Star Wars: Starfighter Missions
Star Wars: Starfighter Missions

Star Wars: Starfighter Missions

Rollenspiele | Joymax Co., Ltd.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: September 17, 2021

Spiele Star Wars: Starfighter Missions für PC

Star Wars™: Starfighter Missions ist ein Rollenspiel entwickelt von Wemade Max. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Dieses Spiel für Android und iOS versetzt dich in das Cockpit von über 80 klassischen Starfightern aus dem Star Wars-Universum. Erlebe, wie deine wildesten Fantasien lebendig werden, während du in Dutzenden aufregender Weltraumkriegskampagnen, die direkt aus den Filmen stammen, Equipment zum explodieren bringst! Jeder Starfighter kann an jede Situation angepasst und aufgerüstet werden, was für unglaublich viel Tiefe und endlosen Spaß sorgt!

 

Die Zukunft dieser weit, weit entfernten Galaxie steht auf dem Spiel, und du spielst eine entscheidende Rolle bei all dem, was als nächstes passiert! Wähle die Helle Seite und springe in den legendären Millenium Falcon oder kämpfe für die Dunkle Seite und übernimm das Kommando über den TIE Fighter von Darth Vader selbst. Möge die Macht mit dir sein!

 

Sprenge dich durch eine Welle nach der anderen von feindlichen Sternenjägern. Weiche Raketen und Lasern aus, während du ihren Zerstörern Schaden zufügst.

 

Stelle 3-Mann-Staffeln zusammen und setze sie im Kampf ein. Tausche deine Sternenjäger aus, wenn es hart auf hart kommt, um dynamische Luftkämpfe an den Himmeln über den ikonischen Planeten aus den Star Wars-Filmen zu erleben. Führe dein Team mit perfekt getimten Fähigkeiten und Fertigkeiten zum Sieg, die im Handumdrehen das Blatt des Gefechts wenden können!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Star Wars: Starfighter Missions mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Star Wars: Starfighter Missions Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Star Wars: Starfighter Missions. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Star Wars: Starfighter Missions noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Star Wars: Starfighter Missions noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Star Wars: Starfighter Missions mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Star Wars: Starfighter Missions in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Star Wars: Starfighter Missions, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Star Wars: Starfighter Missions auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Star Wars: Starfighter Missions

  • Klicke hier, um Star Wars: Starfighter Missions aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Star Wars: Starfighter Missions zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Star Wars: Starfighter Missions Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Begib dich mit BlueStacks, dem App-Player, der Android-Apps und -Spiele auf dem PC ausführt, auf eine Reise zu den Sternen. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

Du musst kein gesuchter Schmuggler sein, um dir die leistungssteigernden Fähigkeiten von BlueStacks leisten zu können. Du benötigst lediglich einen PC oder Laptop mit Windows 7 oder neuer, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 4 GB RAM. Aktiviere die GPU-Beschleunigung, um deine persönliche Warp-Geschwindigkeit auf die bis zu sechsfache Leistung selbst der neuesten Flaggschiff-Android-Geräte auf dem Markt zu erhöhen.

Schwebe mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad über den Himmel von Tatooine! BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie, mit der deine Eingaben auf Tastatur, Maus oder sogar Gamepad immer zuverlässig reagieren. Klobige Touchscreens waren gestern!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

Multitasking auf Android muss kein Problem sein! Mit den bahnbrechenden Multi-Instanzen-Funktionen von BlueStacks kannst du mehrere Apps und Spiele gleichzeitig ausführen! Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Star Wars: Starfighter Missions

Star Wars: Starfighter Missions

Role Playing

| Wemade Max Co., Ltd.

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Play on PC with BlueStacks or from our cloud

  • Overview
  • Game Features
  • How to Play

Page Modified On: January 22, 2023

Play Star Wars: Starfighter Missions on PC

Star Wars™: Starfighter Missions for Android and iOS puts players in the cockpit of over 80 classic starfighters from the Star Wars universe. Witness your wildest fantasies come alive as you blast bogies in dozens of exciting space war campaigns pulled straight from the films. All starfighters can be customized and upgraded to suit any situation, making for an incredible amount of depth and endless fun!

 

The future of this galaxy far, far away is at stake, and you play a crucial role in what happens next! Choose the Light Side and hop into the legendary Millenium Falcon, or fight for the Dark Side and take command of the TIE Fighter of Darth Vader himself. May the force be with you.

 

Blast your way through wave after wave of enemy starfighters. Dodge missiles and lasers while you dish damage to their destroyers

 

Assemble 3-man starfighter squadrons to deploy in battle. Swap your starfighters when the going gets tough for dynamic dogfights in the skies above iconic planets from the Star Wars films. Lead your team to victory with perfectly timed skills and abilities that can turn the tide of battle in an instant.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Star Wars: Starfighter Missions with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

Rerolling

Speed up the rerolling process in Star Wars: Starfighter Missions. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Star Wars: Starfighter Missions. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Star Wars: Starfighter Missions. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Star Wars: Starfighter Missions with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

Rerolling

Speed up the rerolling process in Star Wars: Starfighter Missions. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Star Wars: Starfighter Missions. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Star Wars: Starfighter Missions. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Read More

How to Download and Play Star Wars: Starfighter Missions on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Star Wars: Starfighter Missions in the search bar at the top right corner

  • Click to install Star Wars: Starfighter Missions from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Star Wars: Starfighter Missions

  • Click the Star Wars: Starfighter Missions icon on the home screen to start playing

Watch Video

Go on a journey to the stars with BlueStacks, the app player that runs Android apps and games on PC. Prepare for a truly immersive experience and take your Android games off the phone screen and onto your computer’s monitor in fullscreen and beautiful HD resolutions. Blast through waves of enemy starfighters with a host of incredible BlueStacks features that you won’t get on mobile: Real-time Translation, support for Scripts and Macros, and more.

You don’t have to be a wanted smuggler to afford the performance-boosting capabilities of BlueStacks. You just need a PC or laptop with Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM. Activate GPU Acceleration to take it to warp speed for up to 6 times the performance of flagship Android devices.

When things start going sour, make sure you’re the first to shoot with Advanced Keymapping. Soar through the skies of Tatooine with your mouse, keyboard, or gamepad for better accuracy and quicker responsiveness. Simply drag and drop to create a custom control configuration that suits your personal play style.

Introducing true multitasking in Android with Multiple Instances. Open several apps or games at once on a single machine. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Star Wars: Starfighter Missions - FAQs

  • How to play Star Wars: Starfighter Missions on Windows PC & Mac?

    Play Star Wars: Starfighter Missions on your PC or Mac by following these simple steps.

    • Click on 'Play Star Wars: Starfighter Missions on PC’ to download BlueStacks
    • Install it and log-in to Google Play Store
    • Launch and play the game.
  • Why is BlueStacks the fastest and safest platform to play games on PC?

    BlueStacks respects your privacy and is always safe and secure to use. It does not carry any malware, spyware, or any sort of additional software that could harm your PC.

    It is engineered to optimize speed and performance for a seamless gaming experience.

  • What are Star Wars: Starfighter Missions PC requirements?

    Minimum requirement to run Star Wars: Starfighter Missions on your PC

    • OS: Microsoft Windows 7 and above
    • Processor: Intel or AMD Processor
    • RAM: Your PC must have at least 2GB of RAM. (Note that having 2GB or more disk space is not a substitute for RAM)
    • HDD: 5GB Free Disk Space.
    • You must be an Administrator on your PC.