Gaia Odyssey
Gaia Odyssey
Rollenspiele

Gaia Odyssey

BLUESTACKS VERIFIED

EYOUGAME(USS)

Letztes Update: August 24, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Monster, Mysterien und ewige Liebe in Gaia Odyssey auf dem PC

Gaia Odyssey ist das bezaubernde Action-Rollenspiel, das von EYOUGAME (USS) für iOS und Android entwickelt und am 24. Juli 2020 veröffentlicht wurde. Tauche ein in eine riesige, magische Welt voller Action und Intrigen in diesem reichhaltigen Action-Rollenspiel für die mobile Plattform. Werde zum Helden der Geschichte und rette das Königreich vor dem sicheren Untergang, während du eine umfangreiche ARPG-Kampagne mit denkwürdigen Charakteren, furchterregenden Monstern und herausfordernden Quests durchspielst.

 

Du bist ein temperamentvoller Jugendlicher und der begabteste Kämpfer im gesamten Königreich. Begib dich auf eine unvergessliche Odyssee durch riskante Dungeons und gefährliche Höhlen. Besiege mächtige Monster, erwirb epische Waffen und Ausrüstung und triff unterwegs neue Freunde und Feinde.

 

Bei deinem Abenteuer geht es nicht nur darum, der größte Kämpfer des Landes zu werden. Während du um Ruhm und Ehre kämpfst, kannst du außerdem einen großartigen Menschen treffen und dich verlieben! Wenn du sicher bist, die Liebe deines Lebens gefunden zu haben, dann bring sie in die Eidhalle und verewige deine Liebe vor all deinen Freunden und deiner Familie.

 

Stell deinen eigenen, unvergleichlichen Look zusammen mit einer Vielzahl einzigartiger, auffälliger Kleidungsstücke. Passe jeden Zentimeter deines Charakters an: von deiner Frisur über deine Waffen bis zu den Stiefeln an deinen Füßen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Gaia Odyssey mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Gaia Odyssey Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Gaia Odyssey. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Gaia Odyssey noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Gaia Odyssey noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Gaia Odyssey mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Gaia Odyssey in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Gaia Odyssey, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Gaia Odyssey auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Gaia Odyssey

  • Klicke hier, um Gaia Odyssey aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Gaia Odyssey zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Gaia Odyssey Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist die unglaubliche Software, mit der du all deine Lieblings-Android-Apps auf deinem PC oder Laptop verwenden kannst. Mit GPU-Beschleunigung und der Unterstützung für ultrahohe Bildraten kannst du selbst die anspruchsvollsten Apps und Spiele mit den höchsten Einstellungen und der besten visuellen Wiedergabetreue genießen. BlueStacks erfordert lediglich Windows 7 oder neuer, 2 GB RAM und einen AMD- oder Intel-Prozessor.

Spiele Gaia Odyssey mit BlueStacks auf dem PC und reise mit der Genauigkeit und dem Komfort deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deines Gamepads durch den Weltraum. Mit der Erweiterten Spielsteuerung kannst du mit dem Eingabegerät deiner Wahl benutzerdefinierte Steuerungen erstellen, ganz einfach per Drag & Drop!

Spiele schlauer, nicht härter. Mit dem Makro-Rekorder von BlueStacks kannst du lange Sequenzen von Eingaben aufzeichnen und sie einer einzelnen Taste oder Schaltfläche zuweisen. Drücke einfach die entsprechende Taste, um eine tödliche Kette von Fähigkeiten mit tödlicher Präzision freizusetzen; jedes Mal perfekt. BlueStacks bringt all deine Killer-Skill-Combos auf die nächste Stufe.

Führe mit dem Multi-Instanzen-Manager mehrere Instanzen von BlueStacks auf einem einzelnen Computer aus. Farme Beute mit BlueStacks schneller als je zuvor. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Gaia Odyssey
Gaia Odyssey
Role Playing

Gaia Odyssey

BlueStacks Verified

EYOUGAME(USS)

Last Update: August 17, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Monsters, Mystery, and Eternal Love in Gaia Odyssey on PC

Gaia Odyssey is the enchanting action role playing game developed by EYOUGAME(USS) for iOS and Android and released on July 24, 2020. Immerse yourself in a massive, magical world of action and intrigue in this rich action role playing title for mobile platforms. Become the hero of the story and save the kingdom from certain doom as you play through a rich, ARPG campaign filled with memorable characters, fearsome monsters, and challenging quests.

 

You are a spirited youth and the most gifted fighter in your entire kingdom. Embark on an unforgettable odyssey through danger-filled dungeons and perilous caves. Defeat powerful monsters, acquire epic weapons and gear, and meet friends and foes along the way.

 

Your adventure isn’t only about becoming the greatest fighter in the land. As you battle for honor and glory, you may just meet that perfect someone and fall in love! If you’re certain they’re the one, then take them to the Oath Hall where you can immortalize your love in front of all your friends and family.

 

Put together a look like no other with a variety of unique, eye-catching apparel. Customize every inch of your character: from your hairstyle and weapons to the boots on your feet.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Gaia Odyssey with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Gaia Odyssey. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Gaia Odyssey. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Gaia Odyssey. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Gaia Odyssey is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Gaia Odyssey with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Gaia Odyssey in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Gaia Odyssey by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Gaia Odyssey on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Gaia Odyssey in the search bar at the top right corner

  • Click to install Gaia Odyssey from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Gaia Odyssey

  • Click the Gaia Odyssey icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the incredible software that lets you use all of your favorite Android apps on your PC or laptop. With GPU Acceleration and support for Ultra-high Framerates, you can enjoy even the most demanding apps and games at the highest settings and best visual fidelity. BlueStacks requires Windows 7 or up, 2GB of RAM, and an AMD or Intel processor.

Play Gaia Odyssey on PC with BlueStacks and travel through space with the accuracy and comfort of your mouse, keyboard, or even a game pad. The Advanced Keymapping feature lets you create custom crafted control schemes with your input device of choice. Just drag and drop!

Play smarter, not harder. The Macro Recorder feature in BlueStacks lets you record long sequences of inputs, like killer skill combos, and assign them to a single key or button. Just tap the key to unleash a deadly chain of skills with deadly precision; perfect every single time.

Run multiple instances of BlueStacks on a single machine with the Multi-Instance Manager. Farm loot faster than ever before with BlueStacks. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install