Shakes & Fidget – Rollenspiel
Shakes & Fidget – Rollenspiel

Shakes & Fidget – Rollenspiel

Rollenspiele

| Playa Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 09, 2022

Spiele Shakes & Fidget – Rollenspiel für PC

Shakes and Fidget ist ein RPG entwickelt von Playa Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Spiele Shakes and Fidget auf PC und genieße dieses Einzelspieler-RPG auf dem großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. Erschaffe deine eigenen Comichelden und mach dich bereit für den Kampf und epische Abenteuer.


Im Shakes and Fidget PC Game kannst du eine spaßige Fantasy-Satire erleben, bei der du dir deinen eigenen Comichelden erstellst und seine Erscheinung anpasst. Tu, was du kannst, um den höchsten Rang in der Hall of Fame zu erhalten, wenn du gegen Real-Life-Spielern um den Titel spielst.


Bereite deine Gildenfreunde vor, wenn ihr dieses mutige und spaßige Abenteuer beginnt. Werde stärker, gewinne episches Aussehen und werde unschlagbar. Um zu wachsen, musst du verschiedene Quest annehmen, Gold sammeln, leveln und eine lebende Legende werden.


Beherrsche die neuen Bereiche auf der Karte und öffne das Tor zur Unterwelt. Baue deine Festung, erweiterte und verteidige sie. Spiele im PVE- und PVP- Modus, wenn du die gruseligen Dungeons in den aufregenden Quest erkundest.


Downloade Shakes and Fidget jetzt auf PC und erkunde das epische Equipment und die tausende Waffen. Es ist deine Zeit zum Herrschen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Shakes & Fidget – Rollenspiel mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Shakes & Fidget – Rollenspiel Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Shakes & Fidget – Rollenspiel. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Shakes & Fidget – Rollenspiel noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Shakes & Fidget – Rollenspiel noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Shakes & Fidget – Rollenspiel mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Shakes & Fidget – Rollenspiel in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Shakes & Fidget – Rollenspiel, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Shakes & Fidget – Rollenspiel auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Shakes & Fidget – Rollenspiel

  • Klicke hier, um Shakes & Fidget – Rollenspiel aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Shakes & Fidget – Rollenspiel zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Shakes & Fidget – Rollenspiel Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erfreue dich an Nonstop-Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming Plattform, die je für Datenschutz gebaut wurde. Der Android Emulator bietet dir die beste Mobile-Gaming-Plattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Spiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile Framerate beibehält.

Erkunde, beherrsche und erobere Feinde und Land in diesem RPG-Abenteuer Spiel. Lade Shakes and Fidget mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt zwischen Arbeit und Spielen mit einer Leichtigkeit wechseln – so geht effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4GB RAM auf einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen oder erstelle benutzerspezifische, die für alle einfach zu meistern sind.

Nutze effizientes Multitasking, wenn du BlueStacks verwendest. Du kannst sogar mehrere Accounts gleichzeitig für 32- und 64-Bit-Apps ausführen. Mach dich bereit zum Kämpfen und downloade Shakes and Fidget auf PC mit BlueStacks noch heute.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Shakes and Fidget
Shakes and Fidget

Shakes and Fidget

Role Playing | Playa Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 27, 2021

Play Shakes and Fidget on PC

Shakes and Fidget is an RPG developed by Playa Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Shakes and Fidget on PC and enjoy this single player RPG from the large and gorgeous display on your PC! Create your own comic hero, get ready for battles, and experience epic adventures!

 

In the Shakes and Fidget PC game, you enjoy a fun fantasy satire where you create your comic hero and customize its appearance. Do your best to claim the highest rank in the hall of fame as you compete against real-life players for the title.

 

Get your guild pals ready as you begin this daring fun adventure! Become stronger, win more epic looks, and become invincible! To grow, you must accept different daring quests, collect gold, level up, obtain power, and become a living legend!

 

Dominate new areas on the map and open the gate to the underworld! Build your fortress, expand it, and defend it! Play PVE and PVP modes as you explore scary dungeons in your exciting quests!

 

Download Shakes and Fidget on PC now and explore thousands of epic equipment and weapons! It’s your time to rule and dominate!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Shakes and Fidget with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Shakes and Fidget. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Shakes and Fidget. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Shakes and Fidget. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Shakes and Fidget is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Shakes and Fidget with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Shakes and Fidget in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Shakes and Fidget by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Shakes and Fidget on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Shakes and Fidget in the search bar at the top right corner

  • Click to install Shakes and Fidget from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Shakes and Fidget

  • Click the Shakes and Fidget icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Explore, dominate, and conquer enemies and lands in this RPG adventure game! Download Shakes and Fidget with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, tutorials, and lovely memories by recording details of your best moves and moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and
family and jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances! You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Get ready to fight!

Click to Install