Starsurge Rising
Starsurge Rising

Starsurge Rising

Rollenspiele | Origin Games

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 25, 2021

Spiele Starsurge Rising für PC

Starsurge Rising ist ein Rollenspiel entwickelt von Origin Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen. Entdecke eine riesige Fantasiewelt mit atemberaubenden 3D-Grafiken, designed mit der Unity-Engine.

 

Mit Starsurge Rising tauchst du in eine ganz neue Welt der Magie und Kampfkunst ein. Erstelle deinen eigenen Charakter aus vier völlig einzigartigen Klassen. Verpasse ihm genau den Look, den du willst, und trainieren ihn, wie du möchtest, um einen wirklich einzigartigen virtuellen Avatar zu erstellen. Reite auf atemberaubenden Tieren in die Schlacht, die andere Spieler in Ehrfurcht versetzen.

 

Nimm an einer komplexen Wirtschafts- und Freihandelssystem teil, in dem du jede Ausrüstung handeln kannst, wie du möchtest. Steige mit unglaublicher Ausrüstung und Waffen aus der Dunkelheit auf dank der hohen Dropraten.

 

Kämpfe niemals alleine – in Starsurge Rising kannst du deinen eigenen Spirit Guardian herbeirufen, der an deiner Seite kämpft. Entfessle zerstörerische ultimative Fähigkeiten und vernichte all deine Feinde.

 

Geh mit deinen Fähigkeiten online und kämpfe um Ruhm und Ehre in den massiven, epischen Cross-Server-Kämpfen, in denen Tausende von Spielern im ultimativen Kampf gegeneinander antreten.

 

Lade Starsurge Rising noch heute mit BlueStacks auf deinen PC herunter und steig in das Spiel ein!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Starsurge Rising mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Starsurge Rising Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Starsurge Rising. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Starsurge Rising noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Starsurge Rising noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Starsurge Rising mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Starsurge Rising in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Starsurge Rising, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Starsurge Rising auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Starsurge Rising

  • Klicke hier, um Starsurge Rising aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Starsurge Rising zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Starsurge Rising Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Mögen deine Feinde für immer vergessen werden, wenn du erst mit ihnen fertig bist! Mit einer ganzen Reihe von bahnbrechenden Funktionen, die deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe heben, kannst du alles erreichen. BlueStacks ist der großartige App-Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und -Apps mit der Leistung deines PCs oder Laptops genießen kannst. Lade es noch heute herunter und erhalte die 6-fache Leistung der neuesten kommerziellen Android-Geräte auf dem Markt!

Ziehen klobige Touch-Steuerelemente dich runter? Warum beschränkst du dich auf zwei Daumen, wenn du eine ganze Tastatur haben könntest? Mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks kannst du Starsurge Rising mit Maus, Tastatur oder sogar Gamepad steuern, um eine beispiellose Genauigkeit und Geschicklichkeit zu erzielen.

Wenn du meinst, dass du einzigartige Fähigkeiten hast, dann ist es Zeit, die ganze Welt darüber zu informieren. Zeige deine besten Leistungen in Starsurge Rising mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. Speichere dein Gameplay als Videomaterial im Standardformat, das du dann bearbeiten und an Freunde und Familie weitergeben kannst.

Bist du es leid, dir komplexe Kombinationen merken oder lange Tastensequenzen immer wieder sorgfältig und mit perfekter Genauigkeit eingeben zu müssen? BlueStacks wird mit einem Makro-Rekorder geliefert, mit dem du deine eigenen Eingabesequenzen erstellen kannst. Weise deine Sequenz einfach einer Taste zu und führe all deine kompliziertesten Eingabekombinationen auf Knopfdruck jedes Mal perfekt aus.

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Führe all deine Lieblingsspiele und Apps gleichzeitig auf einem einzigen Computer aus. Du kannst dich sogar bei mehreren Konten gleichzeitig anmelden! Wechsle im Handumdrehen zwischen Apps und Spielen.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Starsurge Rising
Starsurge Rising

Starsurge Rising

Role Playing Origin Games

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Last Update: April 06, 2021

Awaken Your Spirit in Starsurge Rising on PC

Starsurge Rising is a Role Playing game developed by Origin Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Explore a vast fantasy world with jaw-dropping 3D visuals powered by the Unity engine.

 

Starsurge Rising lets you step into a whole new world of magic and martial arts. Create your own character from four completely unique classes. Dress them up and train them however you like to create a virtual avatar that’s entirely unique. Ride into battle atop stunning mounts that will have other players staring in awe.

 

Take part in a complex economy powered by a free-trade system. That means you can trade any and all equipment however you like. Rise from obscurity with incredible gear and weapons thanks to the high drop rate. Never fight alone – in Starsurge Rising, you can summon your very own Spirit Guardian who will fight by your side.

 

Unleash destructive ultimate skills and lay waste to all your foes. Take your skills online and fight for honor in the massive, epic cross-server battles where thousands of players face off in the ultimate fight for glory. Download and play Starsurge Rising on PC with BlueStacks today!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Starsurge Rising with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Starsurge Rising. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Starsurge Rising. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Starsurge Rising. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Starsurge Rising is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Starsurge Rising with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Starsurge Rising in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Starsurge Rising by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Starsurge Rising on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Starsurge Rising in the search bar at the top right corner

  • Click to install Starsurge Rising from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Starsurge Rising

  • Click the Starsurge Rising icon on the home screen to start playing

Watch Video

Crush your foes into oblivion with a whole host of game-changing features that will take your skills to the next level. BlueStacks is the awesome app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps with the power of your PC or laptop. Download it today and get up to 6 times the performance of the latest commercial Android devices on the market!

Wonky touch controls getting you down? Why limit yourself to two thumbs when you’ve got an entire keyboard! The Advanced Keymapping feature in BlueStacks lets you control Starsurge Rising with your mouse, keyboard, or gamepad for unparalleled accuracy and dexterity.

If you’ve got skills, it’s time to let the world know. Show off your mastery of Starsurge Rising with the Record feature in BlueStacks. Save your gameplay as standard format video footage that you can edit and share to friends and family.

Tired of having to memorize complex skill combinations or carefully input long sequences of pixel-perfect button presses? BlueStacks comes with a Macro Recorder so you can create your own input sequences. Just assign your sequence to a keypress or button tap and execute all of your intricate input combinations perfectly, every time. The Multiple Instances feature in BlueStacks makes multitasking on Android a reality. Manage multiple accounts or run all your favorite games and apps at once on a single PC.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install