Tap Titans
Tap Titans

Tap Titans

Game Hive Corporation

Letztes Update: März 01, 2018

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Nur du kannst das große Böse besiegen, das uns unterdrückt

Die Welt Titan wird angegriffen von düsteren Mächten, und es liegt an dir, sie zu besiegen. Suche die Welt ab und kämpfe dich durch Armeen teuflischer Handlanger, Monster und dunkler Mächte, während du Helden und Beute sammelst und den Tag rettest. Während deines Abenteuers wirst du mindestens 60 verschiedenen Monstern und Feinden innerhalb der 10 riesigen Welten begegnen. Die Welt ruft nach dir als Helden, um sie vor der drohenden Zerstörung zu retten.

Entdecke die großartigen Welten von Titan in ihrer ganzen detaillierten Schönheit, indem du Tap Titans auf dem PC spielst. Mit dem BlueStacks Android Emulator eröffnet sich dir eine gänzlich neue Welt des Spielspaßes. Die kostenlose BlueStacks App lässt dich Android Games direkt auf deinen Computer laden und spielen. Sei Zeuge, wie das wunderschöne Artwork und die Landschaften auf deinem PC lebendig werden. Erforsche jede bis zum bitteren Ende und entdecke das Geheimnis, um das große Böse ein für alle Mal zu vernichten.

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Spell-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Farm-Modus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Tap Titans mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Tap Titans Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Farm-Modus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Tap Titans. Aktiviere den Farm-Modus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Tap Titans noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Tap Titans noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Tap Titans mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Tap Titans in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Tap Titans, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Spiele Tap Titans auf dem PC. Der Einstieg ist einfach.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Tap Titans

  • Klicke hier, um Tap Titans aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Tap Titans zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Tap Titans Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Die riesige Welt von Titan wartet auf dich, wenn du Tap Titans auf dem PC mit dem neuen BlueStacks Android Emulator spielst. Dieses Tool für dein Windows System lässt dich jede Android App direkt auf deinem Computer spielen. Keine Zusätzlichen Kosten, keine Zeitbegrenzung. Spiele so oft du möchtest und profitiere von zusätzlichen Vorteilen wie Auto-Backup und Maussteuerung. Kein Verschwenden deines Datenplans mehr, wenn du zuhause bist.

Das Spiel an sich ist noch nutzerfreundlicher, da du die Maus zum Kontrollieren der Action auf dem Bildschirm verwendest. Unbeholfene Touchscreensteuerung gehört mit der kostenlosen BlueStacks App für Windows PCs der Vergangenheit an. Da du ans Steuern mit der Maus bereits stark gewöhnt bist, weißt du schnell, wie du verschiedenste Dinge tun kannst, und hast so einen Vorteil. Hinzu zu diesem schnelleren Gameplay kommt noch deine heimische Internetverbindung. Die ist meistens viel schneller und verlässlicher als mobile Netzwerke.

Tap Titans
Tap Titans
Role Playing

Tap Titans

Game Hive Corporation

Last Update: June 19, 2017

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Only You Can Defeat the Great Evils That Have Come to Dominate Us

The world of Titan is under attack from sinister forces, and it is up to you to defeat them. Search the world and fight your way through throngs of evil henchmen, monsters and dark forces as you collect heroes, collect loot and save the day. Throughout your adventure you will meet at least 60 different monsters and enemies over 10 vast worlds. This is your calling to be a hero and save your world from imminent destruction.

Explore the great worlds of Titan in amazing beauty and detail by playing Tap Titans on PC. Using the the BlueStacks Android Emulator, a whole new world of gaming fun will be open to you. The free BlueStacks app allows you to download and play any Android game right on your home computer. Watch as the beautiful artwork and landscapes come to life on your PC. Explore each one to the very end to discover the secret to destroying the great evil once and for all.

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Tap Titans with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Tap Titans. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Tap Titans. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Tap Titans. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Tap Titans is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Tap Titans with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Tap Titans in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Tap Titans by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Tap Titans on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Tap Titans in the search bar at the top right corner

  • Click to install Tap Titans from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Tap Titans

  • Click the Tap Titans icon on the home screen to start playing

Watch Video

The vast world of titan awaits you when you play Tap Titans on PC using the new BlueStacks Android Emulator. This one tool for your Windows system allows you to play any Android app right on your computer. No extra charges and no time limits. Play as often as you like and enjoy added benefits like auto-backup and mouse controls. No more wasting mobile data plan when you are just hanging around the house.

The game itself is even more user-friendly thanks to the ease of using your computer's mouse to control the on-screen action. Clumsy and awkward touch screen controls are a thing of the past with the free BlueStacks app for Windows PCs. The advantage of being able to use your mouse is that you are already familiar with it and know how to quickly use it to do a number of different things. Adding to this speed of gameplay and action is your home internet connection. These tend to be much faster and more reliable than cellular networks.

Click to Install