Mega Goddess: Eternal War
Mega Goddess: Eternal War

Mega Goddess: Eternal War

Rollenspiele

| waleneqi

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 20, 2022

Spiele Mega Goddess: Eternal War für PC

Mega Godddss ist ein Rollenspiel entwickelt von Waleneqi. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Mega Godddss ist ein brandneues, tolles 3D Karten basiertes Strategiespiel voller aufregender Helden und Bösewichten, um dir ein fesselndes Spielerlebnis zu liefern. Mega Godddss bietet dir die Möglichkeit, mehrere Helden zu steuern, um zu kämpfen und böse Götter zu besiegen.


Dein Job in diesem Spiel ist ziemlich eindeutig: rufe den Heiligen-Gral-Krieger, steuere passende Helden, kämpfe (strategisch) und rette Vagray. Viele chinesisch-westliche historische Figuren sind in diesem Spiel enthalten, die dir ein einzigartig epische Spielmomente liefern.


Mega Godddss bietet dir die Möglichkeit, strategisches Gameplay mit PvP- und PvE-Modi in verschiedenen Schwierigkeitsstufen zu kombinieren. Im Spiel hast du die Freiheit dein Team und deine Heldengruppe zu bilden mit mehreren Auswahlmöglichkeiten bei Göttern, Charakterkombinationen und prächtiger Ausrüstung.


Magst du es, deinen Spiellauf anzupassen, sodass er am besten zu dir passt? Mega Godddss erlaubt dir, deine Kampfstrategien anzupassen, Einschränkungen zu nutzen und Skill-Formeln zu erstellen. Vergrößere deine Fertigkeiten und Talente, um Kampfschwäche zu vermeiden – besiege die Starken mit den Schwachen

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Mega Goddess: Eternal War mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Mega Goddess: Eternal War Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Mega Goddess: Eternal War. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Mega Goddess: Eternal War noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Mega Goddess: Eternal War noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Mega Goddess: Eternal War mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Mega Goddess: Eternal War in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Mega Goddess: Eternal War, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Mega Goddess: Eternal War auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Mega Goddess: Eternal War

  • Klicke hier, um Mega Goddess: Eternal War aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Mega Goddess: Eternal War zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Mega Goddess: Eternal War Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Verbessere deine göttliche Stärke und kreiere eine Union von Spielern, um mit den Herausforderungen in Mega Godddss mit BlueStacks umzugehen.

BlueStacks ist ein App Player, der die erlaubt mehrere Android Apps auf einem PC auszuführen und auch schwere Spiele bequem zu zocken. Spiele dieses hochqualitative, weltklasse 3D-illustrierte Rollenspiel auf einem großen Bildschirm. Du musst dich nicht mit dem Screen eines kleinen Geräts zufrieden geben, erfreu dich stattdessen an jedem Spielmoment auf dem großen Bildschirm, wenn du BlueStacks nutzt.

BlueStacks 5 ist mit brandneuen Funktionen ausgestattet, die es zum besten App Player für all deine Games und Apps machen. All die einzigartigen Features arbeiten Hand in Hand, um dir die beste Spielerfahrung auf einem PC zu liefern..

Lade Mega Godddss auf PC mit BlueStacks 5 herunter, um geschmeidige und klare Kämpfe ohne Glitches zu erleben. Mit der neuen Trim Memory-Funktion auf BlueStacks erlebst du eine noch schnellere, geschmeidigere und saubere Spielerfahrung. Das Feature nutzt ungenutzten RAM, um dein Gameplay zu steigern und es glitch-frei für dich zu machen.

Bist du ein langer Zocker? Spielst du Spiele für Stunden und beginnst du allmählich Lags am PC zu merken? Mit der neuen Long-Flight-Funktion von BlueStacks kannst du nun stundenlang Spiele zocken und musst keine Verzögerungen mehr erleben.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Mega Godddss: Eternal War
Mega Godddss: Eternal War

Mega Godddss: Eternal War

Role Playing | waleneqi

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 15, 2021

Summon, Combat, and Rescue Vagray in Mega Godddss on PC

Mega Godddss is a role playing game developed by Waleneqi. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Mega Godddss is a brand new awesome 3D card-based strategic game filled with exciting heroes and villains to give you an immersive experience. Mega Godddss offers you a chance to control and use several heroes to combat and repel the evil god.

 

Your job is pretty straightforward in this game: summon the holy grail warrior, control suitable heroes, combat (with strategy), and Rescue Vagray. This game features multiple Sino-Western historical characters and myths with remarkable gaming contents and illustrations to give you an unprecedented epic gaming moment.

 

Mega Godddss offers you a chance to witness its strategic gameplay coupled with the PvP and PvE modes of varying difficulty. In this game, you have complete freedom to create your team and hero squad with multiple choices of selecting goddesses, character combinations, and gorgeous equipment.

 

Do you like to customize your gameplay to suit your ways? Mega Godddss allows you to customize your combat strategies, use restraints, and create your skill formula. Maximize your skills and talent to avoid battle weakness – defeat the strong using the weak.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Mega Godddss: Eternal War with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Mega Godddss: Eternal War. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Mega Godddss: Eternal War. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Mega Godddss: Eternal War. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Mega Godddss: Eternal War is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Mega Godddss: Eternal War with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Mega Godddss: Eternal War in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Mega Godddss: Eternal War by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Mega Godddss: Eternal War on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Mega Godddss: Eternal War in the search bar at the top right corner

  • Click to install Mega Godddss: Eternal War from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Mega Godddss: Eternal War

  • Click the Mega Godddss: Eternal War icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enhance your goddess strength and create a union of players to deal with challenges in Mega Godddss with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Play this high-quality, world-class 3D illustration role-playing game on a larger screen. You don’t have to settle for a smaller display with your device’s screen. Enjoy every gaming moment on a larger screen using BlueStacks.

BlueStacks 5 comes with brand-new features that make it the best app player for operating all your games and apps. All the unique features of BlueStacks work hand-in-hand to deliver an enhanced gaming experience on a PC.

Download Mega Godddss on PC with BlueStacks 5 to experience smooth, clean and no glitches battles. With the new Trim Memory feature on BlueStacks, you get to experience a faster, smoother, and cleaner gaming experience. This feature uses the preserved RAM to boost gameplay to make it glitch-free for you to play.

Are you a long gamer? Do you play games for long hours, and you gradually begin to experience lags on your PC? With the new Long Flight feature on BlueStacks, you can now play games for hours continuously, and you will never have to experience any glitch or drags as you play.

Click to Install