Legend of Pandonia
Legend of Pandonia

Legend of Pandonia

Rollenspiele

| pandosoftware,inc

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Februar 02, 2022

Spiele Legend of Pandonia für PC

Legend of Pandonia ist ein Rollenspiel entwickelt von pandosoftware. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade Legend of Pandonia auf deinen PC herunter, um die Seelensteine ​​zu finden, und schließ dich den Albion-Rittern an, um den großen Kontinent Hermes zu retten. Hast du das Zeug dazu, das Böse zu bekämpfen? Lade Legend of Pandonia jetzt auf deinen PC herunter.

 

In diesem Rollenspiel ist der große Kontinent Hermes in Schwierigkeiten, und du musst die Seelensteine ​​finden, um das Land vor dem Untergang zu retten. Du musst jedoch schnell sein, denn Krieger aus ganz Hermes suchen nach den fünf Seelensteinen, um die Macht der Götter zu erlangen. Du kannst über 120 einzigartige Helden beschwören. Stelle deine kluge Strategie auf die Probe und verbessere und sammle Helden, um an PvE- und PvP-Schlachten teilzunehmen.

 

Außerdem kannst du in diesem Action-Rollenspiel bis zu 6 Helden einsetzen und steuern. Mit dem Touch-and-Drag-System kannst du dein Team strategisch positionieren und deine Angriffe für maximale Kontrolle zielgerichtet durchführen. Außerdem kannst du zwei bis drei Helden verknüpfen, um Buffs freizuschalten, Dungeons zu überfallen und Schlachten zu schlagen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Legend of Pandonia mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Legend of Pandonia Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Legend of Pandonia. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Legend of Pandonia noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Legend of Pandonia noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Legend of Pandonia mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Legend of Pandonia in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Legend of Pandonia, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Legend of Pandonia auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Legend of Pandonia

  • Klicke hier, um Legend of Pandonia aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Legend of Pandonia zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Legend of Pandonia Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Stelle deine Taktik auf die Probe in Legend of Pandonia mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Rocke stattdessen deine Android-Apps und -Spiele wie ein Profi mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks. Damit kannst du deine Android-Apps mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zuverlässig und pixelgenau bedienen.

Entfessle komplexe und tödliche Fähigkeitskombinationen, ohne ins Schwitzen zu geraten. Mit der Makrofunktion kannst du Eingabesequenzen aufzeichnen und diese dann mit einem einzigen Tastendruck perfekt ausführen lassen.

Um die Funktionen nutzen zu können, musst du BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM ausführen. BlueStacks 5 ermöglicht es dir, deine Apps auszuführen und dein Spiel so viel zu spielen wie du willst, selbst wenn dir der Sinn nach einem harten Spielmarathon steht!

Mit der neuen Long Flight-Funktion kannst du deine Spiele jetzt stundenlang ausführen und gleichzeitig eine gleichmäßige Leistung und Stabilität beibehalten. Und zusammen mit dem neu verbesserten Eco-Modus werden CPU- und GPU-Auslastung um jeweils sagenhafte 87% und 97% reduziert. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Legend of Pandonia
Legend of Pandonia

Legend of Pandonia

Role Playing

| pandosoftware,inc

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: January 25, 2022

Play Legend of Pandonia on PC

Legend of Pandonia is a role playing game developed by pandosoftware,inc. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Legend of Pandonia on PC to find the soul stones and join the Albion knights to save the great continent of Hermes. Do you have what it takes to battle evil? Download Legend of Pandonia on PC now.


In this role-playing game, the great continent of Hermes is in trouble, and you need to find the soul stones to save the land from ruin. You have to be quick though, as warriors from across the Hermes are looking for the five soul stones to gain the power of the gods. You can summon over 120 unique heroes. Also, put your strategy to the test and upgrade and collect heroes to engage in PvE and PvP battles.


Plus, this action RPG lets you use up to 6 heroes and gives you control of them. With the touch and drag system, you can strategically position your team and target your attacks for maximum control. Also, you can bind two to three heroes together to unlock buff, raid dungeons, and fight out battles.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Legend of Pandonia with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Legend of Pandonia. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Legend of Pandonia. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Legend of Pandonia. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Legend of Pandonia is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Legend of Pandonia with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Legend of Pandonia in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Legend of Pandonia by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Legend of Pandonia on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Legend of Pandonia in the search bar at the top right corner

  • Click to install Legend of Pandonia from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Legend of Pandonia

  • Click the Legend of Pandonia icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Put your tactics to the test in Legend of Pandonia with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Rather than settle for your device’s small screen, play and enjoy all the amazing graphics of your favorite mobile games on a larger screen. Play Legend of Pandonia on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Legend of Pandonia using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience multitasking made easy. With this all-time improved feature, you get to run more than one app or game at the same time. The feature allows for both app and game to display and be used smoothly without experiencing lags or apps running slow.

Plus, BlueStacks 5 offers multitasking efficiency like never before! With this improved BlueStacks version, you get to run various apps and games simultaneously without any hiccups. Plus, with your ECO mode enabled, you automatically reduce your CPU and GPU usage by 87% and 97%.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install