Pony Town - Social MMORPG
Pony Town - Social MMORPG

Pony Town - Social MMORPG

Rollenspiele

| Pony Town Team

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Januar 03, 2022

Spiele Pony Town - Social MMORPG für PC

Pony Town – Social MMORPG ist ein Rollenspiel entwickelt von Pony Town Team. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Lade Pony Town – Social MMORPG auf deinen PC herunter und werde Teil einer Welt voller magischer und schöner Ponys. Schaffe verschiedene Arten, Formen und Farben wie es dir gefällt. Hat deine Fantasie alles, was du zum Malen und kreativ Sein brauchst? Dann lade Pony Town – Social MMORPG jetzt auf deinen PC herunter.


In diesem Rollenspiel gibt es nur eine einzige Grenze: deine Vorstellungskraft. Spring in einer wunderschöne Geschichte, die du selbst geschaffen hast. Chatte mit Millionen von Menschen auf der ganzen Welt und dann schreibt gemeinsam mit euren Ponys schöne Geschichten.


Gestalte dein Pony wie du es willst: Mach es zu einem Pegasus mit Flügeln oder einem Einhorn mit Regenbogenhorn, oder erschaffe einfach ein ganz normales Pony mit einer großartig wilden Mähne. Je schöner dein Pony ist, desto größer sind deine Chancen, in Pony Town neue Leute zu treffen, mit denen du dich vernetzen kannst.


Außerdem können deine Ponys mit verschiedenen Zubehörteilen aus dem Spiel dekoriert werden und sogar mit verschiedenen Teilen verschmelzen, die eigentlich nicht zu Pferden gehören: Klauen, Flossen, Schuppen, Schnäbel und alles andere, was deinem Verstand so einfällt. Du kannst auch deine eigene Karte im Spiel erstellen. Von einem hübschen Ponyspielplatz bis hin zu einer exotischen Insel; alles ist erlaubt, wenn es dir Freude macht.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Pony Town - Social MMORPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Pony Town - Social MMORPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Pony Town - Social MMORPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Pony Town - Social MMORPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Pony Town - Social MMORPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Pony Town - Social MMORPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Pony Town - Social MMORPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Pony Town - Social MMORPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Pony Town - Social MMORPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Pony Town - Social MMORPG

  • Klicke hier, um Pony Town - Social MMORPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Pony Town - Social MMORPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Pony Town - Social MMORPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Lass deiner Fantasie freien Lauf und erbaue deine perfekte Ponystadt in Pony Town – Social MMORPG mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele Pony Town – Social MMORPG im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Lade Pony Town – Social MMORPG mit BlueStacks 5 auf deinen PC herunter, verbinde dich mit Nutzern auf der ganzen Welt und stellt euch gemeinsam verschiedenen Herausforderungen. Unsere Plattform hat so viele Spiele zur Auswahl, dass dir schwindelig wird – über 2 Millionen! Kein Leben ist lang genug, als dass dabei Langeweile aufkommen könnte. Und dazu kannst sie online mit einer Community von über 500 Millionen Spielern genießen.

Um die Funktionen nutzen zu können, musst du BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM ausführen. BlueStacks 5 ermöglicht es dir, deine Apps auszuführen und dein Spiel so viel zu spielen wie du willst, selbst wenn dir der Sinn nach einem harten Spielmarathon steht! Mit der neuen Long-Flight-Funktion kannst du deine Spiele jetzt stundenlang ausführen und gleichzeitig eine gleichmäßige Leistung und Stabilität beibehalten.

Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Pony Town - Social MMORPG - FAQ

  • So spielst du Pony Town - Social MMORPG auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Pony Town - Social MMORPG auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Pony Town - Social MMORPG auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Pony Town - Social MMORPG?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Pony Town - Social MMORPG auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Pony Town - Social MMORPG
Pony Town - Social MMORPG

Pony Town - Social MMORPG

Role Playing

| Pony Town Team

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

  • Overview
  • Game Features
  • How to Play

Page Modified On: December 21, 2021

Play Pony Town - Social MMORPG on PC

Pony Town – Social MMORPG is a role playing game developed by Pony Town Team. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Pony Town – Social MMORPG on PC and become part of a world filled with magical and beautiful ponies. Create them for any species, shape, or color of your choice. Does your imagination have all it takes to picture and paint? Download Pony Town – Social MMORPG on PC now. .


In this role playing game, your only limitation is your imagination. Enter into this beautiful story created by you. Chat with millions of people around the world and create beautiful stories with your ponies together. Create your pony however you want it. You could make it a pegasus wings, a unicorn with rainbow horn, or a pony with wild beautiful manes. The more beautiful it is, the more your chances of meeting new people to connect with in pony town.


Also, your ponies can be decorated with different kinds of accessories found in the game and also merge with different parts of a non-horse animal. Claws, fins, scale, beak and every other part your mind can think of. You also get to create your own map in the game. You could also make a special place for yourself from a pretty pony playground to an exotic island.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Pony Town - Social MMORPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Pony Town - Social MMORPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Pony Town - Social MMORPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Pony Town - Social MMORPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Pony Town - Social MMORPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Pony Town - Social MMORPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Pony Town - Social MMORPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Pony Town - Social MMORPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Read More

How to Download and Play Pony Town - Social MMORPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Pony Town - Social MMORPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Pony Town - Social MMORPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Pony Town - Social MMORPG

  • Click the Pony Town - Social MMORPG icon on the home screen to start playing

videoWatch Video

Let your imagination go wild in building your perfect pony town in Pony Town – Social MMORPG with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Enjoy your favorite android games on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Download and play Pony Town – Social MMORPG on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Pony Town – Social MMORPG using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC and connect with millions of users all over the world and take on different challenges together. Plus, with your friends, you can enjoy playing games of different categories, as BlueStack 5 offers an extensive library of over 2 million games.

Also, this app player has an Improved Long Flight feature which allows you to leave your game running even when you are playing or you’re busy with other activities, all through the day or overnight. With BlueStacks you can rest assured that you can return and pick up from where you stopped gaming without noticing any hiccups.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Pony Town - Social MMORPG - FAQs

  • How to play Pony Town - Social MMORPG on Windows PC & Mac?

    Play Pony Town - Social MMORPG on your PC or Mac by following these simple steps.

    • Click on 'Play Pony Town - Social MMORPG on PC’ to download BlueStacks
    • Install it and log-in to Google Play Store
    • Launch and play the game.
  • Why is BlueStacks the fastest and safest platform to play games on PC?

    BlueStacks respects your privacy and is always safe and secure to use. It does not carry any malware, spyware, or any sort of additional software that could harm your PC.

    It is engineered to optimize speed and performance for a seamless gaming experience.

  • What are Pony Town - Social MMORPG PC requirements?

    Minimum requirement to run Pony Town - Social MMORPG on your PC

    • OS: Microsoft Windows 7 and above
    • Processor: Intel or AMD Processor
    • RAM: Your PC must have at least 2GB of RAM. (Note that having 2GB or more disk space is not a substitute for RAM)
    • HDD: 5GB Free Disk Space.
    • You must be an Administrator on your PC.
Click to Install