Spiele Stardew Valley auf PC Lade Stardew Valley herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Stardew Valley in BlueStacks

Spiele Stardew Valley auf PC

Spiele Stardew Valley auf PC 1
Chucklefish Limited
Rollenspiele
4,4/5 ( 420 )

Letztes Update August 21, 2019

Altersfreigabe
USK ab 0 Jahren

Mach deinen Großvater stolz und übernimm seine Farm!

Dein geliebter Großvater ist bedauerlicherweise verstorben. Nach einer Zeit der Trauer entscheidest du dich dazu dich um die Farm in Stardew Valley zu kümmern, die du von ihm geerbt hast. Obwohl du dich auf dem Gebiet nicht sonderlich gut auskennst, tust du alles was in deiner Macht steht, damit er stolz auf dich sein kann. Und dieser Gedanke alleine treibt dich an weiter zu machen. Spiele Stardew Valley mit BlueStacks auf PC und Mac und erschaffe die Farm der Träume deines Großvaters und auch deiner eigenen, indem du überwachsene Felder in einen lebendigen Ort verwandelst. Lerne vom Land zu leben und erlebe die Freuden und Vorzüge der Natur, indem du Tiere aufziehst, angelst, Kulturpflanzen pflegst und sogar Gegenstände herstellst, wenn du Lust dazu hast. Am Ende ist alles deine Entscheidung! Aber wenn du denkst, dass die Farm deine einzige Verantwortung ist, liegst du falsch, denn es ist genauso wichtig örtlichen Gemeinschaft zu werden. Pelican Town hat mehr als 30 Einwohner, mit denen du interagieren kannst. Einige davon sind freundlich, während du dich bei den anderen ein wenig mehr ins Zeug legen musst. Lade Stardew Valley mit BlueStacks auf den PC herunter und erlebe was passiert, wenn du dich dazu entscheidest auf dem Land zu leben und die Träume deines Großvaters zu verwirklichen.

Spiele Stardew Valley auf PC 2

Power-Ups

Warum Stardew Valley auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Stardew Valley auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Stardew Valley ist ein Spiel, welches bereits mit voreingestellter Spielsteuerung installiert wird, die dir helfen, jeden noch so kleinen Vorteil auszunutzen, um die Konkurrenz zu schlagen (oder bequem zu spielen, wenn es sich um ein Casual Game handelt).

Die von BlueStacks entwickelte Standartsteuerung wurde für optimalen Komfort und Effizienz für den Spieler entwickelt

Wenn du jedoch ein Spieler bist, der gerne selber alles konfiguiert, dann kannst du die Steuerung deinen Wünschen entsprechend anpassen.

Was sind XPacks?

Spiele Stardew Valley auf PC 28
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Stardew Valley auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Stardew Valley Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Stardew Valley
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Stardew Valley Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Stardew Valley auf deinem PC.

Wir haben in diesem Job auch keine Erfahrung, aber wir können dir mit der ein oder anderen Funktion helfen die Dinge für dich einfacher zu gestalten. Schließlich ist das neue und verbesserte BlueStacks 4 wirklich die ultimative Gaming-Engine, die es auf dem Markt gibt. Lade Stardew Valley mit BlueStacks auf Windows 7, 8, 10 herunter und verwandle das Leben auf deiner Farm in ein noch besseres Erlebnis, wenn das überhaupt möglich ist. Hole dir wertvolle Hilfe bei der Aufzucht deiner Tiere, kümmere dich um deine Pflanzen und dekoriere sogar Ihr Haus, denn es gibt keinen Grund dafür die Dinge so zu lassen, wie sie sind. Genau wie auf deiner neuen Farm, kannst du in BlueStacks auch alles was du möchtest, anpassen. Von deiner Benutzeroberfläche bis zu deinem Befehlsschema, kannst du alles so anpassen, wie du es möchtest.

Streame deinen Fortschritt in Echtzeit!

Für eine junge Person die ihre Stadt verlässt, um auf dem Land zu leben, ist es sicherlich etwas, auf das man stolz sein kann! Lass andere an deinem Erfolg teilhaben, um deinen Großvater zu ehren. Spiele Stardew Valley mit BlueStacks auf dem PC und streame dein Spiel live mit nur einem Klick auf Twitch.TV, Facebook Live, oder einem anderem sozialen Netzwerk deiner Wahl! Interagiere mit deinen Zuschauern, gewinne Fans und interagiere mit anderen Farmern, um ein paar Tricks dazuzulernen!

Download BlueStacks  

Stardew Valley

Chucklefish Limited
Download

Play Stardew Valley on PC Download Stardew Valley on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Stardew Valley in BlueStacks

Play Stardew Valley on PC

Play Stardew Valley on PC 1
Chucklefish Limited
Role Playing
4.4/5 ( 420 )

Last Update August 21, 2019

Content Rating
Everyone 10+

Fantasy Violence, Mild Blood, Mild Language, Simulated Gambling, Use of Alcohol and Tobacco

Make you grandfather proud and take care of his farm!

Sadly, your beloved grandfather has passed. After a period of moaning, you decide to take care of the farm you inherited from him, at Stardew Valley. Though you are not the farm kind of person, it is your idea to do everything in your reach to make him proud of you. And that, for its own, is already a good reason to keep going on. Play Stardew Valley on PC and Mac with BlueStacks and create the farm of your grandfather’s dreams, and also yours, by turning overgrown fields into a lively place to be in. Learn how to live off the land and feel the pleasures and advantages of the countryside, by raising animals, fishing, tending to crops and even crafting items, if you feel like doing. In the end, it is up to you! But don’t go thinking all you have to do is taking care of your farm, as becoming a member of the local community is also important. Pelican Town has more than 30 residents for you to interact with you, some more friendly, and others willing to make you put some effort into falling into their grace. Download Stardew Valley on PC with BlueStacks and see what happens when you decide to live at the countryside, following your grandfather’s dream.

Play Stardew Valley on PC 2

Powerups

Why play Stardew Valley on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Stardew Valley when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Stardew Valley on BlueStacks comes with a default Keymapping, created based on feedback gathered from experienced gamers to ensure an optimal gaming experience.

However, if you wish to use your own customized controls, feel free to do so, it is extremely simple and user-friendly.

BlueStacks makes sure that our platform provides you with full support in becoming the formidable player you have always wanted to be.

What are XPacks?

Play Stardew Valley on PC 28
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Stardew Valley on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Stardew Valley Go to the search bar at the top-right corner and search for Stardew Valley
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Stardew Valley icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Stardew Valley on your PC.

Though we don’t have the experience on the job, we certainly can contribute with one or two things that will make things easier for you. After all, the new and improved BlueStacks 4 really is the ultimate gaming engine available out there. Download Stardew Valley on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and transform your life in your farm into something even smoother, if that’s even possible! Get some precious help with raising your animals, taking care of your plants and even decorating your house, as there is no reason for you to leave things as they are. Just like in your new farm, with BlueStacks you can also customize anything you feel like customizing, from your interface skin, to your command scheme, making everything look just the way want. It is your place we are talking about, right? So feel free to do as you please.

Stream your progress in real time!

For a young pal to leave town and go work in the countryside, it certainly is something to be proud! What an achievement, the one you just accomplished! So please, let others admire how far you’ve come from your place in order to honor your grandfather. Play Stardew Valley on PC with BlueStacks and stream your game live with just one click, via Twitch.TV, Facebook Live or any other social network you prefer using! Socialize your game, get your own personal fans and interact with other farmers to learn new tricks!

Download BlueStacks  

Stardew Valley

Chucklefish Limited
Download