Phantom Blade: Executioners
Phantom Blade: Executioners

Demnächst

Phantom Blade: Executioners

Rollenspiele | S-GAME

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Oktober 13, 2021

Spiele Phantom Blade: Executioners für PC

Phantom Blade: Executioners ist ein Actionspiel, das von S-GAME entwickelt wurde. BlueStacks ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf Ihrem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade Phantom Blade: Executioners auf PC mit BlueStacks herunter und schließe dich der Organisation an, einem renommierten Heldenorden, der die Aufgabe hat, die Gemeinschaft, in der er lebt, zu schützen und ihr zu dienen. Nimm an rasanten und herausfordernden Kämpfen teil, in denen schnelle Reflexe und cleveres Manövrieren die Oberhand haben.

 

Eines Tages trifft im Hauptquartier der Organisation ein Brief mit einem Hilferuf ein. Ein mysteriöser Krieger hat eine verbotene Technik erlernt und gemeistert, die er nun einsetzt, um Chaos zu stiften. Es ist die Aufgabe des jungen Soul und der anderen Mitglieder der Organisation, diesen ruchlosen Killer zur Strecke zu bringen, bevor die Zahl seiner Opfer steigt.

 

Verketten Sie Ihre Angriffe miteinander, um Fertigkeitsketten zu entwickeln, die mit jedem weiteren Schlag stärker werden. Wähle aus einer Vielzahl von Kampfstilen, um den mysteriösen Killer aufzuspüren und ihm das Handwerk zu legen. Erledige seine Agenten in knallharten, kinetischen Schlägereien in den Straßen des alten Japans, die in einer atemberaubenden, tintenähnlichen Ästhetik dargestellt sind.

 

Lade Phantom Blade: Executioners auf PC mit BlueStacks herunter und entledige dich deiner Phantomklinge.

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Phantom Blade: Executioners mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Phantom Blade: Executioners noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Phantom Blade: Executioners noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Phantom Blade: Executioners mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von Phantom Blade: Executioners auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Phantom Blade: Executioners

  • Klicke hier, um Phantom Blade: Executioners aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Phantom Blade: Executioners zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Phantom Blade: Executioners Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Holen Sie sich das ultimative mobile Erlebnis auf Ihren Computer oder Laptop mit BlueStacks! Genieße Phantom Blade: Executioners und tausende andere unglaubliche Android-Spiele und -Apps in High-Definition-Auflösung. Erleben Sie eine ganz neue Ebene der Immersion und der visuellen Details, ohne die Bank zu sprengen – BlueStacks ist völlig kostenlos!

Warum sollten Sie Ihr wahres Spielpotenzial einschränken, indem Sie sich auf zwei Daumen beschränken? Lade Phantom Blade: Executioners auf PC mit BlueStacks herunter, um deine Angriffe zu verketten und komplizierte Fertigkeitsketten mit Präzision und Geschwindigkeit auszuführen. BlueStacks verfügt über eine Advance Keymapping-Funktion, mit der du deine Maus, Tastatur oder dein Gamepad für ein echtes Spielerlebnis nutzen kannst.

Spielen Sie schneller und effizienter mit der erstaunlichen Makro-Recorder-Funktion von BlueStacks. Sind Sie es leid, Geschicklichkeitskombinationen zu wiederholen und ständig auf dieselbe Stelle im Spielbereich zu klicken? Zeichnen Sie einfach Ihre Aktionen mit dem Makro-Recorder auf und weisen Sie die Sequenz einer Taste auf Ihrer Maus, Ihrem Gamepad oder Ihrer Tastatur zu. Perfekte Kombos lassen sich jedes Mal mit einem Tastendruck ausführen.

Meistere einen Kampfstil und zeige ihn der Welt mit der Aufzeichnungsfunktion in BlueStacks. Speichern Sie Ihre Highlights und Ausrutscher in einer Videodatei im Standardformat, die Sie bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen können!

Schalten Sie mehrere Android-Titel gleichzeitig mit dem Multi-Instanz-Manager in BlueStacks ein. Starten Sie mehrere Kopien Ihrer Lieblingsspiele und Apps auf einem einzigen Gerät

Für BlueStacks 5 haben wir BlueStacks von Grund auf neu entwickelt, um den bisher leistungsstärksten Android-Emulator für verzögerungsfreies, flüssiges Android-Gaming auf Ihrem PC zu schaffen. Dies ist außerdem die leichteste und schnellste Version, die wir je entwickelt haben. Auch auf älteren Computern, auf denen BlueStacks bisher nicht laufen konnte, kann BlueStacks 5 ausgeführt werden!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_phantomblade.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
Phantom Blade: Executioners für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Phantom Blade: Executioners
Phantom Blade: Executioners

Coming Soon

Phantom Blade: Executioners

Role Playing

| S-Game

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 07, 2021

Play Phantom Blade: Executioners on PC

Phantom Blade: Executioners is an Action Game developed by S-GAME. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Phantom Blade: Executioners on PC with BlueStacks and join the Organisation, a renowned order of heroes tasked with protecting and serving the community they live in. Take part in fast-paced and challenging combat where quick reflexes and clever maneuvering reign supreme.

 

One day, a letter arrives at the Organisation’s headquarters with a plea for help. A mysterious warrior has learned and mastered a forbidden technique, and now he’s using it to wreak havoc. It falls to young Soul and the other members of the Organisation to take down this nefarious killer before his body count increases.

 

Chain your attacks together to develop Skill Chains that become stronger with every subsequent strike. Pick from a diverse selection of combat styles to lay down the hurt as you seek out this mysterious killer. Take down his agents in hard-hitting, kinetic brawls in the streets of ancient Japan, rendered in a stunning, ink-like aesthetic.

 

Download Phantom Blade: Executioners on PC with BlueStacks and unsheathe your phantom blade.

Features

  • Video Recording

    Capture a memorable moment in Phantom Blade: Executioners. CTRL+Shift+R to record screen or press the video icon on the right side toolbar.

  • HD Graphics

  • Smart Controls

  • MOBA Mode

How to Download and Play Phantom Blade: Executioners on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Phantom Blade: Executioners in the search bar at the top right corner

  • Click to install Phantom Blade: Executioners from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Phantom Blade: Executioners

  • Click the Phantom Blade: Executioners icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Get the ultimate mobile experience on your computer or laptop with BlueStacks! Enjoy Phantom Blade: Executioners and thousands of other incredible Android games and apps at high-definition resolutions. Experience a whole new level of immersion and visual detail without breaking the bank — BlueStacks is completely free!

Why handicap your true gaming potential by limiting yourself to two thumbs? Download Phantom Blade: Executioners on PC with BlueStacks to chain your attacks together and execute complicated Skill Chains with precision and speed. BlueStacks comes with an Advance Keymapping feature that lets you utilize your mouse, keyboard, or gamepad for a true gaming experience.

Game faster and more efficiently with the amazing Macro Recorder feature of BlueStacks. Tired of repeating skill combos and constantly clicking on the same spot in the game area? Just record your actions with the Macro Recorder then assign the sequence to a button on your mouse, gamepad, or keyboard. Execute perfect combos every time with the press of a button.

Master a fighting style and show it off to the world with the Record feature in BlueStacks. Save your highlights and bloopers to a standard format video file that you can edit and share with friends, family, and fans!

Run multiple Android titles at the same time with the Multi-Instance Manager in BlueStacks. Fire up multiple copies of your favorite games and apps all on a single machine.

For BlueStacks 5, we’ve rebuilt BlueStacks from the ground up to create the most powerful Android emulator to date for lag-free, smooth Android gaming on your PC. This is also the lightest and fastest version we’ve ever created; those with older computers that previously couldn’t run BlueStacks can run BlueStacks 5!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_phantomblade.jpg

Be among the first to play
Phantom Blade: Executioners on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install