: August 13, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Fight Baddies While You Chill in Lazy Master on PC

Lazy Master by LINE UP Corporation is an auto-battle role playing game for iOS and Android that first released on July 2, 2020. Call upon the aid of 120 powerful heroes on your quest to vanquish evil. Set formations and tactics to win in any situation.

 

Play Lazy Master on PC and enjoy this exciting turn-based idle fighter at your own pace. Your heroes will keep the fight going — even when you’re offline. Collect new heroes, equipment, and other valuable loot that will transform your lineup of fighters into an unstoppable team.

 

Power up your fighters with the cool star system. How many heroes can you upgrade to 6 stars?

 

Explore tons of awesome game modes and events that ensure endless fun. Get your friends in on the fun and take part in the Sanctuary where you’ll challenge the world’s best teams in one-on-one combat. Join a Guild and make new friends, get help completing quests, and participate in full-scale battles against rival guilds!

 

Don’t forget to log in and play every day! There’s a ton of cool daily events with rare rewards.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Lazy Master with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Lazy Master. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Lazy Master. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Lazy Master. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Lazy Master is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Lazy Master with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Lazy Master in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Lazy Master by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Lazy Master on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Lazy Master in the search bar at the top right corner

  • Click to install Lazy Master from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Lazy Master

  • Click the Lazy Master icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks lets you play Lazy Master on PC at up to 6 times the speed and performance of the most advanced Android device on the market today. Enjoy the ultimate Android gaming experience and check out a suite of cool features you won’t find on mobile: gamepad support, true HD resolutions, real-time translation, and much more. Download BlueStacks today for free!

Get top-of-the-line Android performance with BlueStacks. You just need a PC or laptop with Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM.

Blast your way through waves of enemies with Advanced Keymapping, the mindblowing feature that lets you game with your mouse, keyboard, or gamepad. No more clumsy touch controls; game like a pro with precision and responsiveness. Record and assign Macros to automate the boring stuff so you can focus on the important stuff, like team formations and skill synergies.

Manage multiple accounts at once or quickly switch back and forth between work apps and games with Multiple Instances. Activate Farm Mode to have several games running light in the background so you can browse and do other work in the meanwhile. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install