Star Wars: Galaxy of Heroes
Star Wars: Galaxy of Heroes

Star Wars: Galaxy of Heroes

Rollenspiele

| ELECTRONIC ARTS

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 01, 2022

Spiele Star Wars: Galaxy of Heroes für PC

Star Wars: Galaxy of Heroes ist ein Rollenspiel, das von ELECTRONIC ARTS entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.


Lade Star Wars: Galaxy of Heroes auf PC herunter und kämpfe gegen andere Teams, um der beste Hologamer in der Galaxie zu werden. Stelle eine schlagkräftige Truppe mit einzigartigen Kampfstrategien und Kräften zusammen, die ausreichen, um andere Teams im Universum zu besiegen. Denkst du, du könntest wie Luke Skywalker kämpfen? Lade Star Wars: Galaxy of Heroes jetzt auf PC.


In diesem Spiel geht es darum, der kultigste Held der Galaxis zu werden! Kämpfe in einer Star Wars-Arena und gehe als Champion aus dem Kampf hervor. Du kannst wählen, ob du als heller oder dunkler Held kämpfst. Erstelle und gestalte deinen Helden aus einem der Star Wars-Filme und fordere Monster und andere galaktische Feinde heraus, die dich bedrohen. Sammle Spielsteine, mit denen du deinen Helden mit neuen Fähigkeiten und coolen Outfits ausstatten kannst.


Stelle außerdem ein unentdeckbares Team zusammen, das dir dabei helfen kann, Monster und andere Gegner zu besiegen. Sammle mit deinem Team Raumschiffe und Großkampfschiffe, um eine starke Kriegsflotte aufzubauen. Sammle und verbessere deine Truppenmitglieder, um ihre Fähigkeiten und Kräfte zu verbessern. Werde mit neuen Moves und Techniken zu einer unbezwingbaren Macht in der Galaxie. Erwecke den Jedi in dir!

 

Du kannst Star Wars: Galaxy of Heroes auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Star Wars: Galaxy of Heroes mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Star Wars: Galaxy of Heroes Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Star Wars: Galaxy of Heroes. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Star Wars: Galaxy of Heroes noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Star Wars: Galaxy of Heroes mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Star Wars: Galaxy of Heroes Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Star Wars: Galaxy of Heroes. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Star Wars: Galaxy of Heroes noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Star Wars: Galaxy of Heroes auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Star Wars: Galaxy of Heroes

  • Klicke hier, um Star Wars: Galaxy of Heroes aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Star Wars: Galaxy of Heroes zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Star Wars: Galaxy of Heroes Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Werde in Star Wars: Galaxy of Heroes mit BlueStacks der mächtigste Held der Galaxie.

BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Spiele Star Wars: Galaxy of Heroes auf einem größeren Bildschirm und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Genieße mit BlueStacks die beste Grafik und den fantastischen Soundtrack auf einem größeren Bildschirm.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die ihn zum besten App-Player für alle deine Android-Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten Hand in Hand, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Star Wars: Galaxy of Heroes mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunter, um die schnellste Installations- und Startzeit zu erleben. Die Installation dieses App-Players dauert im Durchschnitt weniger als eine Minute und nach der Installation ist die Bootzeit über 40% schneller als bei der vorherigen Version. Das heißt, wenn die Installation in der Vergangenheit viel Zeit in Anspruch genommen hat, kannst du dich darauf verlassen, dass Bluestacks 5 die schnellste Installationszeit hat.

Außerdem macht Bluestacks 5 das Marathon-Gaming einfach. Mit der neuen Funktion Long-Flight kannst du jetzt auch bei längeren Spielsitzungen ein stabiles Gameplay genießen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Star Wars: Galaxy of Heroes
Star Wars: Galaxy of Heroes

Star Wars: Galaxy of Heroes

Role Playing

| ELECTRONIC ARTS

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

  • Overview
  • Game Features
  • How to Play
  • Tips & Tricks

Page Modified On: July 05, 2022

Play Star Wars: Galaxy of Heroes on PC

Star Wars: Galaxy of Heroes is a role playing game developed by ELECTRONIC ARTS. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Star Wars: Galaxy of Heroes on PC and battle other team’s to become the best hologamer in the galaxy. Build a powerful squad with unique battle strategies and powers enough to defeat other teams in the universe. Think you could fight like Luke Skywalker? Download Star Wars: Galaxy of Heroes on PC now.

 

In this game, the battle to become the most iconic hero in the galaxy is on! Fight and battle in a star wars themed arena and emerge as the champion. Choose to fight either as the light or dark hero. Create and customize your hero from any of the star wars movies and challenge monsters and other galactic enemies that threaten you. Collect tokens that enable you to upgrade your hero with new awesome abilities and super-cool outfits.

 

Also, build an undetectable team that can help you take down monsters and also the opposition. With the help of your squad, collect starships and capital ships to build a strong war fleet. Collect and upgrade your squad members to improve their abilities and powers. With new moves and techniques become an indomitable force of the galaxy. Awaken the Jedi in you!

 

You can also Play Star Wars: Galaxy of Heroes in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Star Wars: Galaxy of Heroes with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Star Wars: Galaxy of Heroes. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Star Wars: Galaxy of Heroes. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Star Wars: Galaxy of Heroes. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Star Wars: Galaxy of Heroes with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Star Wars: Galaxy of Heroes. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Star Wars: Galaxy of Heroes. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Star Wars: Galaxy of Heroes. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Read More

How to Download and Play Star Wars: Galaxy of Heroes on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Star Wars: Galaxy of Heroes in the search bar at the top right corner

  • Click to install Star Wars: Galaxy of Heroes from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Star Wars: Galaxy of Heroes

  • Click the Star Wars: Galaxy of Heroes icon on the home screen to start playing

videoWatch Video

Become the most powerful hero of the galaxy in Star Wars: Galaxy of Heroes with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play Star Wars™: Galaxy of Heroes on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy the best graphics and awesome soundtrack on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Star Wars: Galaxy of Heroes using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the fastest install and boot time. This app player installs, on average, less than a minute and once the installation is done the boot time is over 40% faster than the previous version. This means, if installations took your time in the past, you can rest assured that BlueStacks 5 has the fastest install time.

Plus, BlueStacks 5 has made marathon gaming easy. With the new Long flight feature, you can now enjoy stable gameplay across even the longest gameplay sessions.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Star Wars: Galaxy of Heroes - FAQs

  • How to play Star Wars: Galaxy of Heroes on Windows PC & Mac?

    Play Star Wars: Galaxy of Heroes on your PC or Mac by following these simple steps.

    • Click on 'Play Star Wars: Galaxy of Heroes on PC’ to download BlueStacks
    • Install it and log-in to Google Play Store
    • Launch and play the game.
  • Why is BlueStacks the fastest and safest platform to play games on PC?

    BlueStacks respects your privacy and is always safe and secure to use. It does not carry any malware, spyware, or any sort of additional software that could harm your PC.

    It is engineered to optimize speed and performance for a seamless gaming experience.

  • What are Star Wars: Galaxy of Heroes PC requirements?

    Minimum requirement to run Star Wars: Galaxy of Heroes on your PC

    • OS: Microsoft Windows 7 and above
    • Processor: Intel or AMD Processor
    • RAM: Your PC must have at least 2GB of RAM. (Note that having 2GB or more disk space is not a substitute for RAM)
    • HDD: 5GB Free Disk Space.
    • You must be an Administrator on your PC.
Click to Install