Nonstop Game: Cyber Raid
Nonstop Game: Cyber Raid

Nonstop Game: Cyber Raid

Rollenspiele

| SevenPirates

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Juli 28, 2021

Spiele Nonstop Game: Cyber Raid für PC

Nonstop Game ist ein Rollenspiel, das von SevenPirates entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und fesselndes Gameplay zu erleben.

 

Willkommen im brandneuen apokalyptischen RPG, in dem du die stärkste Aufstellung wählen, genetische Mutantenmonster herausfordern und dein Team zum Sieg führen kannst. Außerdem kannst du nach großen Siegen neue Helden sammeln, um deine Krieger zu ergänzen.

 

Dieses Spiel von SevenPirates ermöglicht es dir, auch im Offline-Modus kontinuierlich Ressourcen zu sammeln. Was ist deine Aufgabe? Nutze die Ressourcen effektiv! Stelle deine Formationen auf und beginne dein Team mit minimalem Zeitaufwand zu trainieren.

 

Nonstop Game bietet dir die Möglichkeit, Städte, Wälder, unterirdische Anlagen, den Weltraum und Alien-Basen zu erkunden. Reise mithilfe der mitgelieferten Karten zu verschiedenen Orten und kämpfe unterwegs gegen Monster!

 

Tritt einer Gilde bei und fordere Monsterbosse heraus! Finde neue Freunde und kämpfe weiter, um deinen Führer zur Vorherrschaft zu führen. Setze dein stärkstes Team ein und kämpfe in der Arena – besiege Gegner, um in den Rängen aufzusteigen.

 

Nonstop Game bringt dir einen Idle Battle, PvP Arenen, Trial Arrays, mysteriöse Kavernen und Wolkenkratzer. Genieße die reichhaltigen Spielinhalte von SevenPirates. Wenn du einmal angefangen hast, dieses Spiel zu spielen, wirst du es nicht mehr aus der Hand legen können!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Nonstop Game: Cyber Raid mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Nonstop Game: Cyber Raid Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Nonstop Game: Cyber Raid. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Nonstop Game: Cyber Raid noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Nonstop Game: Cyber Raid mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Nonstop Game: Cyber Raid Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Nonstop Game: Cyber Raid. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Nonstop Game: Cyber Raid noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Nonstop Game: Cyber Raid auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Nonstop Game: Cyber Raid

  • Klicke hier, um Nonstop Game: Cyber Raid aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Nonstop Game: Cyber Raid zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Nonstop Game: Cyber Raid Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Tritt einer Gilde bei und kämpfe gegen Gegner, um in Nonstop Game mit BlueStacks im Rang aufzusteigen.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du Android-Apps auf einem PC ausführen und schwere Spiele bequem spielen kannst. Führe dein Team auf einem größeren Bildschirm zum Sieg; lass dich nicht von dem kleinen Bildschirm deines Mobilgeräts aufhalten. Genieße jedes Gameplay auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks kommt mit spezifischen Funktionen, die es zum besten App Player für die Ausführung all deiner Apps und Spiele machen. Alle Funktionen von BlueStacks arbeiten zusammen, um dir ein verbessertes Spielerlebnis zu bieten, das du nur auf einem PC findest.

Lade Nonstop Game auf PC mit BlueStacks herunter und erlebe Multitasking wie nie zuvor. Mit der Funktion des Multi-Instanz-Modus kannst du effizient zahlreiche Apps gleichzeitig bedienen, ohne eine App zu stoppen. Öffne verschiedene Apps auf mehreren Tabs mit Leichtigkeit.

Bluetooth bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Spielsteuerungsoptionen zu wechseln. Du kannst Nonstop Game mit einer Maus, einem Gamepad oder einem Schlüsselwort spielen, ganz nach deinem Geschmack. Keine unbequeme Spielsteuerung mehr; wähle die beste für dich.

Liebst du schnelles und flüssiges Gameplay? Mit der ECO-Modus-Funktion kannst du eine atemberaubend schnelle Spielgeschwindigkeit erleben. Es gibt keinen Schluckauf während des Spiels, kein Ziehen, keine Lags, keine Glitches, ein perfektes Spielerlebnis – all das bietet BlueStacks.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Nonstop Game: Cyber Raid - FAQ

  • So spielst du Nonstop Game: Cyber Raid auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Nonstop Game: Cyber Raid auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Nonstop Game: Cyber Raid auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Nonstop Game: Cyber Raid?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Nonstop Game: Cyber Raid auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Nonstop Game: Cyber Raid
Nonstop Game: Cyber Raid

Nonstop Game: Cyber Raid

Role Playing Seven Pirates

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Last Update: April 09, 2021

Grow, Train, and Win New Heroes in Nonstop Game on PC

Nonstop Game is a role playing game developed by SevenPirates. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Welcome to the all-new apocalyptic RPG where you get to pick the strongest lineup, challenge genetic mutant monsters, and lead your team to victory. Also, you can collect new heroes after major wins to add to your warriors.

 

This game from SevenPirates allows you to gather resources when offline continuously. What’s your job? Use the resources effectively! Set your formations and start training your team with minimal time investment.

 

Nonstop Game offers you the chance to explore cities, forests, underground facilities, outer space, and alien bases. Travel using the provided maps to different locations and battle monsters as you go!

 

Join a guild and challenge monster bosses! Make new friends and continue battling to lead your guide to supremacy. Use your strongest team and battle in the arena – defeat opponents to rise higher in the ranks.

 

Nonstop Game brings you an Idle battle, PvP arenas, trial arrays, mysterious caverns, and skyscrapers. Enjoy the rich gaming content from SevenPirates. Once you start playing this game, you will not be able to put it down!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Nonstop Game: Cyber Raid with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Nonstop Game: Cyber Raid. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Nonstop Game: Cyber Raid. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Nonstop Game: Cyber Raid. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Nonstop Game: Cyber Raid is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Nonstop Game: Cyber Raid with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Nonstop Game: Cyber Raid in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Nonstop Game: Cyber Raid by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Nonstop Game: Cyber Raid on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Nonstop Game: Cyber Raid in the search bar at the top right corner

  • Click to install Nonstop Game: Cyber Raid from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Nonstop Game: Cyber Raid

  • Click the Nonstop Game: Cyber Raid icon on the home screen to start playing

Watch Video

Join a guild and battle opponents to keep rising high in the rank in Nonstop Game with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Lead your team to victory on a larger screen; do not be held back by your small mobile device’s screen. Enjoy every gameplay on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with specific features making it the best app player for running all your apps and games. All the features on BlueStacks work together to deliver to you an enhanced gaming experience only found on a PC.

Download Nonstop Game on PC with BlueStacks to experience multitasking like never before. Using the multi-instance mode feature, you can efficiently operate numerous apps simultaneously without stopping an app. Open different apps on multiple tabs with ease.

Bluetooth offers its users the chance to switch between different gaming control options. You can play Nonstop Game with a mouse, gamepad, or keyword, all for your convenience. No more uncomfortable game controls; select the best one for you.

Do you love fast and smooth gameplay? With the ECO mode feature, you get to experience breathtakingly fast gaming speed. There are no hiccups during gameplay, no drag, no lags, no glitches, perfect gaming experience – all provided by BlueStacks.

Click to Install