Spiele Tales of Crestoria auf PC
Spiele Tales of Crestoria auf PC 1

Sei unter den Ersten, die Tales of Crestoria auf dem PC erleben können

Hinterlasse uns deine E-Mail Adresse und wir informieren dich, wenn das Spiel veröffentlicht wird



Spiele Tales of Crestoria auf PC

Spiele Tales of Crestoria auf PC 3
Bandai Namco
Rollenspiele
/5 ( )

Letztes Update

Es ist Zeit, die Geschichten von Crestoria zu erleben.

Die gefeierte Spielserie Tales of hat eine weitere Aufgabe für dich. Jetzt ist es an der Zeit, die Geschichten von Crestoria zu erleben, in einer völlig neuen Geschichte voller Herausforderungen und mächtiger Feinde, die es zu überwinden gilt. Nimm dein Flammenschwert, trainiere so hart wie möglich, um deine Fähigkeiten zu verbessern und gehe einfach deinen Weg zur Herrlichkeit und Sünde. Lade Tales of Crestoria auf den PC und Mac mit BlueStacks herunter und erlebe eine weitere großartige Geschichte mit Anime-Visualisierungen und Designs, die dich begeistern werden. Vergiss nie, zu leben, auch wenn es bedeutet, sündhaft zu werden. Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, was passieren wird, das Einzige, was du tun kannst, ist weiterzumachen und nach Antworten auf Fragen zu suchen, die du nicht einmal kennst. Kannst du das ganze Geheimnis überwinden, das mit dem neuen Titel der Serie Tales of einhergeht? Lade Tales of Crestoria auf den PC mit BlueStacks herunter und versuche dein Bestes, um dies zu tun!

Spiele Tales of Crestoria auf PC 4

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Tales of Crestoria auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Tales of Crestoria auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Verdiene BlueStacks Punkte

Spiele Tales of Crestoria, löse deine BlueStacks Punkte ein und erhalte Belohnungen!

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Die BlueStacks Gaming Plattform erlaubt dir, Tales of Crestoria in seiner wahren Gesalt zu erleben. Es wird dir schwer fallen, nach dem Spielen von Tales of Crestoria auf BlueStacks zum “normalen” Modus zurückzukehren!

Die Standart-Steuerung von BlueStacks wurde nach monatelangen Testen durch erfahrene Spieler entwickelt, um dir das beste Spielerlebnis zu gewährleisten.

Selbstverständlich kannst du die Steuerung zu 100% deinen Vorlieben und Wünschen entsprechend anpassen, um so ein ganz invdividuelles Spielerlebniss zu erhalten.

Was sind XPacks?

Spiele Tales of Crestoria auf PC 10
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Tales of Crestoria auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Tales of Crestoria Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Tales of Crestoria
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Tales of Crestoria Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Tales of Crestoria auf deinem PC.

Wer mag keine gute Geschichte? Vor allem, wenn du dabei bist, einen weiteren großen Titel aus einer so gefeierten Serie in die Finger zu kriegen. Wenn wir schon darüber sprechen, wollten wir dich fragen: Hast du schon einmal von den Geschichten von BlueStacks gehört, der leistungsfähigsten Gaming-Engine, die jemals entwickelt wurde? Wenn nicht, ist es an der Zeit, dass du das tust! Lade Tales of Crestoria auf Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und erfahre, warum auch das Gute noch besser werden kann! Und größer! Spiele diesen und jeden anderen Titel auf deinem PC-Bildschirm ab, mit einer viel stabileren Internetverbindung und der Maus und der Tastatur, damit du die volle Kontrolle über deine Aktionen hast. Glaub uns: Du wirst es brauchen. Außerdem gibt es unzählige Vorteile, die du deinem Gameplay hinzufügen solltest, wie z.B. die Combo Key Makrofunktion, um Verknüpfungen für die Action-Sequenzen zu erstellen, die du am häufigsten verwendest; das Keymapping-Tool, um ein vollständig personalisiertes Befehlsschema zu erstellen; den Multi-Instance-Modus, um verschiedene Anwendungen gleichzeitig zu öffnen und viele andere. Worauf wartest du noch? Ultimative Spielfreiheit ist einen Schritt entfernt. Nimm es an und bringe deine Erfahrung auf ein höheres Niveau!

Erzähle deine Geschichten online mit einem Klick!

Wenn du einer dieser Spieler bist, die gerne eine gute Geschichte erzählen, dann haben wir etwas, das wir dir zeigen können. Spiele Tales of Crestoria auf dem PC mit BlueStacks und erzähle deine Geschichte live, indem du dein Spiel mit nur einem Klick streamst, über Twitch.TV oder das soziale Netzwerk, das du am häufigsten nutzt. Damit musst du keine Zeit verschwenden, deine Leistungen zu idealisieren. Sende einfach in Echtzeit und beweise, warum du so viele gute Geschichten zu bieten hast!

Für Tales of Crestoria vorregistrieren

Play Tales of Crestoria on PC
Play Tales of Crestoria on PC 1

Be among the first to experience
Tales of Crestoria on PC

Leave your email and we will notify
you when the game launches


By clicking [“Notify me of other popular game launches”], I agree to receive email notifications from BlueStacks regarding the launches of the games selected by me. For more details, see BlueStacks Privacy Policy.

Play Tales of Crestoria on PC

Play Tales of Crestoria on PC 3
Bandai Namco
Role Playing
4.5/5 ( 424 )

Last Update

It is time to experience the Tales of Crestoria.

The acclaimed game series Tales of has another quest for you. Now it is time you experience the Tales of Crestoria, in a completely new storyline packed with challenges and powerful enemies to overcome. Take your flaming sword, train as hard as you can to improve your skills and simply build your path to glory and sin. Download Tales of Crestoria on PC and Mac with BlueStacks and find yourself amused by another great tale, with anime visuals and designs that will definitely catch your eye. Never forget to live, even if to do so, it means to become sinful. There is no way to know what will happen, the only thing you can do is keep going forward, searching for answers to questions you don’t even which. Can you overcome all the mystery that comes along with the new Tales of series title? Download Tales of Crestoria on PC with BlueStacks and try your best to do so!

Play Tales of Crestoria on PC 4

Game Screenshots and videos:

Powerups

Why play Tales of Crestoria on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Tales of Crestoria when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Tales of Crestoria on BlueStacks comes with a default Keymapping, created based on feedback gathered from experienced gamers to ensure an optimal gaming experience.

However, if you wish to use your own customized controls, feel free to do so, it is extremely simple and user-friendly.

BlueStacks makes sure that our platform provides you with full support in becoming the formidable player you have always wanted to be.

What are XPacks?

Play Tales of Crestoria on PC 10
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Tales of Crestoria on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Tales of Crestoria Go to the search bar at the top-right corner and search for Tales of Crestoria
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Tales of Crestoria icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Tales of Crestoria on your PC.

Who doesn’t like a good story? Especially if you are about to engage into another great title from such an acclaimed series. Talking about that, we’ve been wanting to ask you: have you ever heard about the tales otf BlueStacks, the most powerful gaming engine ever developed? If not, it is about time you do so! Download Tales of Crestoria on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and see why even what is good can become even better! And bigger! Play this and any other title on your PC screen, with a much more stable internet connection and the mouse and the keyboard to help you take full control of your actions. Believe us: you are going to need it. Plus, there are countless advantages you will definitely want to add to your gameplay, like the Combo Key macro feature, to create shortcuts for the sequences of action you use the most; the Keymapping tool, to create a completely personalized scheme of command; the Multi-Instance mode, to open different apps at the same time and many others. What are you waiting for? Ultimate gaming freedom is one step away. Embrace it and take your experience to a higher level!

Tell your tales online with one click!

If you are one of those gamers who love telling a good story, then we have something to show you. Play Tales of Crestoria on PC with BlueStacks and tell your story live by streaming your game with just one click, via Twitch.TV or the social network you use the most. With that, you don’t have to waste time idealizing your accomplishments. Simply broadcast them in real time and prove why you have so many good tales to offer!

Pre-Register for Tales of Crestoria