King’s Choice
King’s Choice

King’s Choice

Rollenspiele | ONEMT

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 21, 2021

Spiele King’s Choice für PC

King’s Choice ist ein von ONEMT entwickeltes Rollenspiel. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erfahren.

 

Werde der ultimative Herrscher, errichte dein Imperium, ziehe Thronerben auf und regiere über dein Königreich. Dieses Spiel ist ein spannendes und aufregendes RPG-Spiel, das einen europäischen mittelalterlichen Königshof nachahmt. Rekrutiere neue und bekannte Generäle, ziehe Erben auf, triff unglaubliche Schönheiten und unterdrücke Aufstände.

 

Erfahre das königliche und prachtvolle Leben des europäischen Königshofs im Mittelalter. Werde lebendig mit luxuriösen Palästen, loyalen Rittern, üppigen Banketten, hinreißenden Konkubinen und vielem mehr!

 

Kümmere dich um deine Regierung und die Angelegenheiten deines Königreichs, erteile Adelstitel, besiege feindliche Mächte und baue den Handel aus. Entscheide dich für deinen Herzenswunsch aus über zwanzig Prinzessinnen und lade sie für eine Verabredung in deinen Palast ein.

 

Bilde die stärksten Allianzen für den Fall eines Krieges! Beteilige dich an PvP-Kämpfen gegen Spielern aus der ganzen Welt und besiege alle Feinde. Du willst, dass deine Erblinie weiterlebt? Zeuge Kinder und ziehe sie auf, dann verheirate sie mit starken Königreichen. So baust du gute Beziehungen auf und stärkst dein Königreich.

 

Werde der Herrscher deines Königreichs! Keine Gesetze außer deinen eigenen! Regiere und führe dein Reich zu Größe!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere King’s Choice mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in King’s Choice Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in King’s Choice. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in King’s Choice noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von King’s Choice noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in King’s Choice mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, King’s Choice in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in King’s Choice, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von King’s Choice auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach King’s Choice

  • Klicke hier, um King’s Choice aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um King’s Choice zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das King’s Choice Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Erweitere dein Imperium und mach es stärker in King’s Choice mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, der es dir erlaubt Android-Apps auf deinem PC auszuführen und auch schwierige Spiele in komfortabler Weise zu spielen. Stärke dein Königreich und bilde Allianzen auf einem größerem Bildschirm, lass das Gameplay auf dem Screen eines kleineren Gerätes hinter dich. Erfreue dich stattdessen an jeder Spielerfahrung auf dem großen Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks ist ausgestattet mit einzigartigen Funktionen, die es zum besten App Player für all deine Spiele und Apps machen. Die besonderen Features arbeiten zusammen, um dir ein verbessertes Spielerlebnis zu liefern, das du so nur auf deinem PC findest.

Lade King’s Choice mit BlueStacks herunter und erfahre einen überaus schnellen und flüssigen Spielablauf. Nutzt du den ECO-Modus, kannst du verschiedene Apps und Spiele laufen lassen mit dem Komfort, dass du die beste Spielgeschwindigkeit hast. Die Funktion beseitigt alle zufälligen Glitches oder Verzögerungen, die du normalerweise erlebst.

Wenn du Multitasking magst, wird es dir gefallen, dieses Spiel mit BlueStacks zu spielen. Die Multi-Instanzen erlauben den Nutzern praktischerweise zwei oder mehr Spiele gleichzeitig auszuführen, ohne eine App schließen zu müssen.

Erlebe die beste Spiel-Optik auf einem PC mit BlueStacks. Es ermöglicht dir eine HD sowie sehr hohe FPS Display-Qualität. Du wirst eine klare und scharfe Videoqualität wie nie zuvor erfahren!

Zum Installieren klicken

King’s Choice
King’s Choice

King’s Choice

Role Playing | ONEMT

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: May 21, 2021

Rule, Raise, and Build Alliances in King’s Choice on PC

King’s Choice is a role playing game developed by ONEMT. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Become the ultimate ruler, build your empire, raise heirs, and reign over your Kingdom. This game is a thrilling and exciting RPG simulation game emulating the European medieval royal court. Recruit new and famous generals, raise heirs, meet stunning beauties, and suppress rebellions.

 

Experience the life of royalty and the splendor of the European medieval royal court. Come alive with luxurious palaces, loyal knights, lavish banquets, gorgeous concubines, and much more!

 

Handle your government and your Kingdom’s affairs, confer titles of nobility, defeat enemy forces, and develop trades. Choose your heart’s desire from over twenty princesses and invite them to your palace on a date.

 

Build the strongest alliances in case of war! Join in PvP battles, different rally players from all over the world, and defeat all enemies. Do you want your lineage to live? Produce and raise your children – marry them to strong kingdoms to build better relationships and strengthen your Kingdom.

 

Become the ruler of your Kingdom! No laws except your own! Rule and lead your Kingdom to greatness!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master King’s Choice with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in King’s Choice. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in King’s Choice. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in King’s Choice. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing King’s Choice is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in King’s Choice with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play King’s Choice in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in King’s Choice by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play King’s Choice on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for King’s Choice in the search bar at the top right corner

  • Click to install King’s Choice from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install King’s Choice

  • Click the King’s Choice icon on the home screen to start playing

Watch Video

Expand your empire and make it stronger in King’s Choice with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Strengthen your kingdom and build alliances on a larger screen; let go of gameplay on a smaller device screen. Enjoy every gaming experience on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features that make it the best app player for running all your games and apps. All the unique features work together to bring an enhanced and better gaming experience that you can only find on a PC.

Download King’s Choice with BlueStacks to experience super-fast and smooth gameplay. Using the ECO mode feature, you can now run various apps and games with the comfort that you will have the best game speed. This feature eliminates any random glitches or game lags you may normally experience.

If you enjoy multitasking, then you will enjoy playing this game on BlueStacks. BlueStacks features a multi-instance mode that allows users to conveniently run two or more games simultaneously without closing any app.

Experience the best gaming visuals ever on a PC with BlueStacks. BlueStacks brings to you a High-Definition and High FPS (Frame Per Second) display quality. You get to experience super-clear and sharp video quality like never before.

Click to Install