Origins of an Empire: King’s Choices
Origins of an Empire: King’s Choices

Origins of an Empire: King’s Choices

Rollenspiele | ONEMT

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: November 18, 2021

Spiele Origins of an Empire: King’s Choices für PC

Origins of an Empire: King’s Choices ist ein Rollenspiel, das von ONEMT entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Spiel auf deinem PC oder Mac für ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.


Werde zum Herrscher deines eigenen Königreichs, wenn du Origins of an Empire spielst: King’s Choices auf dem PC mit BlueStacks spielst. Stelle eine Armee auf, schmiede Allianzen und erweitere dein Reich, um dich als einer der größten Herrscher der Geschichte zu etablieren!


Die Arbeit eines Herrschers umfasst mehr als nur die Führung deines Militärs, um deine Rivalen zu besiegen. Baue mächtige Freundschaften mit benachbarten Königreichen auf, rekrutiere Generäle, die deine Armee befehligen, unterdrücke lästige Rebellionen und umwerbe mehrere schöne Frauen. Wähle einen Partner, den du heiraten und mit dem du Kinder haben möchtest, und ziehe deine Erben auf, damit sie deine harte Arbeit fortsetzen können, wenn sie erwachsen sind.


Erlebe, wie es ist, im Mittelalter zu leben – schillernde Gewänder, schöne Paläste, treue Diener und die schönsten Konkubinen des Königreichs. All das und mehr kannst du als mittelalterlicher europäischer König haben!


Tritt gegen andere Spieler aus der ganzen Welt an und finde heraus, wer der stärkste Herrscher von allen ist.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Origins of an Empire: King’s Choices mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Origins of an Empire: King’s Choices Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Origins of an Empire: King’s Choices. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Origins of an Empire: King’s Choices noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Origins of an Empire: King’s Choices noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Origins of an Empire: King’s Choices mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Origins of an Empire: King’s Choices in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Origins of an Empire: King’s Choices, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Origins of an Empire: King’s Choices auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Origins of an Empire: King’s Choices

  • Klicke hier, um Origins of an Empire: King’s Choices aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Origins of an Empire: King’s Choices zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Origins of an Empire: King’s Choices Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Verbessere dein Spielerlebnis mit BlueStacks! BlueStacks ist ein unglaublicher App Player, der es dir leicht macht, Android-Spiele auf deinem PC oder Mac zu spielen.

Hast du es satt, mit deinen Daumen zu fummeln und mit klobiger Touch-Steuerung zu spielen? Nutze die Advanced Keymapping-Funktion von BlueStacks, um alle deine Android-Spiele und Apps mit der Geschwindigkeit und Präzision deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepads zu bedienen. Die einfache Drag-and-Drop-Oberfläche macht es dir leicht, ein eigenes Steuerungsschema mit dem Eingabegerät deiner Wahl zu erstellen.

Wenn du etwas kannst, ist es an der Zeit, es der Welt mitzuteilen. Zeig, wie gut du Origins of an Empire beherrschst: King’s Choices mit der Aufzeichnungsfunktion in BlueStacks. Speichere dein Gameplay als Videomaterial im Standardformat, das du bearbeiten und an Freunde und Familie weitergeben kannst.

Besiege deine Feinde in Origins of an Empire: King’s Choices noch einfacher mit der Skriptfunktion! Skripte helfen dir, lange Sequenzen zu automatisieren und Aktionen im Handumdrehen auszuführen. Du sparst dir die Zeit für die Eingabe mehrerer Befehle und spielst mit unvergleichlicher Effizienz!

Multiple Instances bringt echtes Multitasking auf Android. Spiele, während du arbeitest, oder spiele dein Lieblings-Puzzlespiel, während du schuftest. Du kannst dich sogar in mehrere Konten einloggen und sie gleichzeitig verwalten!

BlueStacks 5 ist die bisher leichteste und schnellste Version. Unser Team hat Tausende von Arbeitsstunden in die Optimierung der Ressourcen gesteckt, um dir das beste Android-Erlebnis auf dem PC zu bieten. Das Ergebnis? BlueStacks 5 verbraucht 50% weniger Arbeitsspeicher als BlueStacks 4 und läuft sogar auf älteren Computern.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Origins of an Empire: King’s Choices
Origins of an Empire: King’s Choices

Origins of an Empire: King’s Choices

Role Playing | ONEMT

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 18, 2021

Play Origins of an Empire: King’s Choices on PC

Origins of an Empire: King’s Choices is a Role Playing game developed by ONEMT. BlueStacks app player is the best platform to experience this game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Become the ruler of your very own kingdom when you play Origins of an Empire: King’s Choices on PC with BlueStacks. Raise an army, forge alliances, and expand your empire and establish yourself as one of the greatest rulers in all of history!

 

The work of a ruler involves more than simply leading your military to conquer your rivals. Establish powerful friendships with neighboring kingdoms, recruit generals to command your army, suppress pesky rebellions, and court multiple beautiful women. Choose a partner to marry and have children with, then raise your heirs to continue your hard work when they’ve come of age.

 

Experience what it’s like to live in the middle ages — dazzling garments, pretty palaces, loyal servants, and the most stunning concubines in the kingdom. You can have all that and more as a medieval European king!

 

Take on other players from all over the world and see who’s the strongest ruler of them all.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Origins of an Empire: King’s Choices with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Origins of an Empire: King’s Choices. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Origins of an Empire: King’s Choices. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Origins of an Empire: King’s Choices. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Origins of an Empire: King’s Choices is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Origins of an Empire: King’s Choices with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Origins of an Empire: King’s Choices in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Origins of an Empire: King’s Choices by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Origins of an Empire: King’s Choices on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Origins of an Empire: King’s Choices in the search bar at the top right corner

  • Click to install Origins of an Empire: King’s Choices from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Origins of an Empire: King’s Choices

  • Click the Origins of an Empire: King’s Choices icon on the home screen to start playing

Watch Video

Level up your gaming experience with BlueStacks! BlueStacks is an incredible app player that makes it easy to run Android games on your PC or Mac.

Tired of fiddling your thumbs and playing with clumsy touch controls? Use the Advanced Keymapping feature in BlueStacks to use all of your Android games and apps with the speed and precision of your mouse, keyboard, or gamepad. The simple drag-and-drop interface makes it easy to create a custom control scheme with your input device of choice.

If you’ve got skills, it’s time to let the world know. Show off your mastery of Origins of an Empire: King’s Choices with the Record feature in BlueStacks. Save your gameplay as standard format video footage that you can edit and share to friends and family.

Defeat your enemies in Origins of an Empire: King’s Choices even easier with the Scripts feature! Scripts help you to automate long sequences and perform actions in a breeze. Save time from entering multiple commands, and play with unparalleled efficiency!

Multiple Instances brings true multitasking to Android. Game while you work or play your favorite puzzle game while you grind. You can even log into several accounts and manage them at the same time!

BlueStacks 5 is the lightest and fastest version to date. Our team poured thousands of engineering man-hours into optimizing resources and giving you the premier Android experience on PC. The result? BlueStacks 5 consumes 50% less RAM than BlueStacks 4, and even runs on older computers.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install