Royal Knight – RNG Battle
Royal Knight – RNG Battle

Royal Knight – RNG Battle

Rollenspiele | OneSoft Global PTE. LTD.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 25, 2021

Spiele Royal Knight – RNG Battle für PC

Royal Knight – RNG Battle ist ein von OneSoft Global entwickeltes Rollenspiel. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Beginne dein Abenteuer als bescheidener Knappe und arbeite dich deinen Weg hoch durch die Ränge, bis du ein Held bist und würdig ein König zu werden. Befehlige deine Truppen und führe deine Armee in die Schlacht gegen benachbarte Königreiche. Baue deine wirtschaftliche Vorherrschaft aus und besiege deine Rivalen mit pragmatischen Strategien und einer eisernen Faust.

 

Sammle Ressourcen und bilde Söldner aus, die unter deiner Flagge kämpfen. Verwalte deine Burg, baue neue Räume und streife in der Welt umher nach Schätzen, die dich zu einem mächtigen und beeindruckenden Anführer machen. Beschäftige alles an Personal, das du brauchst, um die Welt zu erobern: Schmiede, Köche, Bergarbeiter und mehr!

 

Entscheide dich, was für ein Anführer du sein willst. Wirst du alle vernichten, die sich dir in den Weg stellen? Oder wirst du mit Güte regieren und standhafte Allianzen schmieden mit denen, die deine Vision einer vereinten Welt teilen? Häufe Reichtum an und mache aus deinem Volk eine unaufhaltsame Supermacht!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Royal Knight – RNG Battle mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Royal Knight – RNG Battle Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Royal Knight – RNG Battle. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Royal Knight – RNG Battle noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Royal Knight – RNG Battle noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Royal Knight – RNG Battle mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Royal Knight – RNG Battle in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Royal Knight – RNG Battle, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Royal Knight – RNG Battle auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Royal Knight – RNG Battle

  • Klicke hier, um Royal Knight – RNG Battle aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Royal Knight – RNG Battle zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Royal Knight – RNG Battle Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Hole dir die ultimative Mobile Game Erfahrung auf deinen Computer mit BlueStacks! Erfreue dich an Royal Knight – RNG Battle und an tausende andere Android-Spiele und Apps mit HD-Auflösung. Erlebe ein ganzes neues Level der Immersion und der visuellen Details ohne eine Bank ausrauben zu müssen – BlueStacks ist vollkommen kostenlos!

Spiele mit den Eingabegeräten eines echten Gamers durch die erweiterte Tastenzuordnung von BlueStacks. Genieße die Präzision und die Geschwindigkeit deiner Maus, deiner Tastatur oder deines Gamepads! Nutze die eingebauten Kontrollvorgaben und stürze dich gleich in die Action oder fertige deine spezifische Belegung an mit der einfachen Ziehen-und-Ablegen-Funktion.

BlueStacks macht es leicht, jede Sekunde deines Gameplay in einem Standardvideoformat aufzunehmen. Du kannst es editieren und mit Freunden, Familie und Fans teilen!
Hast du Schwierigkeiten damit, die komplizierte Skill-Kombos hinzukriegen? Der Makrorekorder von BlueStacks erlaubt dir, Eingabesequenzen aufzunehmen, die du dann mit nur einem Knopfdruck ausführen kannst. Nimm nur die Sequenz auf und weise sie einer Taste zu.

Willst du Spaß mit Royal Knight – RNG Battle haben, während du Münzen in deinem liebsten Sim Game farmst? Du kannst es jetzt mit den unglaublichen Multi-Instanzen von BlueStacks. Führe mehrere Apps zur gleichen Zeit aus und wechsle zwischen ihnen, wann immer du willst – ganz ohne neuzuladen und zwischenzuspeichern.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 2GB RAM. Es unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Royal Knight – RNG Battle
Royal Knight – RNG Battle

Royal Knight – RNG Battle

Role Playing | OneSoft Global PTE. LTD.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 09, 2021

Play Royal Knight – RNG Battle on PC

Royal Knight – RNG Battle is a Role Playing game developed by OneSoft Global. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Begin your adventure as a lowly page and work your way up through the ranks until you are a champion worthy of becoming King. Command your troops and lead your army in combat against neighboring kingdoms. Establish economic dominance and defeat your rivals with pragmatic strategy and an iron fist. Gather resources and train mercenaries to fight under your banner.

 

Manage your castle, build new rooms, and scour the world for treasures that will make you a more powerful and impressive leader. Employ all the personnel you need to conquer the world – blacksmiths, cooks, miners, and more! Choose what kind of leader you want to be.

 

Will you crush all who stand in your path to the top? Or will you lead with kindness, forging steadfast alliances with those who share your vision for a world united. Accumulate wealth and turn your nation into an unstoppable superpower!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Royal Knight – RNG Battle with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Royal Knight – RNG Battle. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Royal Knight – RNG Battle. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Royal Knight – RNG Battle. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Royal Knight – RNG Battle is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Royal Knight – RNG Battle with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Royal Knight – RNG Battle in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Royal Knight – RNG Battle by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Royal Knight – RNG Battle on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Royal Knight – RNG Battle in the search bar at the top right corner

  • Click to install Royal Knight – RNG Battle from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Royal Knight – RNG Battle

  • Click the Royal Knight – RNG Battle icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get the ultimate mobile experience on your computer or laptop with BlueStacks! Enjoy Royal Knight – RNG Battle and thousands of other incredible Android games and apps at high-definition resolutions. Experience a whole new level of immersion and visual detail without breaking the bank — BlueStacks is completely free!

Play with a true gamer’s device with the Advanced Keymapping feature in BlueStacks and enjoy the precision and speed of your mouse, keyboard, or gamepad! Use the built-in control scheme to jump right into the action, or craft a custom layout with the simple drag-and-drop interface. BlueStacks makes it easy to record every second of your gameplay to standard format video that you can edit and share with friends, family, and fans!

Having trouble consistently nailing that complex skill combination? The Macro Recorder function in BlueStacks lets you record sequences of inputs that you can execute with a press of a button! Just record your sequence then assign it to a key. Want to enjoy Royal Knight – RNG Battle while you farm coins in your favorite sim game?

Now you can with the incredible Multiple Instances feature in BlueStacks. Run multiple apps at the same time, and switch between them any time you want – no reloading or decaching necessary. BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install