Soul Ark: Season2 Reunion
Soul Ark: Season2 Reunion

Soul Ark: Season2 Reunion

Rollenspiele

| Bluestone Soft, Inc

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Januar 23, 2020

Spiele Soul Ark: Season2 Reunion für PC

Schalte deinen PC ein und probiere noch heute ein neues Soul Ark-Abenteuer aus. Entdecke ein cooles, kostenloses Spiel, in dem über 100 einzigartige Charaktere darauf warten, dass du sie einsammelst. Du wirst ein Transzendent werden und dich einem unsterblichen Universum anschließen, in dem die Menschheit in Gefahr ist. General Da Ji hat das Sagen, und sie muss eine Armee ausheben und eine herausfordernde und schicksalhafte Expedition unternehmen. Du wirst da sein, um ihr zu helfen, mit dem Hauptziel, ihren Bruder und das alte Relikt der Seelenarche zu finden, um die Welt wieder in Ordnung zu bringen. Die Yangsan Park-Schiffe fallen und die Menschheit leidet unter den Folgen eines Krieges, in dem alte Mächte missbraucht wurden. Eine neue Dimension hat sich geöffnet und du musst deine strategischen Fähigkeiten einsetzen, um alles unter Kontrolle zu halten. Soul Ark: Season2 Reunion ist ein animiertes Rollenspiel wie Brave and Fate, in dem dir fantastische Zaubersprüche, legendäre Helden und ein regelrechtes Waffenarsenal zur Verfügung stehen. Begleite Da Ji heute auf ihrer Suche und rette die Welt vor der Zerstörung!

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Spell-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Movement
Spell Cast
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Soul Ark: Season2 Reunion mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Soul Ark: Season2 Reunion Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Soul Ark: Season2 Reunion. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Soul Ark: Season2 Reunion noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Movement
Spell Cast
Read More

Herunterladen und Abspielen von Soul Ark: Season2 Reunion auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Soul Ark: Season2 Reunion

  • Klicke hier, um Soul Ark: Season2 Reunion aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Soul Ark: Season2 Reunion zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Soul Ark: Season2 Reunion Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Die animierten 2D-Spielgrafiken übertreffen jede Vorstellung davon, was ein cooles RPG ausmacht. Erlebe riesige Speere und Hämmer, die auf deine Feinde fallen und selbst gigantischen Kreaturen Zerstörung bringen. Bei der Geschichte selbst werden dir Freudentränen kommen, und du wirst von Kapitel zu Kapitel gehen und neue Gebiete und Helden freischalten, die in deinem Namen kämpfen werden. Wenn du Soul Ark: Season2 Reunion mit BlueStacks auf einem PC spielst, wirst du feststellen, dass der nützliche KeyMapper bereits voraktiviert ist. Verwende die voreingestellten Tasten oder füge die gewünschten hinzu, um deine Heldenzauber zu entfesseln und deine Gegner mit nur wenigen Klicks zu besiegen. Kämpfe in der Arena, erkunde im Abenteuermodus oder beginne eine Expedition zu den SoulArk Chronicles. Wie weit werden sie gehen? Wenn dir das Spiel zu einfach ist, kannst du es dir noch schwerer machen und den Schwierigkeitsgrad ändern, bevor deine Mission beginnt. Bist du bereit zu sehen, wie deine Helden vor deiner Nase fallen, wenn dein Boss- oder Dungeonkampf nicht wie erwartet verläuft? Also: Warum spielst du nicht Soul Ark: Season2 Reunion noch heute mit BlueStacks auf dem PC und überzeugst dich selbst?

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Soul Ark: Season2 Reunion - FAQ

  • So spielst du Soul Ark: Season2 Reunion auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Soul Ark: Season2 Reunion auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Soul Ark: Season2 Reunion auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Soul Ark: Season2 Reunion?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Soul Ark: Season2 Reunion auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Soul Ark: Season2 Reunion
Soul Ark: Season2 Reunion

Soul Ark: Season2 Reunion

Bluestone Soft, Inc

Last Update: June 05, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

A 2D RPG Game with a Mind-blowing Adventure

Power on your PC and try a new SoulArk adventure today. Discover a cool, Free-to-play game where over 100 unique characters will be waiting for you to collect them. You will become a Transcendent and you will join an immortal universe where humanity is at risk. General Da Ji is the one that calls the shots and she will have to gather an army and go on a challenging expedition of Fate. You will be there to help her and your main goal is to find her brother and the ancient Soul Ark relic to bring order back to the world. The Yangsan Park ships are falling and humanity is suffering the aftermath of a war where ancient powers were misused. A new dimension has now opened and you have to use your strategy skills to keep everything under control. Soul Ark: Season2 Reunion is an animated Role Playing Game just like Brave and Fate, where you will find fantastic spells, legendary heroes and an arsenal of weapons ready to be used. Join Da Ji in her quest today and save the world from destruction!

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Farm Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Soul Ark: Season2 Reunion with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Soul Ark: Season2 Reunion. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Farm Mode
Farm in-game resources with ease in Soul Ark: Season2 Reunion. Enable the Farm Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Soul Ark: Season2 Reunion. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Soul Ark: Season2 Reunion is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Soul Ark: Season2 Reunion with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Soul Ark: Season2 Reunion in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Soul Ark: Season2 Reunion by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Soul Ark: Season2 Reunion on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Soul Ark: Season2 Reunion in the search bar at the top right corner

  • Click to install Soul Ark: Season2 Reunion from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Soul Ark: Season2 Reunion

  • Click the Soul Ark: Season2 Reunion icon on the home screen to start playing

Watch Video

The 2D animated game graphics will surpass your idea of what makes a cool RPG game. Witness giant spears and hammers that fall on your enemies and unleash destruction upon giant creatures. The story itself will bring you tears of joy, and you will go from chapter to chapter, unlocking new areas and heroes that will fight in your name. When you play Soul Ark: Season2 Reunion on PC with BlueStacks, you will also find that the Keymapping feature is already activated. Use the pre-set keys or add your desired ones to unleash your hero spells and to overcome your opponents with just a few clicks. Fight in the arena, explore the Adventure Mode or go on an expedition to the SoulArk Chronicles. How far will go? If the game is too easy for you, you can make it even harder for yourself, and change the difficulty before your mission starts. Are you prepared to watch your heroes fall under your nose when your boss fights or your dungeon raid doesn’t’ go as you expect? Well, why not play Soul Ark: Season2 Reunion on PC with BlueStacks today and see for yourself!

Other Games Like Soul Ark: Season2 Reunion

View All