Simure Vikings
Simure Vikings

Demnächst

Simure Vikings

Rollenspiele | YOUZU(SINGAPORE)PTE.LTD.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 21, 2021

Lasse dich auf ein großes Wikinger-Abenteuer in Simure Vikings auf PC ein

Simure Vikings ist eine Rollenspiel, das von YOUZU entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Tritt ein in die verzauberte und fantastische Welt von Simure Vikings, wo Ruhm und Eroberungen auf jeden Jarl warten, der den Mut, die Entschlossenheit und Führungskraft hat, um die Zügel des Schicksals zu ergreifen. Setze die Segel und fahre von der skandinavischen Küste los, um nach neuen Ländern zum Erobern zu suchen. Erfülle dein Schiskal, der größte Jarl der Wikingerstämme zu werden und dehne die Grenzen deines Stammes weiter aus, als du dir vorstellen kannst!

 

Lebe das Leben eines echten Wikingerkönigs und regiere nach deiner eigenen Vision. Wirst du allen Widerstand mit deiner furchterregenden Wikingerarmee vernichten? Oder ist die Eroberung durch Entdeckungen, Forschungen und Handelsmacht dein gewählter Weg? Durch welche legendären Geschichten werden sich die nächsten Generationen an dich erinnern?

 

Dein Abenteuer beginnt an den Stränden deines Heimatlandes, aber nicht einmal der Ozean kann deinen glühenden Willen und deine eiserne Entschlossenheit aufhalten. Befehle deine Armee tapferer Wikinger auf deine Langbootflotte und begebt euch auf eine Reise über die offene See auf der Suche nach Ruhm und Ehre durch das Schwert.

 

Lade Simure Vikings noch heute herunter und spiele es auf PC mit BlueStacks!

 

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Simure Vikings mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Simure Vikings noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Simure Vikings noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Simure Vikings mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von Simure Vikings auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Simure Vikings

  • Klicke hier, um Simure Vikings aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Simure Vikings zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Simure Vikings Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Bringe deine Gaming Skills aufs nächste Level mit den bahnbrechenden Funktionen von BlueStacks. Das ist der innovative App Player, der dich die aktuellsten Android Games und Apps mit der Leistung deines PCs oder Macs genießen lässt. Erhalte eine bis zu 6-mal höhere Leistung als mit dem neuesten kommerziellen Android Gerät und geschmeidige Bildfrequenzen bei den höchsten visuellen Einstellungen.

Lass deine ungenaue Touchscreen-Steuerung da, wo sie hingehört: auf deinem Handy. Die erweiterte Tastenzuordnung gibt dir das Beste an Präzision und Reaktion, indem sie dir das Spielen mit deiner Maus, deiner Tastatur oder Gamepad erlaubt. Nutze die vorgefertigten Steuerungen, um direkt los zu spielen oder erstelle dir eigene Layouts, die perfekt zu deiner Art zu zocken passen.

BlueStacks macht es super einfach, qualitative Videoinhalte für deine Freunde, Familie und Fans zu erstellen. Drücke nur auf Aufnahme und und deine Spielzeit wird in ein Video umgewandelt, das du ganz leicht auf Social Media oder YouTube teilen kannst.
Hast du eine bevorzugte Skill-Kombo? Mit der Makrofunktion von BlueStacks kannst du sie mit nur einem Knopfdruck ausführen. Nimm einfach die Sequenz auf und weise die Aktion einer Taste oder einem Knopf für eine sofortige und fehlerlose Ausführung zu – bei jedem Mal.

Multitasking kommt mit den Multi-Instanzen von BlueStacks zu Android. Betreibe mehrere Accounts für ein schnelleres Farmen oder lass verschiedenen Spiele und Apps zur gleichen Zeit auf nur einem Gerät laufen.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 2GB RAM und unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/_o3MugYsj6KZaHGoWosfj2MCXFm1OowsxnSvx_SKeAyMnQ0lqFX0dMZqGOuvFJrrhqc=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Simure Vikings für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

BlueStacks herunterladen

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Simure Vikings
Simure Vikings

Simure Vikings

Role Playing | YOUZU(SINGAPORE)PTE.LTD.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 11, 2021

Play Simure Vikings on PC

Simure Vikings is a Role Playing game developed by YOUZU. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Step into the enchanting, fantastical world of Simure Vikings, where glory and conquest await any jarl with the grit, determination, and leadership to grab hold of the reins of fate. Set sail from the coasts of Scandinavia in search of new lands to conquer. Fulfill your destiny, great jarl of the Viking tribes, and expand the borders of your tribe lands further than you can imagine!

 

Live the life of a true king of Vikings and lead by your own vision. Will you crush all opposition afoot with your fearsome Viking army? Or is conquest by expedition, exploration, and economic might your chosen path? What legendary tales will the next generations remember you by?

 

Your adventure begins on the beaches of your native land, but not even the ocean can hold back your fiery will and steel determination. Order your army of brave Vikings aboard your longboat fleet and set off on a journey across the open seas in search of glory and honor by the sword!

 

Download and play Simure Vikings on PC with BlueStacks today!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Simure Vikings with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Simure Vikings. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Simure Vikings. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Simure Vikings. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Simure Vikings is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Simure Vikings with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Simure Vikings in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Simure Vikings by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Simure Vikings on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Simure Vikings in the search bar at the top right corner

  • Click to install Simure Vikings from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Simure Vikings

  • Click the Simure Vikings icon on the home screen to start playing

Watch Video

Take your gaming skills to the next level with the groundbreaking features in BlueStacks. BlueStacks is the innovative app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps with the power of your PC or Mac. Get up to 6 times the performance of the latest commercial Android device for silky smooth framerates at the highest visual settings!

Leave your clunky touchscreen controls where they belong: on your smartphone. Advanced Keymapping gives you the best in precision and responsiveness by allowing you to play with your mouse, keyboard, or gamepad. Use the built-in control scheme to start gaming right away, or craft a custom layout that’s perfect for your play style.

BlueStacks makes it super simple to create quality video content for your friends, family, or fans. Just hit Record and your play time gets transformed into a video that you can easily share to social media or YouTube.

Got a favorite skill combo? With the Macros feature in BlueStacks, you can execute it with the press of a button. Just record your action sequence then assign it to a key or button for instant, flawless execution every time.

Multitasking comes to Android with the Multiple Instances feature in BlueStacks. Manage multiple accounts for faster farming or run your various games and apps at the same time on a single machine.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install