Phantoms: Tang Dynasty
Phantoms: Tang Dynasty
Rollenspiele

Phantoms: Tang Dynasty

YOUZU(SINGAPORE)PTE.LTD.

Letztes Update: Januar 29, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Übernatürliche Freuden erwarten dich in der Welt von Phantoms

Phantoms: Tang Dynasty spielt in einem magischen, spirituellen Land, in dem Menschen und Geister auf derselben Ebene der Existenz zusammenleben. Erkunde die weite, offene Welt von Undercity und lass dich von den Sehenswürdigkeiten und Klängen der wunderschönen Gegenden verzaubern. Sammle und trainiere Geistbegleiter, übernatürliche Kreaturen, die dir auf deiner Suche nach der Wahrheit immer treu bleiben. Sie werden dich beschützen und in der Not an deiner Seite stehen. Phantoms: Tang Dynasty bietet mehr als nur Kampf. Baue dein Traumhaus und fülle es mit einzigartigen Gegenständen, die du auf deinen Reisen findest. Entspanne beim Angeln am Flussufer oder schwimme mit den Wassernymphen durch die Flüsse. Es gibt jede Menge Minispiele, die du genießen kannst, wenn du Phantoms: Tang Dynasty spielst!

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Spell-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Phantoms: Tang Dynasty mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Phantoms: Tang Dynasty Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Phantoms: Tang Dynasty. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Phantoms: Tang Dynasty noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Phantoms: Tang Dynasty noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Phantoms: Tang Dynasty mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Phantoms: Tang Dynasty in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Phantoms: Tang Dynasty, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Phantoms: Tang Dynasty auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Phantoms: Tang Dynasty

  • Klicke hier, um Phantoms: Tang Dynasty aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Phantoms: Tang Dynasty zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Phantoms: Tang Dynasty Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Phantoms: Tang Dynasty ist ein wunderschönes Spiel mit wunderschönen 3D-Models und komplizierten, atemberaubenden Texturen. Warum würdest du all diese Schönheit auf ein winziges Handydisplay verschwenden? Mit BlueStacks kannst du fortschrittliche Spiele wie Phantoms: Tang Dynasty auf deinem PC- oder Laptop-Monitor spielen und so wirklich in die großartigen Landschaften und atemberaubenden Ausblicke eintauchen. Bist du es leid, alle deine Fähigkeiten einzeln ausführen zu müssen? BlueStacks hat die Lösung dafür! Verwende den integrierten Makro-Rekorder und erstelle deine eigenen Eingabesequenzen. Auf diese Weise kannst du komplexe Fertigkeiten-Kombinationen erstellen und mit einem einzigen Tastendruck abspielen lassen. Jetzt musst du nur noch den Knopf drücken, wann immer du deine tödliche Kombination entfesseln möchtest. Spiele mit Effizienz und Power mit BlueStacks auf dem PC!

Zum Installieren klicken

Phantoms: Tang Dynasty
Phantoms: Tang Dynasty
Role Playing

Phantoms: Tang Dynasty

YOUZU(SINGAPORE)PTE.LTD.

Last Update: January 13, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Supernatural Delights Await you in the World of Phantoms

Phantoms: Tang Dynasty is set in a magical, spiritual land where man and spirits live together on the same plane of existence. Explore the vast open world of the Undercity and let yourself get caught up in the sights and sounds of the gorgeous locales and environments. Collect and train spirit companions, supernatural creatures who will remain ever loyal to you in your quest for truth. They’ll protect you and stand by your side in your time of need. There’s more to Phantoms: Tang Dynasty than just combat. Build your dream manor and fill it up with unique knick-knacks and items you find on your journeys. Wind down with a bit of riverbank fishing or swim through the rivers with the water nymphs. There are tons of mini-games for you to enjoy when you play Phantoms: Tang Dynasty!

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Phantoms: Tang Dynasty with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Phantoms: Tang Dynasty. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Phantoms: Tang Dynasty. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Phantoms: Tang Dynasty. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Phantoms: Tang Dynasty is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Phantoms: Tang Dynasty with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Phantoms: Tang Dynasty in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Phantoms: Tang Dynasty by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Phantoms: Tang Dynasty on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Phantoms: Tang Dynasty in the search bar at the top right corner

  • Click to install Phantoms: Tang Dynasty from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Phantoms: Tang Dynasty

  • Click the Phantoms: Tang Dynasty icon on the home screen to start playing

Watch Video

Phantoms: Tang Dynasty is a beautiful game, with gorgeous 3D meshes and intricate, jaw-dropping textures. So why are you wasting all that beauty on a tiny mobile device screen? BlueStacks lets you play advanced games like Phantoms: Tang Dynasty on your PC or laptop’s monitor so you can really immerse yourself in the beautiful landscapes and stunning vistas. Tired of having to execute all of your skills one by one? BlueStacks has the solution for that! Use the integrated Script Editor and you can create your own input sequences, allowing for complex skill combinations that you can assign to a single keystroke. Now whenever you want to unleash your deadly skill combo, all you have to do is press the button. Game with efficiency and power with BlueStacks on PC!

Click to Install