STRIKERS 1945 Collection
STRIKERS 1945 Collection

STRIKERS 1945 Collection

Rollenspiele | mobirix

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Dezember 14, 2020

Spiele STRIKERS 1945 Collection für PC

STRIKERS 1945 Collection auf PC ist ein Flugzeug-Shooter, bei dem du eine Sammlung von Shooter-Games an einem Ort erleben kannst! Tauche ein in die Reihe der beliebten Flugzeug-Shooter!

 

Dieses RPG-Spiel wurde von Mobirix entwickelt und wird bald zum Herunterladen sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten verfügbar sein. Die Vorregistrierung ist derzeit im Gange! Lade die STRIKERS 1945 Collection herunter und tauche ein in eine Welt voller Action!

 

Hier findest du eine Sammlung beliebter Shooter-Games an einem einzigen Ort und alles in Reichweite deiner Finger! Spiele Action-Shooter wie Strikers 1945, Samurai-Ass, Gunbird und Dragon Blaze in der STRIKERS 1945 Collection!

 

Du kannst insgesamt 40 Charaktere mit ihren ausgefallenen und einzigartigen Fähigkeiten verwenden. Genieße diese Arcade-Shooter und schreite selbst an einem anstrengenden Tag immer weiter zur nächsten Stufe! Mache deine Charaktere mächtiger, indem du magische Quadrate verwendest, verleihe ihnen höhere Stufen und vieles mehr.

 

Werde zum High Ranger im PvP-Modus, indem du alle Feinde besiegst. Erhalte großartige Belohnungen durch das Pioniersystem, nachdem du vier Gruppen zusammengestellt hast! Es ist einfach zu bedienen und die Einsatzmodi zu wechseln. Vervollständige Rätsel und gewinne neue Charaktere! Es ist an der Zeit, richtig intensiven Spaß zu haben!

 

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Spell-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere STRIKERS 1945 Collection mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in STRIKERS 1945 Collection Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in STRIKERS 1945 Collection. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in STRIKERS 1945 Collection noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von STRIKERS 1945 Collection noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in STRIKERS 1945 Collection mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, STRIKERS 1945 Collection in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in STRIKERS 1945 Collection, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von STRIKERS 1945 Collection auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach STRIKERS 1945 Collection

  • Klicke hier, um STRIKERS 1945 Collection aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um STRIKERS 1945 Collection zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das STRIKERS 1945 Collection Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Genieße eine Sammlung deiner Lieblings-Shooter in diesem RPG-Spiel! Lade STRIKERS 1945 Collection mit BlueStacks herunter und schieße dir deinen Weg zum Sieg!

BlueStacks hilft dir dabei, deine Lieblings-Handyspiele nicht zu verpassen! Du kannst alle deine gewünschten Android-Titel direkt von deinem PC aus genießen, ohne ein Gaming-Notebook. Mit einem PC mit dem Betriebssystem Windows 7 und höher, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM bist du startklar! Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Zeige deinen Freunden, wie du aufgestiegen bist, indem du Details deines Spielverlaufs aufzeichnest. Mit BlueStacks genügt ein Knopfdruck, und du erhältst die HD-Kopie automatisch auf deine Festplatte!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Spieltechnologie, die es dir ermöglicht, schnelle und präzise Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Genieße eine In-Game-Steuerung, die für jeden leicht zu beherrschen ist.

Nutze die Verfügbarkeit einer effizienten Synchronisierung von Eingaben zu deinem Vorteil! Führe mehrere Instanzen auf einem einzigen Rechner aus und verwalte mit BlueStacks gleichzeitig mehrere Konten für 32- und 64-Bit-Anwendungen! Anvisieren! Zielen! Schießen!

Zum Installieren klicken

STRIKERS 1945 Collection
STRIKERS 1945 Collection
Role Playing

STRIKERS 1945 Collection

mobirix

Last Update: October 13, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Shoot Your Way to Victory in STRIKERS 1945 COLLECTION!

STRIKERS 1945 Collection on PC is a flight shooting game where you can experience a collection of shooting games all in one place! Plunge yourself into the series of popular flight shooting games!

 

This RPG game is developed by Mobirix and will soon be available for downloads on both Android and iOS devices. Pre-registration is currently ongoing! Download STRIKERS 1945 Collection immerse yourself into a world full of action!

 

Here is a collection of popular shooting games in a single place and all at the tips of your fingers! Play action shooting games such as Strikers 1945, Samurai ace, Gunbird, and Dragon blaze in STRIKERS 1945 Collection!

 

You can use a total of 40 characters each with their fancy and unique skills. Enjoy these arcade shooting games and keep progressing to the next stage even on a busy day! Make your characters more powerful by using magic squares, give them higher grades, and lots more.

 

Become a high ranger in the PvP mode by defeating all enemies. Get awesome rewards through the pioneer system after you arrange four parties! It is easy to operate and change operation mode. Complete puzzles and win new characters! It’s time to have some real intense fun!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master STRIKERS 1945 Collection with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in STRIKERS 1945 Collection. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in STRIKERS 1945 Collection. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in STRIKERS 1945 Collection. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing STRIKERS 1945 Collection is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in STRIKERS 1945 Collection with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play STRIKERS 1945 Collection in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in STRIKERS 1945 Collection by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play STRIKERS 1945 Collection on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for STRIKERS 1945 Collection in the search bar at the top right corner

  • Click to install STRIKERS 1945 Collection from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install STRIKERS 1945 Collection

  • Click the STRIKERS 1945 Collection icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy a collection of your favorite shooting games in this RPG game! Download STRIKERS 1945 Collection with BlueStacks and shoot your way to victory!

BlueStacks helps you not to miss out on your favorite mobile games! You can enjoy all your desired Android titles right from your PC without a gaming laptop. With a PC running on an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM, you’re good to go! Download BlueStacks today – it’s free!

Show your friends how you rose up the ranks by recording details of your gameplay. With BlueStacks, all it takes is the click of a button, and you get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. Enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

Use the availability of efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Aim! Ready! Fire!

Click to Install